Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Das Wunder der Wechseljahre

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Das Wunder der Wechseljahre
Autor Nachricht
Edi57
Gast








Offline

Beitrag Das Wunder der Wechseljahre Antworten mit Zitat
Ich habe Durst und gehe zur Küche, um mir etwas zu hole. Da höre ich doch tatsächlich ein ungewohntes Geräusch.

Himmel, was ist hier los?

Ich schaue meine Katzen an, wie sie sich auf dem Küchenboden strecken und frage mich dabei erstaunt, wie sie dies geschafft haben, die Waschmaschine einzuschalten und laufen zu lassen.

Aber halt. Da ist ja noch jemand hier.
Ich traue meinen Augen nicht.

Ein wenig verstört, schaue ich meine Frau fragend an und sage zu ihr:
Kann ich dir irgendwie helfen, fühlst du dich etwa nicht wohl oder brauchst du einen Arzt?
Sie zuckt nur mit den Schultern und murmelt einige unverständliche Worte.
Was in aller Welt hat sie wohl bewogen, die Waschmaschine in Gang zusetzen. Es gleicht einem kleinen Wunder, denn sie hat die Waschmaschine ein diesen 5,5 Jahren noch nie angerührt.
Ich will sie nicht weiter erschrecken und unternehme nichts dagegen.

Sie muss unendlich gelangweilt sein und denke mir dabei nur noch: Jaja, sie wird langsam älter, das müssen die Wechseljahre sein!

Edi57
13.10.2009 12:26
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag überrascht ? Antworten mit Zitat
Edi bravo dass ist wiedermal ne Geschichte die dass Leben schrieb kannst hier
http://asiapurtravel.phpbb6.de/asia....ag181.html&highlight=
meine Überraschungen nachlesen
natürlich haben sich zwischenzeitlich noch mehr ergeben  

nein mittlerweile staune ich über fast nix mehr

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
13.10.2009 19:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muecke
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Juerg,

Zitat:
mittlerweile staune ich über fast nix mehr


I scho.....und das mit wachsender Begeisterung...

Muecke
14.10.2009 01:55
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Edi:
Es gleicht einem kleinen Wunder, denn sie hat die Waschmaschine ein diesen 5,5 Jahren noch nie angerührt.


Hast Du dann in der Zeit gewaschen oder habt ihr, wenn die Wäsche schmutzig war, diese einfach entsorgt und neue gekauft????

Fragen über Fragen

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
14.10.2009 13:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Wunder: Das Perpetuum mobile läuft! Retepom Umwelt und Energie 11 20.12.2009 13:11 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album