Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Panoramio - Cool places in Thailand
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Panoramio - Cool places in Thailand
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2974
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Panoramio - Cool places in Thailand Antworten mit Zitat
Manchmal, wenn ich wieder mal das häkchen bei geographic web bei Google Earth gesetzt habe, schaue ich mir die diversen fotos von Panoramio an.
Auch heute, als ich auf der suche nach den koordinaten von MM's stonehenge war, fiel mir ein blaues kästchen auf, welches mit bezeichnet war. Neugierig, was es denn damit auf dem hut hat, fand ich diesen..........



"Baumarbeiter"




google earth   >   16° 1'49.12"N102° 0'55.27"E

_________________
.



Zuletzt bearbeitet von TeigerWutz am 02.03.2010 02:46, insgesamt einmal bearbeitet
28.02.2010 20:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
jetzt soll mir einer mal erklähren was der denn an dem Baum da oben arbeitet , sehe nicht wirklich Äste am Boden liegen  :roll:

p.s kann mir wer bitte auch sagen wie ich dass Bild zum betrachten vergrössern könnte .
muss ich dass erst verschieben oder wie was wo  icon_question

und noch eine frage bitte  wo muss ich dass häkchen bei google earth machen
kenn dass gar nicht so

Danke bestens

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
28.02.2010 20:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2974
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mein Google Earth ist zwar in englisch, aber das "maxt nix", weil die symbole eh gleich sind!!!:D

Zuerst sidebar aufmachen:


...dann das häkchen setzen:


Wenn du dann die blauen kaestchen siehst und eines davon anklickst, so macht dann das Panoramio-Foto auf!



VERGRÖSSERUNG f. den Hr. Jürg

Habe die Ehre  

TW

_________________
.

28.02.2010 21:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10632
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag vergrössern Antworten mit Zitat
rechte Maustaste
Grafik speichern unter
Ort wählen, wenn gewünscht den Namen ändern/anpassen
speichern

dann die Datei zum Beispiel mit Windows Bild- und Faxanzeige öffnen und mit dem Mausrad nach vorne schiebend vergrössern.
Nun noch den gewünschten Punkt mittels Balken rechts und unten wählen.


Die Auflösung ist zu schlecht um etwas zu erkennen dass dir hilft, sein werken zu erklären.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
28.02.2010 21:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2974
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ganz was lustiges (nicht für den fotografen) habe ich in korat gefunden:







_________________
.

28.02.2010 21:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
TeigerWutz hat Folgendes geschrieben:
Mein Google Earth ist zwar in englisch, aber das "maxt nix", weil die symbole eh gleich sind!!!:D

Wenn du dann die blauen kaestchen siehst und eines davon anklickst, so macht dann das Panoramio-Foto auf!

Habe die Ehre  

TW


Danke TW . hab erfolgreich deine Anweisungen erledigt

eine echt geniale sache und für Schlaflose Nächte super

na und die vergösserung hat mir auch keine Lösung gebracht

der wird schon wissen was er da oben macht (ne iss ja ein Thai ) ups tschuldigung

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
01.03.2010 19:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2974
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Da gibt es einiges interessantes in der gegend von juerg!

Gongfabrik in der naehe von Phibun Mangsahan

Songkran in Phibun Mangsahan

u.s.w...........

Quelle

_________________
.

02.03.2010 03:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2974
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Buriram Antworten mit Zitat
Kennt wer den Jogi in Ban Yang; Lam Plai Mat?

http://www.panoramio.com/photo/3685724



.....ihr seht, dieses panoramio "kann" einiges :D

_________________
.

02.03.2010 03:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
[quote="TeigerWutz"]Da gibt es einiges interessantes in der gegend von juerg!

Gongfabrik in der naehe von Phibun Mangsahan


oh ja -- in der tat -- es gibt einiges Interessantes hier

zu so einem Gonghersteller gibts noch ne kleine Anektode :

es war ein Ausländer der immer fleissig in seinem Heimatland am Arbeiten war um sich mit den Jahren ein Wunderprächtiges 2 Stockhaus für seinen wohlverdienten Urlaub zu errichten er dachte sich schön wenigstens 3-4 Wochen einfach nur Ruhe
darum wählte er auch ein Plätzchen etwas ausserhalb unserer Kleinstadt .

Nun ja während seiner Abwesenheit wurde  "sein " Paradies von den Schwiegereltern beaufsichtigt .

Ich traf ihn 1 x zufälligerweise leider war er bissli genervt denn währenddessen er Geld verdiente , für seine Auszeit , plazierte sich unmittelbar neben seinem Ruhesitz ein Gong/ trommelbauer -- aber nicht genug
er schimpfte --- ausgerechnet morgens um 5.00 muss der Kerl anfangen zu testen ob die Dinger gut tönen .

echt Schade --- Dumm gelaufen
p.s. hab nichts mehr von ihm gehört , auch seine Flagge weht nicht mehr am Tor

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
02.03.2010 18:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag unser.. Antworten mit Zitat
Mitglied hat hier auch ganz tolle Fotos  auf Panoramio


@ Heiri wie in deinem Gästebuch erwähnt hier dass Compliment    

schöne Bildchen

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
06.04.2010 11:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 03:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 22:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album