Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Immigrationen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Immigrationen
Autor Nachricht
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Es ist mehr die moralische belastung.Zum beispiel geburtstag in der familie teama immi und die luft ist raus.Arum sija.
Es gibt da noch ein paar hundert beispiele.
Warum sollten unverheiratete bevorzugt werden? Waere doch der falsche weg.Zuletzt wohnen 50millionen rentner hier wenn es zu einfach wird.
Der druck und aerger lastet auf meiner frau nicht auf mir.Also muesste es fuer verheiratete einfacher werden.
gruss heinz
11.09.2010 19:07
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Also es ist jetzt sicher die neueste regelung ist das die kohle fuers visa 400tausend oder 800tausend fuer gradeA oder gradeB farang auf einem bankkonto sein muessen welches ausschliesslich auf den namen des farang lautet.
Nicht aber den namen beider eheleute traegt. Ich wundere mich immer mehr.Was soll damit bezweckt werden?
Paradoxerweise werden aber jetzt auch bilder der beiden eheleute verlangt nicht seperat wie das konto nein gemeinsam auf dem bild muessen sie sein.
Solche wider sprueche verwundern mich doch sehr.
gruss heinz
24.09.2010 18:06
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz
das ist zur sicherheit von Falangs ,die keinen natuerlichen Tod sterben .
Und das konto ist schon gebluendert, das naechste ist bei 400 ts
musst du auch einen Plan zeichnen der zu deinen Haus fuert.
Wen deine Frau Kinder hat muessen sie auch auf das Foto.
Und zusetzlich gibt es neue Papiere zu ausfuelen ,da  must du den nahmen  von deiner Mutter u Vater von Buergermeister in der Dorf wo du in DACH gelebt hast angeben. Auch vom Landerhaubtmann.
Ach ja es wird auch gefragt ob man Thai kann.
hab das im Jaenner gemacht ,naechstes  mal mach ich wieder 800 ts
Fg der pampas Bauer
21.05.2011 15:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colo



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 157
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Suratthani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi hat Folgendes geschrieben:
heinz
das ist zur sicherheit von Falangs ,die keinen natuerlichen Tod sterben .

Also, ende letzten Jahres war der 'Gang' ja auch wieder bei mir angesagt. Am 10 Febr. 2011 kam das Ok.
Die übliche Prozedur.
2 Monate vorher 400K mit Bankgarantie.
Neu kam das besagte Familienphoto hinzu.
...ansonsten nichts neueres wie von @Ossi beschrieben  :wink:
Adresse und Wegbeschreibung hat die Immi  vom erstenmal zuvor.

Ich sitze nur daneben...unterschreibe, der ganzen Krempel ruht auf den Schultern meiner Partnerin  :lol:
Ich hatte diese Arbeit zuvor in Europa übernommen für die Familie.

Gibt auch kein "Teegeld" mehr, bezw. würde nicht weiter helfen, da neue interne Bestimmungen gelten um Übervorteilung zu begegnen.
Dafür sind sie etwas pingeliger auf Genauigkeit und Einhaltung der Bestimmungen für den Antragssteller bedacht.
Geht Ok so.

_________________
Die Welt hört nicht an den Grenzen der Wahrnehmung auf, -sondern die Wahrnehmung hört dort auf.
21.05.2011 16:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich mache das jetzt seit 19 jahren erst warens 200 000 dann oh schock 400 000 dann ungefaer for 6 jahren kam die 90 tage meldung auf.
Konnte man anfangs noch per brief machen.
Ja und jetzt muss die kohle 3 monate vorher auf dem konto sein.Egal ob man fuer 800 oder 400 macht.
Der trick ist das mein geld auf der kasse fuer mich gestorben ist ich kann es nicht verbrauchen um bis zur rente gut klar zu kommen.
Meine frau macht auch alles ich sage nie ein wort frueher habe ich das getan es war schlecht weil diese leute sich erinnern.
gruss   heinz
21.05.2011 18:14
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz.
Das sehe ich ander die 400ts sind ein not groschen ,kann immer was ueberraschendes kommen Frau oder Kinder Krank oder man selbst.
Wen die KV nicht alles Bezahlt,oder man den stecken ab gibt (Tod)
so kann die Familie ein super Party schmeissen,und sich 7-9 Tage
vollaufenlasen.
Immer positiv denken .
Fg  der Bauer
22.05.2011 09:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Du siehst das falsch ossi !!!
Wenn ich auch nur einen baht von den 400 000 anruehre bekomme ich kein visa und sie schmeissen mich raus hier!!!!!!
Es ist ihr geld nicht meins bis ich endlich tot bin dann geben sie ruhe und meine frau kann das geld verplempern!!!
gruss   heinz
22.05.2011 12:26
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag nicht wirklich Antworten mit Zitat
@ Heinz klar kannst das Geld nehmen oder einen teil davon musst nur darauf achten das es wieder auf dem Konto ist zu besagtem Termin

bei mir

über 50 verheiratet 40´000 Baht / MT Einkommensnachweis

Nix mit Bankguthaben weder noch

aber ganz Lustig wegen dem Foto da hab ichs gut gemeint und gleich eins gemacht vor unsrer Eingangtüre
wo das Adresschild mit drau ist mit unseren Namen
da sagte der Beamte doch nächstes mal eines bringen nur mit Personen drauf ohne Türschild
so sind sie
genauso wie meinem Karten ausdruck nicht akzeptiert sie haben eigene Formulare dafür.
P.s jedes Jahr neu zeichnen

ist doch alles kein Problem wenn gewünscht warum sich das Leben schwer machen und unnötige Probs hervorrufen

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
23.05.2011 11:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wenn ich das geld nehme ist es weg.Ich habe kein einkommen.wo soll es also wieder herkommen?
Ich habe mir meine schlechten backenzaehne ziehen lassen weil die immi mein geld fest im griff hat kronen oder so was konnte ich nicht bezahlen.
Also esse ich jetzt mit den schneidezaehnen und denke beim essen an die immi
gruss  heinz
23.05.2011 12:43
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
was soll ich sagen habe keine eigenen mehr,
wen ich beim essen an die Immi denk dan hab ich den bauch schon vol.
Fg  der Bauer.

PS aber ich kann mich jetzt ,selbst in den Arsch beissen.
23.05.2011 13:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 8 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album