Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Hotels in Pattaya
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Hotels in Pattaya
Autor Nachricht
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Romeo Palace Hotel, Pattaya Antworten mit Zitat
Ja Jürg, hier der versprochene Link.

Das Hotel ist einfach aber sauber. Kostenpunkt 600,00 Baht. Es liegt mitten in Naklua und somit eigentlich fast in Deutschland. Ob einem dieses Ambiente gefällt ist Geschmacksache.

Link Hotelbewertung und Lageplan: http://www.agoda.de/asia/thailand/p....palace_hotel/reviews.html

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
05.08.2009 23:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke für den link Peter

erlaube mir hier noch einen anzufügen

www.peacepattaya.com

auch unterschiedliche Preise je nach saison

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
07.08.2009 13:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Hotels in Pattaya Antworten mit Zitat
Wir waren im Rattanasook Inn was ich hier mal kurz vorstellen möchte , es liegt an der Naklua Road vor dem Hause natürlich Baht-Taxis für 10 Baht bis zum Delfinkreisel








ja es ist sicher bissli Renovationsbedürftig jedoch Vorsicht der Wasserdruck im Bad ist ernorm echt wahr ,
ich erschrak wirklich bin mir aus der Pampa nur so ein Nieselregenartiges Duschen gewohnt .




wir hatten ein Zimmer erwischt wo die Treppe nicht wirklich eine war es gibt auch andere



diese Kosten 600 Baht im Hotel selbst ca. 900



der Pool ist sehr gepflegt und es gibt einen schattigen Park



der Parkplatz wird Nachts bewacht

auch die Zimmer im Hintergrund gehören dazu da sind die Preise um die 400 Baht
für eine Gruft   nur mit Venti 200 Baht .Preise für langzeit verhandelbar .


wir waren zufrieden tg. Wäsche-Handtücherwechsel , sauber , nahe zum geschehen ,free internet w-lan-
sehr nette Leute viele Deutschbürger die da wohnen .
bei den Hotelzimmern ist Frühstück dabei .

tel-no Rattanasook inn 038 428267  oder Fax 038 421746  keine webseite











_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/

Zuletzt bearbeitet von carabao am 13.07.2010 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
09.01.2010 18:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Schneller als vorgesehen fuhren wir in die nähe Pattayas
Telefon-kollegen und interne Shoutbox-leser kennen den Grund dafür .

Also was liegt näher , als dem uns schon bekannten Hotel zu nächtigen  
Aber oha

nach der zweiten Nacht sagte ich zu NIT den Mäusen oder Ratten beim Spielen zuhören kriegen wir zuhause umsonst lass uns was anderes suchen . Sie ging zur Rezeption und gab unseren vorzeitige abreise bekannt
nach den gründen gefragt sagte sie dies worauf sie uns ein anderes Zimmer anboten , dass ich dankend ablehnte
den Preisnachlass von 100 Baht steckte ich jedoch gerne ein

ich erinnerte mich an den Tip von Peter und so machten wir uns auf die suche und landeten dann

hier

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
24.03.2010 13:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Na da hast du ja dann gleich hardy, den schnitzelwirt vor der tuer' gehabt  :D

_________________
.

24.03.2010 14:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Romeo Palace Antworten mit Zitat
hier noch ein paar Fotos von Peters Hoteltip

der Eingang des Romeo Palace mit bewachtem Parkplatz Tag und Nacht





der Essensraum zum Frühstück wird einiges an auswahl geboten wo man auch schonmal nachholen kann
(der Pulverkaffee allerdings ist wäähhhhh)



an der Bar kann man sich natürlich gegen extra bezahlung einen feinen Cappu holen



für Massagefreunde ist gleich noch was intergriert wo ich gelesen hab Deutsche Ambulanz



die Zimmer sind recht gross der Kühlschrank und TV jedoch sehr klein es reichte für uns



Einstuhlbalköhnchen



und die Aussicht an den Pool



und nachts gegen links irgendwo aus einer Bar von denen es einige hat an der strasse  erklang sehr schöne Musik die hatten einen echt guten Sänger der auch , empfand ich persöhnlich nicht allzu laut war ,
richtig angenehm draussen ne Zigarre zu paffen



in der Lobby könnt ihr Badetücher verlangen und ihr werdet mit diesem gefährt gratis zum Strand gefahren



hier die aussicht bei nacht vom Lokal aus sehr angenehm und Romatisch




wir bezahlten pro Nacht 750 Baht inkl.Frühstück -- Safebenützung Kostenfrei sowie extra Strandtücher

coordinaten Romeo Place Pattaya N12°57`24.0"E100°53`30.8"

Wie Peter schon schrieb ist es Central gelegen ich war zufrieden

oh ja ganz vergessen nachtrag was ich spitze fand Deckenventi oder Air (die nicht regulierbar war)

Titel leicht geändert und Hyperlink entfernt / Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/

Zuletzt bearbeitet von carabao am 13.07.2010 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
24.03.2010 14:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
oh dass wusst ich nicht --kenn mich eh ned so guat aus

denke der wird da in der Gasse sein beim 7-eleven runter  :roll:

Du würdest eh Staunen was sich so alles verändert hat gleich neben dem Rattana hat es seit neuem wieder 2 neue Riesenhotelbunker mehr

hab da aber vor allem Rusisch rausgehört

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
24.03.2010 18:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
donnervogel48
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ja ja ,
alte leute sollten zuhause bleiben
pattaya ist nichs für land eier
gruss an dich
25.03.2010 06:50
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag klarer Fall Antworten mit Zitat
ach so, nun weiss ich auch warum ich dich dort nie getroffen habe  
Oder liegt es eventuell daran, dass ich dort seit 2003 nicht mehr anzutreffen war?  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
25.03.2010 11:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag für kurze zeit... Antworten mit Zitat
... gehts ja noch , sprich husch wiedermal bissli Essen Einkaufen für besondere Gelüste .

Mehrere Tage da verbringen oh nein da krieg ich schübe und wirklich den Drang wieder zurück in die Pampa
ist mir viel zu hektisch dass ganze.
Ja ich bin eben ein Landei     
ich nehm ja da für die Stadt dass Baht-taxi --- aber ausgerechnet ich Dussel überseh dass gerade an diesem Wochenende dass Pattaya Beache Musikfestival war
und fahr mit unsrer Karre ins Gewühl rein .
ach nicht so tragisch .

hab da einen getroffen der sagte er wohne auch sehr abseits und gehe zwischendurchmal nach Patti weil er gehört hätte dass manche Russinen zu mieten wären
8-ung der spruch ist echt nicht von mir

obwohl ich auch nicht wegkuk bei den Mädels die da rumstolzieren

Na klar ist die Grossstadt auch schön um wiedermal fein essen zu gehen ich war z.b. in der Taverne Naklua
sehr fein

oder wollte mal dieses Resort ankuken http://www.swissparadisepattaya.com/





ist echt schön und sehr gepflegt





und äs Zürigschnätzläts mit Röschti supi





_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
25.03.2010 15:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pattaya: The show must go on Retepom Pattaya und Umgebung 0 04.11.2015 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biker-Treffen, Pattaya/Jomtien 2015 Retepom Pattaya und Umgebung 3 17.02.2015 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pattaya Strandpromenade Retepom Pattaya und Umgebung 13 04.06.2014 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pattaya ganz ohne Polizei???? Retepom Nachrichten aus Thailand 1 02.09.2013 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angeblich keine Mafia in Pattaya aktiv Retepom Nachrichten aus Thailand 1 27.08.2013 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Häuserabriss in Pattaya Gast Pattaya und Umgebung 1 07.06.2013 04:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet in Pattaya Gast PC und Internet 17 12.09.2012 18:20 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album