Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Unfälle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Unfälle
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10548
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag der nächste folgt unweigerlich Antworten mit Zitat
auf der Heimreise von Peter waren wieder einige LKW und Anhänger in Seitenlage zu betrachten.
Zuerst lag ein Anhänger mit Zuckerrohr auf der Seite.
Die Pflanzen lagen etwas weiter unten und die Arbeiter machten schnell vorwärts, war es doch im Nationalpark, das Gebiet der wilden Elefanten, welche Zuckerrohr gern essen.
Ein paar Kilometer weiter ein LKW mit Anhänger, der sich nach einer Kurve zum ausruhen auf die Seite legte.
Nicht viel weiter lag wieder ein abgekoppelter Anhänger etwas neben der Strasse.
Dann bei der berüchtigten "Bergstrasse" wieder ein LKW.


Dieses kurze abfallende/steigende Stück Strasse ist ein Ort wo beinahe täglich LKW's verunglücken.
Meistens sind sie zu schnell und/oder haben defekte Bremssysteme.
Erst kürzlich waren auf dieser abfallenden Strasse zwei LKW mit Anhänger zusammengekracht, beide Fahrer verstarben noch auf der Unfallstelle.
Auch verstarb ein Elefant hier weil der Transporter aus der Kurve flog und sich überstellte.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
18.01.2010 19:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag unfall NIT Antworten mit Zitat
gestern war NIT bei ihrer Freundin ich bin mir ihre Kontrollanrufe gewöhnt

ja sie meints ja nur gut hast Du schon gegessen ? usw…..

jedoch beim 3 ten Tel. war alles anderst , sie klang ganz aufgeregt sofort kommen Unfall schmerzen Aua bin nähe Kasikornbank .

Ich liess alles liegen und weg war ich . Da angekommen grosse Aufregung


1 Polizist war schon vor Ort nebenan hats Goldgeschäft dass immer bewacht wird.

zum Glück (nur ) Schürfungen , Prellungen --- der schock war grösser ,trotzdem wurde sie von einer herbeigerufenen Freundin ins Krankenhaus zur Kontrolle gefahren



Sie wurde von einem Jungen Motorradraser einfach gerammt .Der Junge gab gleich zu zu schnell gefahren zu sein , natürlich hat er keinen Führerschein und auch keinen Sturzhelm

ihm Selbst hats nichts gemacht .




Der  Materialschaden hält sich in Grenzen die Honda hat die Polizei gleich aufgeladen da sie nicht mehr fahrtüchtig ist .






Die Reparaturkosten werden natürlich vom Unglücksverursacher übernommen .

P.s. die No .deck ich diesmal bewusst nicht ab da Thais gleich nach Lottriezahlen guken der Gegner N0 964

Zuhause angekommen gings Rund es kamen immer wieder Verwandte und bekannte um NIT die weisse Schnur ums Handgelenk zu binden ,Trost  und Anteilnahme zu bekunden natürlich mit den besten Genesungswünschen .



bei uns ist es üblich dass die Kinderlein auch gleich dass Patschehändchen für die Schnur hinhalten



Unserer Schwiegertochter wird mit ihren Kids die nächsten Tage zur Unterstützung bei uns sein na dann ist Opa wiedermal gefordert




Ja dieses Ereignis hat mich schon zum nachdenken veranlasst .

ups hatte heute probs die beiträge richtig reinzukriegen darum Edit zu gast

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
20.01.2010 13:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10548
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
aufrichtige Genesungswünsche an Deine
und in Zukunft
Tschogdii

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
20.01.2010 16:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja genau von mir auch und Viel Gruessse an die Kölsche Oma
20.01.2010 17:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke hab die Wünsche an NIT weitergeleitet .

nun möchte ich kurz auf die Antwort ( selber bezahlen )von Donnervogel im anderen Tread eingehen .

Nun selbst bezahlen wenn irgend möglich sicher nicht , bei uns liefs so :
der andere hatte schon auf der Polizei zu Protokoll gegeben dass er für den Schaden aufkommt .
Eine Freundin von NIT fuhr mit ihm zum Motorradhändler wo er auch da unter Vorlage des Hausbuches und Personalausweises bestätigte dass die Kosten zu seinen Lasten fallen .
So einfach .Na ja vielleicht liegts auch daran dass in unserem Kaff die meisten irgendwie verwandt sind oder sich sonst kennen
Es war auch nicht so Teuer 400 Baht Reparatur o.k für nen Thai ist auch dass viel .

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
21.01.2010 16:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag Noch 2 Unfälle gefunden Antworten mit Zitat
Dieser Unfall habe ich in Laos Fotografiert als wir auf der Rückreise waren. Leider kann ich nicht sagen ob der LKW jemals wieder raus kam da so viele Touristen herumgestanden haben das die Laoten dann doch noch mal die Straße freigegeben haben damit die Schaulustigen endlich weg kommen.




Das obere Foto mit diesen LKW. Davon waren 2 da,
dass eine kann man schlecht im Hintergrund erkennen.

Was für ein Zweck die LKW´s im Normalen Geschäft haben weiß ich nicht.





Die nachfolgende Fotos ist das Ergebnis wenn man eine Sekunden Schlaf hat. Dem Fahrer ist aber nichts Passiert und an den Unfall waren keine Anderen Fahrzeuge oder Personen beteiligt.






Das untere Foto wurde auch in der Hiesigen Zeitung abgedruckt da mein Schwager und mein Schwiegervater bei der Presse Arbeiten. Da war ich ganz Stolz das Sie mein Foto genommen hatten!

Das Brückengeländer oder heißt es der Brückengeländer? wurde erst 5 Monate später Repariert. Ich dachte schon da hat sich einer das Versicherungsgeld unter den Nagel gerissen. Aber Nein da lag ich mal wieder Falsch, der Grund war einfach das dass Geländer erst mal angefertigt werden musste da es mal eine Spezial-anfertigung war und von daher nicht vorrätig war.

20.04.2010 12:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag Busunglück Antworten mit Zitat
Ein schwerer Busunfall hat sich in der Nähe von mein Zuhause zugetragen. Leider waren zahlreiche Verletzte und ein Toter zu beklagen. Für die etwas sensibel sind und kein Blut sehen können sollten die Bilder nicht anschauen. Habe aber keine Aufnahmen gemacht wo man die schweren Verletzungen sehen kann sonder erst wenn sie schon verbunden sind und nur wenig Blut zu sehen ist. Das Fernsehen und zahlreiche Reporter waren auch vor Ort. Sogar die Polizei hat aufnahmen gemacht.



















































Als Toter bekommt man ein Zettel um das Handgelenk!



Nach über eine Stunde war der Spuk vorbei. Es war nur eine Übung und alle Verletzten und sogar der Tote konnten gesund und munter nach Hause gehen.
Ich musste schmunzeln als eine Passantin die von der Übung nicht mitbekommen hat einen Verletzten auf der Trage fragte ob er Schmerzen hat!
Also die Übung war ein voller Erfolg nach Ansicht der Behörden!

21.04.2010 11:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10548
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag was war passiert? Antworten mit Zitat
die Frau liegt auf dem Rücken
das Motorrad ohne grössere, sichtliche Beschädigung neben ihr (konnte wärend dem fahren nicht so genau hinsehen)
der Helm auf der anderen Strassenseite

  

Mühsig, sich über den Unfallvorgang Gedanken zu machen.
Hoffe dass es für sie glimpflich ausging

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
10.08.2010 22:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die autofahrer hier im lande schauen nie in den spiegel,man ist hier der ansicht der rueckspiegel sei dazu da um was dranzuhaengen dadurch wird dann auch noch die sicht nach vorne versperrt.die funktion des seitenspiegels ist den leuten unbekannt.
Stures fahren auf der falschen spur traegt zum risiko bei.Auch die funktion des blinkers ist teilweise unbekannt.
Da krachts dan halt oft.
gruss heinz
11.08.2010 11:00
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10548
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag nie? Antworten mit Zitat
sag niemals nie, es trifft nicht zu.
Einige schauen sicher in den Spiegel, sonst gäbe es noch viel mehr Unfälle.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
11.08.2010 11:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album