Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

San Phan Bok ... Wunderschön

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

San Phan Bok ... Wunderschön
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag San Phan Bok ... Wunderschön Antworten mit Zitat
hier mal wieder ein Ausflugstip im Isaan

der Ort befindet sich grob gesagt zwischen Ubon –  Khong chiam - Kemmarat

ein paar Bilder ohne grosse Worte









die Koordinaten sind

N 15°47`32.7
E105°23`58.9   hatte die 5 vergessen  und nun ausgebessert zum glück hats TW gemerkt




zum glück hat mir mein 7 ter Sinn gesagt , halt bei einer Tanke an , und hol was zu schnabulieren und zu trinken denn hier gibt’s im Moment noch nichts zu essen   Restaurants und Pick- nick Plätze sind im Bau.
die Aussicht ist einfach  herrlich , leider hatten wir einen sehr windigen kühlen Tag erwischt .
dann gings weiter , was wir da sahen einfach toll , in der wärmeren Jahreszeit kann man sich da
im Wasser erfrischen aber wiederum ---- deckt euch mit essen ein denn da hatte es wohl so was wie ne Garküche jedoch ist anscheinend zur Zeit nicht Saison denn es war alles wie ausgestorben



die Natur kämpft







zur zeit werden Erdnüsse angebaut und ne Süsskartoffelart (der genaue Name ist mir entfallen)





hier sind die Koordinaten vom zweiten Ort einige Kilometer weiter
N15°47`44.44
E 105°23`47.7

jedoch vorsicht ich konnte mit dem Auto sehr weit nach unten fahren --- ist Saison bedingt
in der Regenzeit steht dass Wasser viel höher es ist steil und wenden dann unmöglich

lieber oben pakieren und zu fuss ( guter weg ) runter

Es war ein wirklich herrlicher Ausflug , den wir bestimmt wiederholen werden diesmal wird jedoch zuerst die Kühlbox mit essen und trinken gefüllt Matten eingepackt und dann geht’s los .



Es ist mir ein bedürfniss noch zu sagen dass auf der Hauptstrasse Kong Chiam - Kemmarat Kilometerweit es
um die Schlaglöcher nur wenig Beton hat wirklich schon fast eine zumutung und sehr schade   
vielleicht bessert es ja
die Strassen zu den Aussichtspunkten sind teilweise Saniert , streckenweise sogar ganz neu geteert

8-ung die angaben beziehen sich auf ende Nov.2009

Viel vergnügen wünsch ich euch  
es lohnt sich wirklich , auch sonst eine Wunderschöne gegend

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/

Zuletzt bearbeitet von carabao am 18.02.2010 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
23.11.2009 13:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donnervogel48
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
frage jörg,
bist du ein thai oder schweizer, da du immer nur ans essen denkst hahaha
gruss
paul
24.11.2009 07:40
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
bist du ein thai oder schweizer, da du immer nur ans essen denkst hahaha


Der Jürg ist ein echter Theizer. Seine Gedankengänge: "Was ess' ich als nächstes?"

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
24.11.2009 11:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ja ja @ Paul und Retepom ich weiss euere Scherze zu schätzen grins

ich machs eigentlich um Retepom zu testen denn er  schrieb mal dass er meine Ausflugsposts nicht mehr liest
weil es immer mit essen enden würde

na da haben wir ihn doch glatt erwischt

nein im Ernst , wisst ihr ich Frühstücke vor einem Ausflug immer reichlich



und somit hab ich keine Probs dass nächste mahl erst gegen Abend zu essen

aber viele der Farangs kennen die 2 Stunden -regel ihrer MIA`s die da heisst Khin Khau --- essen Hunger

mich persöhnlich Nervt dass dann ganz gewaltig wenn ich die miese Laune ertragen soll
und daher lieber vorsorgen und was mitnehmen
in dieser Zeit kann ich dann wirklich die Natur geniessen und die Familiäre begleitung ( ab und zu kommen ja die Enkel und Schwiegertochter mit) hat den Mund voll und kann nicht Jammern


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
24.11.2009 15:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag weiter gehts.... Antworten mit Zitat
.....wollte natürlich unserem Freund der bei uns im Urlaub ist den Wunderschönen Platz nicht vorenthalten

Wir sind ja des Thailesens nicht mächtig , aber soviele Schilder die ich im Rückspiegel sah na da musste ich einfach wenden denn mein gespür sagte mir da gibts was


also da runter nach wenigen Kilometern kommt eine Tafel mit einem Fisch drauf da sind wir rechts wegg
(kein Foto da wir eine andere Strasse zurückfuhren wo wir hier rauskamen also gehts da auch


ist ein schönes dörfchen wo ma durchkommt


hier könnt ihr Boote natürlich mit fahrer Mieten für 800 Baht 2 Std.denke Verhandlungssache wir werdens bei nächsten Trip machen




es gibt Bungaloos zu mieten in verschiedenen Preisklassen 5-6 oder 800 Baht





und natürlich gibts ein schönes Restaurant was ich ja nicht speziel erwähnen müsste

falls ihr mit Navi unterwegs seid sollten euch diese daten hinführen

N 15°49`21.9
E 105° 23`12.4

macht am besten einen 2 Tagesausflug (oder mehr) draus ist echt toll die ganze Umgebung

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
14.12.2009 17:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag neues Antworten mit Zitat
wir waren nun wiedermal da , sprich im Februar .  
So wie ich bei der Eröffnung des Tread schrieb konnte Mann// Frau ja nichts zu essen kriegen.

Nun hats einige Verkaufsstände da und es wird erweitert



Souvenirshirts



auch Boote könnt ihr nun an 2 Verschiedenen Orten buchen sicher bin ich bei den 2 letzten Koordinaten



oder



Viel vergnügen


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
17.02.2010 18:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2974
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Re: San Phan Bok ... Wunderschön Antworten mit Zitat
carabao hat Folgendes geschrieben:

die Koordinaten sind

N 15°47`32.7
E10°23`58.9


....... diesmal wird jedoch zuerst die Kühlbox mit essen und trinken gefüllt Matten eingepackt .........


____________________________________


Das glaub ich gerne, denn wenn's nach deinen koordinaten geht, dann ist's ein weiter weg ....

Die suche mit deinen angaben fürt mich nach AFRIKA !!!  


EDIT:

Hat mir keine ruhe gelassen....jetzt ist's klar !!!

N 15°47`32.7E105°23`58.9

EDIT 2:

der Ort befindet sich grob gesagt zwischen Ubon –  Khong chiam - Kemmarat

sehr, sehr grob, würd' ich sagen !



Nix für ungut -  Servus  TW

_________________
.

17.02.2010 19:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
und wieder sei Dir mein Dank gewiss ist schön wenn wir solche Member haben

ist nicht gut wenn mir solch fehler passieren , na ja spätestens an der Grenze hätten sies gemerkt

habs oben abgeändert mit dem Verweis , nicht dass die Leut durcheinander geraten

hast recht mit dem Ort hab einen roten Punkt gemacht so in etwa da isses die Strasse über Pho Sai ist auch besser zu fahren als von Khong Chiam herkommend von mir her jedoch  ein umweg
Dass Kaff da heisst Hat Salueng



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
18.02.2010 21:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sam phan bohk II – steinige Ufer/goldener Mor... gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 5 03.02.2011 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Auss... gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 0 03.02.2011 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sam phan bohk IV – Löcher ohne Ende gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 2 03.02.2011 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sam phan bohk I – Landschaft und Mönche gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 0 01.02.2011 20:43 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album