Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

"Traumwagen" - Was habt Ihr frueher in Europa gefa
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

"Traumwagen" - Was habt Ihr frueher in Europa gefa
Autor Nachricht
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jürg Du bist Ihn schon  
                                                  
                                                                           

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
01.09.2009 20:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Mücke:

alles ist Bestens ......- der Vordergrund im Schnee ist wirklich nicht zu verachten......Aber welchen meinst Du.....???


Ne echt, trau ich mich jetzt nicht zu sagen. Meine bessere Hälfte kann ein bissi Deutsch und dann gibt's was hinter die Löffel. Du verstehen??

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
02.09.2009 05:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Heute letzte Gelegenheit... Antworten mit Zitat
@ Mücke

Doda, warad des ned wos fia di ?! (Hier, wäre das nicht etwas für dich)



Link zum Verkäufer > http://www.bahtsold.com/detail.php?id=43564http


Habe die ehre  

_________________
.

06.09.2009 15:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hey ich glaubs ja nicht hast Du den Preis gelesen  
oder anderst gefragt hab ich den richtig gelesen icon_question  

der hat doch da dass Komma falsch gestzt

Price:
     
1,875 Baht
( $ 56 | € 39 | £ 34 )

zugreifen iss ja ein schnäppchen

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
06.09.2009 19:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muecke
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Juerg,

nee, nee; der hat kein "," falsch gesetzt.....; der hat ganz einfach nur 3 "Nullen" eingespart:

Zitat:
Beautiful, black BMW , First registered December 2006 2.5 yearsmanufacturers warrenty, mint condition, cream leather, 18" run flattyres on special alloy rims, front and back park control, 7 airbags,only 43,000 kls, special number plate, 6 stack CD, on board computer,steering wheel CD control smoked back lights, black grille, over300,000 Baht spent on her making her the only one of her type inThailand Full service history, drives like a dream. FINAL PRICE 1,875million baht, cost new 3.3m plus 300,000 spent on extras. IF NOT SOLDBY SEPT 6th SHE WILL GO TO A DEALER AND THE PRICE WILL BE A LOT HIGHER


.....die sind so.....manchmal...

Und wenn man bedenkt, dass das Auto heute NEU bei BMW-Thailand (OHNE Schnitzer-Variante) gamaess Preisliste 4.900.000 THB kostet, dann sind die von dem Verkaeufer geforderten 1,875 MIO THB absolut in Ordnung...und fast ein Schnaeppchen....   In Deutschland werden solche Autos von 2008 (!) zu Preisen um die 38.000 - 45.000 EUR angeboten. Fuer Thailand ist der Preis in Anbetracht der hohen Zoelle also wirklich OK. Wie der allerdings zu einem NEU-Preis seines Autos von 3.300.000 THB kommt, ist mir ein Raetsel


@TigerWurz
...meine wilde Zeit ist vorueber....beinahe....; jetzt fahren wir Damenroller, Pick-UP-Diesel und so'n "alten Karren" von 1968;
ohne Tueren, ohne Dach.  Na ja, so'n bisschen "Dampf" hat er natuerlich schon.....um so "gerade mal den Berg hochzukommen"....

Es freut mich ungemein, dass Du Deine "Migraene" ueberwunden hast; als Du Deinen "Schmarren" geschrieben hast (Heute, 16:59 Uhr), habe ich gerade das letzte Weissbier beim Gipsy getrunken...Prost..

Muecke
07.09.2009 00:08
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ja wollte mich gestern noch berichtigen von wegen nullen eingespahrt

Post war wegg und danach meine I-net leitung auch  :(

na ja denke ist da nicht die eingestezte Schlusspreis angabe
verbindlich wenn sogar noch die Umrechnung bei steht ??

oder wie Du schreibst
.....die sind so.....manchmal...  

wollte eben nochmal genau nachkuken ----Augenreib  :)  
der link funzt nich mehr

na hab eh genug an unserem BT 50 zu bezahlen und der reicht ja auch nebst userer Honda und den Fahrrädern  :wink:

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
07.09.2009 17:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Muecke hat Folgendes geschrieben:

@TigerWurz
Es freut mich ungemein, dass Du Deine "Migraene" ueberwunden hast......


Es freut mich auch ungemein, dass du das glaubst.  :D
Nee, ist leider nicht so. Hatte gestern nacht wieder son anfall  :evil:  Hoffe es ist nun vorbei mit dem scheiss.
___________________________________


Um aber doch ontopic zu bleiben, verrate ich euch, dass ich (damals, zu hause) auch ein....

KTM  Mofa / 49cccm mit ausgereiften 1,1 KW hatte !!



Dieses hatte ich zerstoert, desshalb kaufte ich mir als nachfolger ein PUCH Maxi...



Dieses verkaufte ich aber wieder, weil ich einem (ewig) betrunkenen ein JAWA Mofa (um fast umsonst) in meiner kneipe abschupfte.  :lol:

Das war dann so etwas aehnliches in rot gehalten:



Die seitliche tankaufschrift, aenderte ich allerdings in JAWAZACKI  :lol:

Mit dieser Jawa, hatte ich noch ein nettes erlebnis mit der wiener polizei. Das berichte ich euch das naechste mal, wenn ich wieder auf meinem lapi sitze. (dort habe ich naemlich ein dazugehoeriges foddo gespeichert)

Gruss TW

_________________
.



Zuletzt bearbeitet von TeigerWutz am 08.09.2009 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
08.09.2009 21:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muecke
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mensch Wolfi,

mit 49 ccm und 1.1 KW ....; hat's Dir da keinen Scheitel gezogen wenn Du durch Wien "geraeubert" bist....
Und das der Kottan Dich da nicht erwischt hat.....; na ja, Du weisst ja: "Husch, husch; war'er fort....!!

Naechste Woche Woche kommet der "SoneX" nach CNX; ich glaube da ist 'ne Weissbiersause faellig....; was moanst....??

Muecke
08.09.2009 21:52
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
oh ja so 2-3 Feuerstühle hab ich auch geschrottet

allerdings waren meine nicht so schlank richtige Töffli

hab aber keine Ahnung mehr wie die geheissen haben .

war ne schöne Zeit als kleinst - möchtegern Rocker  :lol:  8)


@ TW --bitte PN beachten tip Migräne

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
15.09.2009 18:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Muecke

Hast du auch dieses Mail erhalten?

Ich erhielt das als Word-Dokument mit schönem BMW Briefkopf der Presseabteilung:



BMW 3er-Programm zielgruppen-optimiert



München. Seit März 2003 führt BMW ständig Umfragen unter seinen 3er-Kunden durch. Aufgrund der Auswertung und Aktualisierung des empirischen Materials wird BMW künftig versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.
Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm:

Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haargel abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden.

Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an.Verfügbare Motive: "Mekka bei Nacht","Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten und tragen Kopftuch.

Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

Das Navigationssystem ist mit den Stimmen von Erkan und Stefan lieferbar! "Hey, alder, musst Du fett krass links abbiegen, Mann!"


Gruesse TW

_________________
.

12.10.2009 00:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhalstverzeichnis "Erfinder, Tüftler, B... Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 0 18.06.2019 00:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der Mensch, ein "Allesesser" Bernhard Gesundheit 8 08.10.2018 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PE Rohre (abgetrennt aus "Definition von... Jack arbeiten in Thailand 2 17.09.2018 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abgetrennt aus "Magnet und Spulenenergie... Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 69 23.10.2016 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "und so leben wir in ... Jack ...und so leben wir in Thailand 0 06.07.2016 23:40 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album