Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Forum-Jubiläen, bunt zusammengewürfelt
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Forum-Jubiläen, bunt zusammengewürfelt
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag die magische Zahl Antworten mit Zitat
schon seit Stunden sitze ich vor dem PC und starre wie wild auf den Bildschirm.
Irgendwann bemerkte ich eine Zahl und nun warte ich darauf, das sich etwas ändert.
Nichts geschieht.
Sind es Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Jahre oder gar Centurien die da angezeigt werden?
Oder ist es eine Geheimnummer?
Jedes Mitglied hat eine andere Zahl, könnte dementsprechend irgend ein Code sein.
Aber ich habe gesehen dass sich die Zahlen manchmal auch ändern und als neugieriger Mensch warte ich jetzt geduldig auf so eine Änderung der Zahl.

Ist eventuell der PC defekt und er kann nicht mehr zählen?
Alle Test bestanden, also liegt es nicht daran.
Das Internet ToT?
Nein, ich kann die Seiten öffnen, doch die Zahl verändert sich nicht.
Es muss doch etwas geben was dies bewerkstelligt.
Mein Kopf raucht bald vom Denken, jedoch es nützt nichts, alles immer noch wie gehabt.
Ich könnte natürlich die anderen Mitglieder fragen was man machen muss, doch ist es schon etwas spät.
Oder kurz meinen Bruder anrufen und ihn um Wissen anbetteln?
Geht nicht, er ist noch bei der Arbeit.
Also "gegoogelt" um was es sich handelt.
Wie schreib ich die Frage?
Vielleicht "was muss ich machen damit die Zahl sich verändert".
Aha, keine genau zutreffenden Link gefunden.
Ich bin am schieren verzweifeln.
"Mensch Jack, komm wieder herunter von deinem Trip" schreit es in mir.
Doch wie kann ich wenn sich die Zahl unverändert darstellt?

Also doch jemand im Forum fragen.
Hallo, kann mir bitte jemand helfen und sagen warum die Zahl bei meinem Namen nicht weiterzählen will?

Edit.
Geändert kurz nach dem Senden.
Jemand hat mir geholfen, danke, danke vielmals
Endlich steht neben "Beiträge" die Zahl 200


Nachtrag:
jemand gönnt mir wohl die 200 nicht und hat die Zahl schon wieder verändert.
Dann lass ich es halt so sein und gehe zuerst auf die  , dann   und danach  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
22.07.2008 23:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Zahl Antworten mit Zitat
@ Retepom

Überleg doch bitte schonmal was es denn schönes gibt wenn die Zahl  1000 dasteht.

                     ????

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
23.07.2008 11:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Na ja, Jürg, kommt ganz auf den Innhalt der Postings an. Bei vielen negativen Äußerungen gibt's 20 auf den Blanken. Ansonsten ein Chang.oder zwei oder drei ..... oder so ähnlich.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
26.07.2008 13:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag zurückhalten Antworten mit Zitat
ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhaltend verhalten, was Beiträge einsetzen betrifft.
Es bricht mir beinahe das Herz, so etwas zu sagen.
Ich habe lang darüber nachgedacht, fand jedoch keine andere Lösung als strengste Kontrolle meinerseits.
Ja, das Leben kann schon hart sein.
Was bleibt mir denn anderes übrig?

Ansonsten besteht doch die Gefahr dass ich bei so viel Bier zum Alkoholiker abdriften könnte  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
26.07.2008 16:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag oh je Ploblemm Antworten mit Zitat
@ Retepom   wenn ich nun versuche  möglichst positiv zu schreiben gehe ich ja leer aus , da ich seit etwa 2 Monaten
zu den Trockenen Alki zähle .     

und wenn ich doch was abhaben will bleiben ja nur noch die 20 Sitzpolster einheiten .   

Ja was nun bin   hin & her   gerissen .       

eben NIT trinkt ganz gerne mal   richtiges Bier   Singha  kann ichs abtreten

Also allgemeine Vorschläge bitte  
26.07.2008 19:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja Jürg,

so ist das Leben nun mal. Immer hast Du die Wahl und manchmal bist Du halt in den A... gekniffen. C' est la vie!  


Zitat:
Ansonsten besteht doch die Gefahr dass ich bei so viel Bier zum Alkoholiker abdriften könnte  


Jack, im Internet gibt's nur immaginäres Bier. Also keine Angst.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
26.07.2008 21:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag eine kleine Lobeshymne Antworten mit Zitat
unser Admin Peter hat sich Mühe und Arbeit gemacht um diese Forum in die Welt zu setzen und mit diesem Thema möchte ich ihm meinen Dank aussprechen  
Nicht die Forensoftware, nein, die gibt es Zuhauf gratis.
Ein paar Zeilen am Anfang, hie und da eine scheue Anfrage und es begann

Nun werde ich etwas persönliches, ev. unter strengster Geheimhaltung stehendes, nur durch Zufall entdecktes und gut behütetes Geheimnis preisgeben, mögen mir die zwei Betroffenen diese Privatsphärenverletzung bitte verzeihen.
Der indirekte Auslöser dieses Forums heisst Jürg .
Richtig gelesen, unser Jürg
  
Jürg, ich danke dir dass du vor längerer Zeit dem Peter eine Nachricht geschickt hast, die den Stein ins eigentliche Rollen bracht
Den Inhalt kenne ich nicht genau, spielt jedoch für mich nur eine untergeordnete Rolle.
Wichtiger erscheint mir dass es der Anstoss zu diesem Forum war wenn ich mich nicht irre
Bei fehlerhaftem Inhalt meiner Worte bitte löschen oder korrigieren.

Und mal ehrlich, es wurde besser als ich am Anfang dachte
Einigen Mitgliedern will ich hiermit meinen Dank aussprechen, ohne deren Beiträge würde nie das entstanden sein, was es heute darstellt:
ein kleines aber feines "Familien" Forum
OK, ich lese in einigen eurer Gedanken und klopfe auch mir leicht auf die Schulter
Nein, ehrlich, es braucht nicht nur einen, es brauch mehrere, soll aber wenn möglich übersichtlich bleiben.
Jeder hier hat sein spezielles Denken und Dasein, keiner den ich kenne lebt wie der andere.
Jeder soll seine Meinung kundtun und dies in einer Art die alle verstehen (OK, werde mich bessern).

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
30.07.2008 12:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag Forum-Jubiläen, bunt zusammengewürfelt Antworten mit Zitat
Hallo Freunde,

es gibt was zu feiern, nämlich:



1000

                    


Beiträge habt Ihr geschrieben. Die ersten 1000 sind ja bekanntlich immer die schwersten. Aber wir haben's geschafft. Es kann nur noch bergauf gehen.

Ich danke Euch jedenfalls für Eurer Engagement und das freundschaftliche Flair das nicht zuletzt den Ansporn zum Schreiben gibt.

Ich bin zuversichtlich, dass unser Forum auch weiterhin das bleibt, was es sein soll: Ein kleines aber feines Familien-Forum. Na ja, die Familie wird nun immer grösser. Lasst uns also weiterhin darauf achten, dass die Stimmung hier im Forum genau so friedlich und humorvoll bleibt wie bisher.


_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
13.08.2008 02:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ob die soviel getippt haben??


  

                                                                Dazu spiele ich ein ständchen!
Ein kleines Feuerwerk
und trinke eins!  
Weiter so mit viel Humor.

13.08.2008 07:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag 2000 Antworten mit Zitat
uupss, ich hab geschafft und durfte den   Beitrag leisten

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
09.10.2008 01:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge out für das Magnet-Motor-Forum Jack allgemeine Diskussionen, Texte, Bilder, Videos 6 21.11.2017 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da lacht das Forum (hoffentlich) Retepom Nonsens und sonstiger Schwachsinn 1049 22.07.2008 13:28 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album