Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Traurig aber war!

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Traurig aber war!
Autor Nachricht
Werner
verstorben


Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 147
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakhon Ratchasima

Offline

Beitrag Traurig aber war! Antworten mit Zitat
Vor einigen Tagen hat es Don und mich einmal wieder zu ihrem Vater ins Reisland in Nähe von Buri Ram getrieben, denn Papa ist jetzt 93 Jahre alt geworden.

Auf dem Weg zu ihm überholen wir ein Motorrad mit Anhänger. Ein Käfig steht darauf und drinnen, sind das etwa Hunde? Ich halte an, Don stoppt das seltsame Gefährt und spricht mit der jungen Frau auf dem Motorrad, die unbekümmert auf ihre Fragen antwortet.



Während dessen schaue ich mir das Gefährt rückseitig an und ja, es sind Hunde, die da auf dem engen Raum transportiert werden.



Wissen die fünf Tiere, welches Schicksal ihnen bestimmt ist? Oder schauen sie nur so traurig, weil sie eingesperrt sind und sich nicht mehr frei in ihrem Zuhause bewegen können?



Ganze 200 Baht hat die junge Frau den Eigentümern für ihren Hund bezahlt und die wissen ganz genau, welchem Schicksal der jetzt entgegensieht.

Nach Sakon Nakhon werden sie von einem größeren Aufkäufer gebracht und da als Delikatesse verkauft.

Auch das ist Thailand.
21.01.2010 13:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Code:

Auch das ist Thailand.


ja Werner,auch im Dorf der 'Meinigen' ist ab und zu ein Pick-Up gekommen und hat Hunde aufgekauft.........unsere Nachbarin hat dann immer die ca. Einjährigen ihrer Hündin verscherbelt........ich fand das immer zum Kotzen ,da ich die Hunde ja schon fast ein Jahr lang kannte.......
21.01.2010 14:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Gast









Offline

Beitrag hunde Antworten mit Zitat
finde ich gut!hier wo ich wohne gibt es mehr hunde als menschen hunde sind schaedlinge.gerade wegen den hunden habe ich schon viel aerger gehabt.solange es noch leute gibt die hunde essen werden die ueberzaehligen hunde sogar einem guten zweck zugefuehrt!
ich liebe die natuerlichen tiere!stell dich vor die wale werner hau die japaner in die pfanne!oder die elefanten,oder....
21.01.2010 15:20
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bei uns in der Ecke werden die Hunde an den Krokodil Farmen für ca. 50 Baht verkauft, wenn die Info richtig ist die ich bekomme habe.
21.01.2010 15:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ich liebe Hunde wie man da nachlesen kann .

Jedoch kann ich auch die harten Worte von @ Heinz schon verstehen. Die Streuner können ganz schön auf den Geist gehen .
wenn die Zeit ran ist haben wir ne ganze Meute vor dem Tor die gierig auf unsre Ladys sind .  
und dass ist sehr Nervig .

Auch hier fahren sie mit Sammelpick-ups rum je nachdem gibts ne Schüssel und Eimer für nen Hund .

Auch ist hier die verbreitete Meinung dass schwarze Hunde besser Schmecken .

Übrigens ich hab absolut nichts dagegen dass manche Leute diese essen

klar bin ich traurig wenn ich nur schon deine Eingestellten Bilder seh @ Werner und um dass Schiksal der Tiere weiss

dass Leben ist nunmal vergänglich .

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
21.01.2010 17:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Essen aus dem Meer, aber keine Meeresfrüchte Jo-EL Mal wieder in der Küche..... 0 26.08.2015 05:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erziehung mit Nachdruck aber zweierlei Maß Retepom Nachrichten aus Thailand 1 10.09.2013 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Weltverbesserer? Aber ein Anderer.Zuhören... Uwe ...und so leben wir in Thailand 1 13.10.2012 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traurig und doch ermutigend – Ban Home Hak in... gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 0 29.03.2010 23:34 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album