Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Unfälle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Unfälle
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag leider ... Antworten mit Zitat
.... fuhren wir auch heute wieder an einem Unfall vorbei  viele denken einfach  nicht daran dass starker Regenfall zu Aquaplaning führt und fräsen genau gleich weiter . Was ja auch bei solch unebenen strassen noch gefährlicher ist , da hats so grosse Pfützen da ist es schnell möglich abzuschwirren .


auch letzte Woche hats einen sehr Schweren Busunfall auf der Strecke Ubon - Phibun gegeben , es sind über 10 Tote zu beklagenn und viele verletzte .
Hab den Bus liegen gesehen gar kein schönes Bild


mit den Spiegeln hat mich auch sehr verwundert bei den Motosikes sind die da um sich vorallem die Pickel auszudrücken und die Haare zurechtzumachen

genauso die Körbchen vorne sind ja ne gute erfindung allerdings nicht wenn sie vollgeladen sind , und dass Licht  teilweise weg ist -----
was ja fast keinen Thai wirklich stört

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
11.08.2010 17:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag stabile Seitenlage Antworten mit Zitat


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
23.11.2011 09:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag Schmeisser so sagen die Fernfahrer. Antworten mit Zitat
Aber zum Oelwechsl, und Abschmieren ganz Ideal.

Fg. Der Ehemalige Ferfahrer und jetzt Knecht.
23.11.2011 10:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Re: Schmeisser so sagen die Fernfahrer. Antworten mit Zitat
Ossi hat Folgendes geschrieben:

Der Ehemalige Ferfahrer und jetzt Knecht.

-----
Oha noch ein Fernfahrer an Board Ich wurde damals auch geknechtet

So Schauts aus wenn Promille   im Spiel sind





_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
23.11.2011 11:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
carabao.

Hallo arbeitskollege.(Sklave der Landstrasse nicht King)
Beim 1 Foto auf was warten die zwei ,
des Auto drahi um und fohr weida.
Fg.
23.11.2011 13:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi hat Folgendes geschrieben:
carabao.


Beim 1 Foto auf was warten die zwei ,

Fg.


---------

bis sie nüchtern sind   siehst ja wie der hintere beim Auto lahnt

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
29.11.2011 14:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2966
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Noch ein paar "rot chon-bilder" aus thailand:

รถชน























TW

_________________
.

30.12.2011 03:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag auf der Heimfahrt Antworten mit Zitat
vom Forentreff auf dem Nachhauseweg, kurz vor Ku Mueang, wollte ich noch Orchideen kaufen und führ langsam gegen den Shop.
Warum waren so viele Leute dort?
Ich will euch nicht im Unklaren lassen, es passierte kurz zuvor ein Unfall und die Neugierde trieb seltsame Blüten.
Mitten auf der vierspurigen Strasse parkierten sie ihre Autos und beinahe wäre es noch zu einem erneuten Unfall gekommen, was dann aber einige Opfer gekostet hätte.
Dieses mal keine Bilder sondern ein kurzer Videoclip für Neugierige (Achtung, Ton wir kurz laut)



_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
23.01.2012 17:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Gestern Abend...... Antworten mit Zitat
......und  heute Morgen
Oh ja wir wissen ja das viele einige Thais nicht so mit dem Rückwärtsfahren haben. Wenn es dann noch Dunkel ist oh je...
Es gibt eine Grosse breite Strasse zu einem Reis-Majoklager. Dann gibt es noch die schmal die an unserem Haus vorbeiführt die allerdings bestimmt 500 meter Abkürzung bedeutet.
Gestern fuhren 2 LKW im Convoi der  erste bog richtung uns ab der zweite machte ihn mit sehr lautem Hupen darauf aufmerksam er solle nicht weiterfahren. Der Fahrer war sehr gemerkig stieg in die Eisen rückwärtsgang rein aber anscheinend nicht so ein geübter Rückwärtsfahrpilot. Es kam wie es kommen musste.



er hatte Manjok geladen und hing nun in der Schieflage er kam weder vor noch zurück. Es wurde dan ein Vehikel organisiert und ich dachte der wir versuchen den Rauszuziehen.---- Falsch gedacht.

Der LKW wurde Provisorisch abgestützt, denn man höre und staune, die Leute hatten Hunger und  gingen erst mal essen.
nach etwa 1-2 Stunden kamen ie zurück und ich roch dass sich die Leute erst mal ein beruhigungstrunk genehmigt hatten.


Es wurde noch bisschen beraten und  die Gesellschaft die mittlerweile auf ca. 15 Leute angewachsen war beschloss die sache erstmal ruhen zu lassen.
So sah es dann heute Morgen aus.



Ja ja wir wären nicht in Thailand denn der Schaufellader hatte ja noch was anderes zu tun also wurde er abbeordert

Leute gibts genug auch bisserl Holz war vorrätig somit konnte man das Teil ja abstützen und einen Lwk holen um die Hälfte des gewichtes umzuladen


Spätestens an dieser stelle hätte der Fahrer merken müssen das er bisserl schräg zurück fährt.


Nun es sind wenige die bis jetzt sowas geschaft haben, der letzte hat sogar einen Hängerzug heil da rückwärts Nachts raus gebracht.
Ich habe schon mal Bilder eingestellt als die Strasse noch nicht betoniert war und einer Steckengeblieben ist.

geändert Habe die Bilder mittig gesetzt
Jürg


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
27.01.2012 17:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Juerg.
Wen ich dem sein Chef bin las ich ihn nicht mal mit dem Mopped fahren, ok mit der Scheibtruhe da kanner .
Aber so Tuepen gibts auch in DACH wir haten 2 in der Firma , aber nicht sehr lange.
Bei ihrer Vorstellung , sagten sie sie haetten schon die Halbe Welt bereisst  ja auf dem Klobus.

Fg. Der Bauer Bin nicht weiter als Thailand gekommen, das war aber weit genug.
27.01.2012 18:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album