Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Unfälle
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Unfälle
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Bezirk Surin Antworten mit Zitat
9.Dezember 2008
passiert ca 8:30 Uhr, kurz vor Surin aus Richtung Prakhon Chai
fotografiert um 11:24 Uhr


wie heisst es so schön?
Bei Unfall ist auf stabile Seitenlage zu achten.
Der hier hat es wohl zu wörtlich genommen.
Oder wollte er nur seitlich einparkieren?









Zum Glück war der Fahrer (links) nicht sichtbar verletzt und gab auf Fragen betreffend seinem körperlichen Zustand ein OK.



der Hauptgrund warum wir hielten war nicht die Neugierde sondern ein Malheur bei der Harley.



man beachte den obligatorischen Zweig zur Warnung anderer Verkehrsteilnehmer.
Der Wind hat die Äste leider verschoben

Der Schalthebel hatte sich selbstständig auf und davon gemacht.
So ergab es sich dass der "rasende Reporter" diese Bilder machen konnte.


ja wo ist denn das Hebelchen
zurück alles im dritten Gang


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
09.12.2008 19:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja, das nenne ich einen einen "rasenden Reporter" Vielen Dank, Jack, für Deinen Bericht. Werde ich auch auf der Web-Seite bringen. Das sind echte "Pampa-News"

Im 3. Gang nach Hause??? Ja wie viele Gänge hat das Ding denn dass Du etwas unzufrieden bist. Ich hab' keine Ahnung von diesen Maschinen.     Aber vielleicht versuchst Du es mal damit??

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
10.12.2008 08:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag wieder einmal mehr ein Motorrad Antworten mit Zitat
ich führ auf der inneren Spur als ich es life erleben musste.
Auf der Gegenseite wollte ein Motorrad auf der doppelspurigen Hauptverbindung nach Buriram wenden, warum, und vor allem warum gegen die Mitte ist mir immer noch nicht klar.
Während dieser unüberlegten Handlung schaute er etwas schwach zurück.
Leider zu spät da ein Auto daherbrauste und ihn ungebremst frontal erfasste.
Mein Herz machte einen kurzen Aussetzer als ich die zwei vom Motorrad wie Bälle durch die Luft fliegen sah.
Ich führ an den linken Standstreifen und marschierte zurück an die Unfallstelle, wo sich bereits eine Menschenmenge befand.
Insofern Hilfe benötigt wurde wollte ich sie leisten.
Als ich die zwei am Boden liegen sah, kamen mir meine fünf mal "abgeschossen" in Erinnerung.
Ich will euch Näheres über die Verletzungen ersparen, jedoch lebten noch beide.
Normalerweise bin ich etwas mehr pietätvoller, aber hier waren Fotos ev. als Beweislage zu gebrauchen.
Polizei kam, später auch der Notfalldienst.
Ein Mann im Polizeidienst kam auf mich zu und verlangte meinen Führerschein, den er bei sch behielt.
Auf die Frage des "Warum" war keine Antwort zu vernehmen.
Es mögen fünf Minuten vergangen sein als er zu mir kam, den Führerschein zurück gab und sich entschuldigte, er dachte dass ich gefahren wäre.







Ja Freunde, gute Bekleidung, gute Lederstiefel, guter Helm und nicht nur kurz einen Blick zurück angedeutet kann viel Kummer und Schmerz erspare.
Seid bitte immer sehr vorsichtig.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
29.03.2009 12:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja, Rückspiegel, Helm und sich bei Richtungsänderungen nach dem rückwärtigen Verkehr zu orientieren sind ja auch nur Dinge für Weicheier.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
02.04.2009 18:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Mex
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nun ja, in DE. ist auch nicht anders.

http://www.ksta.de/html/artikel/1238746024216.shtml

Mex.
03.04.2009 19:41
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Tja, Mex, ist leider Gottes so. Ich habe einen Freund hier im Dorf, ein Engländer. Wir sind in etwa gleich alt und sprechen viel über die Zeiten unserer Jugend. Nun ja, wir sind beide einer Meinung, die Jugend von heute hat wenig Chancen. Wir hatten kein Handy, wir hatten kaum TV, wir waren auf uns gestellt. Wenn wir was erlauben wollten, mussten wir das schon einen Tag im voraus planen. Wir hatten keine Motorräder, um schnell mal der Liebsten Guten Tag zu sagen. Wir mussten planen, mit Eventualitäten rechnen. Heute?????? No Plompemmmmm, wir machen einfach.

Dass dies doch nicht so ganz einfach ist, müssen wir leider beim Lesen solcher Schlagzeilen immer wieder fest stellen. Ob in Europa oder in Thailand.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
03.04.2009 20:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag wer trägt die Schuld Antworten mit Zitat
(schlechte Bildgualität da ich ein mir noch unbekanntes Mobile dabei hatte)

wieder einmal hat der Stärkere gewonnen, wenigstens materiell und körperlich



Fahrzeugteile liegen verstreut auf der Strasse, der Pic-Up unten



es befinden sich leider noch Personen im Autowrack, bei dem fer Vordere Teil als solches nur noch scgwer zu erkennen ist
Jemand versucht zu helfen



Zuschauer gibt es immer mehr als genug, wobei ich mich auch ein wenig dazuzählen muss


leider gehören solche Bilder auch zu Alltag
ich bitte alle um grösste Vorsicht beim Fahren, vor allem beim Überholen oder wenn der Gegenübe kommende überholt und die ganze Strasse dazu benötigt

22.08.2009 00:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Unfälle Antworten mit Zitat
und wieder legte sich einer auf die Seite




Ohne Fotos
am 6. diesen Monats war ein Bus mit eingedrückter Front halb liegend im Strassengraben zu sehen.
Die Fahrt von Korat nach Bangkok wurde durch irgend etwas abrupt unterbrochen.
Da die Front ganzflächig eingedrückt war kam ein Baum als Täter nicht in Frage.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung

Zuletzt bearbeitet von Jack am 09.09.2009 22:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
08.09.2009 21:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muecke
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Jack,

vielleicht habe ich ja einen Augenfehler.... ;
aber wo ist denn bei dem Seitenlieger "die Front ganzflächig eingedrückt"....

Muecke

PS: Sorry, Du hattest ja beschrieben "ohne Fotos".....
08.09.2009 21:57
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag nicht der LKW Antworten mit Zitat
sorry Hartmut, habe mich nicht klar genug ausgedrückt.
Mit dem Busunfall ist nicht der auf dem Foto sichtbare LKW Unfall angesprochen worden sondern ein anderer, den ich aus verschiedenen Gründen nicht fotografierte.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
08.09.2009 22:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album