Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Tausche Haus gegen Harley.....

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Tausche Haus gegen Harley.....
Autor Nachricht
Muecke
Gast








Offline

Beitrag Tausche Haus gegen Harley..... Antworten mit Zitat
Tausche Haus gegen Harley…..

.....ja, dass muesste man wohl, wenn man sich die z.Zt. teuerste Harley-Davidson Maschine zulegen wollte.....
2.450.000 Baht sind faellig....fuer einen ca. 300 kg schweren „Traum“ auf zwei Raedern....!!

Aber es geht auch etwas billiger....

Vergangenes Wochenende (05./06.12.09) war hier in Chiang Mai die „Chiang Mai Bike-Week“ mit grossem „Tamtam“ angekuendigt.
Es waren einige wirkliche Schaetzchen zu sehen, von denen ich hier einige praesentieren moechte...!

Aber nicht nur Harley’s waren da, auch andere, teilweise sehr imposante Brummer auf zwei Raedern....



"Special-Edition" fuer die Polizei....



"Komfort-Brummer" fuer die lange Reise zu zweit...






"Trikes - einmal andersherum".....; aber auch nicht schlecht....



Der wohl groesste Flop der Firmengeschichte
sieht zwar super aus, wird aber von der "echten" Harley-Fangemeinde komplett abgelehnt....
ist zu modern...!!!
Fuer dieses Exemplar (gebraucht) wurden uebrigens 975.000 Baht aufgerufen...
..













Klassiker...; einfach schoen anzusehen !!!





Mein ganz persoenlicher Star auf der Bike-Week: sah einfach nur imposant und klasse aus, dieser Brummer.....







Hier waren wohl die Kopierer am Werk....., denn es ist unverkennbar....
denn das Original muss irgendwie eine BMW gewesen sein....
die dann kraeftig abgekupfert wurde...


Diese Harley gehoert einem Freund von mir.....


...und diese H........ ist meine......!

Na ja; wenn ich bedenke, dass ich 25 Stck. davon bekommen koennte.....fuer den Kaufpreis der teuersten Harley.....

Muecke

12.12.2009 23:31
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10632
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag erwachsene Mofas Antworten mit Zitat
waren auch die üblichen Shows und Biker-Party zu geniessen?
Wieviele Motorräder ab 750ccm waren nach deiner Schätzung anwesend, wieviele allgemein?
Sind einige schöne "Stücke" dabei, kein Zweifel.
Die alte BMW gefällt mir besser als die auf den Bildern.
Nicht die Nachahmung sondern die grosse (1100ccm?)
Die Dreiräder sind in der gezeigten Bauart schwieriger zu fahren als herkömmliche Trikes.
Sie erinnern mich irgendwie an die Messerschmieds, fehlt noch das Dach und die aufklappbare Türe


Ist schon etwas schönes, das Motorradfahren.
Wenn der Körper noch mitmachen würde dann könnte ich meineHarley auch wieder mal Gassi führen
So aber fristet sie ein stilles Dasein und wartet auf den Meister der Reparatur
(er will kommende Woche vorbeikommen, die Dame begutachten und mir einen Kostenvoranschlag unterbreiten)

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
13.12.2009 01:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Na, da sind ja super Maschinen dabei. Leider bin ich wohl nicht in der lage, sowas wieder aufzustellen, wenn es mal umfällt. das sollte man als Biker doch können. Oder???

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
13.12.2009 09:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Muecke
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Retepom hat Folgendes geschrieben:
Na, da sind ja super Maschinen dabei. Leider bin ich wohl nicht in der lage, sowas wieder aufzustellen, wenn es mal umfällt. das sollte man als Biker doch können. Oder???


Da gibt's 'nen Trick....; so einen Dampfer kann meistens auch eine kleine, zueckersuesse, schwarzhaarige und mandelauegige Haushaltsgehilfin wieder aufstellen....., wenn sie den Trick kennt....!! Und die kennen doch alle Tricks...., hab ich mal irgendwo gelesen.....

Muecke
13.12.2009 10:17
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen

Da gibts viel Tricks, um ein Krad wieder aufzustellen. :wink:

Klick

Klick, geht aber lange

oder hier  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
13.12.2009 16:54
Muecke
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo @KhunHans...,

genau diesen "Trick" habe ich gemeint......rueckwaerts an das Teil......

Muecke
13.12.2009 21:12
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag uff... Antworten mit Zitat
ja da stehen einige Häuser   ganz tolle Bikes rum   

wieviel davon gehören wohl wirklich den fahrern ? ich meine voll bezahlt

toller Bildbericht ich kam nicht dazu nach Sisaket zu fahren . wo ja auch was  los war

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
15.12.2009 16:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Harley Jack Talaad 1 10.04.2019 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vakuum gegen Luftwiderstand Bernhard Erfinder, Tüftler, Bastler 19 15.12.2018 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wissenswertes zu Leasingsverträge von Haus un... Coffy Der Amtsschimmel wiehert 6 29.08.2016 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gegen Kalkablagerung Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 10 03.01.2016 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Grundstück mit Haus verkaufen? MooHo Hausbau in Thailand 12 02.08.2014 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwimmbad - was tun gegen Algen? namdock Hausbau in Thailand 20 27.04.2014 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Haus in Thailand Goldwave1 Hausbau in Thailand 34 03.03.2014 21:51 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album