Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Forum-Jubiläen, bunt zusammengewürfelt
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Forum-Jubiläen, bunt zusammengewürfelt
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10509
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag das verflixte 7. Jahr? Antworten mit Zitat
nun haben wir ein weiteres Jahr geschafft.

Statt viel über Vergangenes zu schreiben, schauen wir lieber mal ein wenig in die Statistik:
Das meist gelesene Thema - ein Danke an Ossi - hat über 120'000 Zugriffe, 2 weitere Themen über 100'000.
Daneben gibt auch solche die mehr als 50'000, 25'000 und viele, die mehr als 10'000 mal aufgerufen wurden.
Solche Zahlen freuen, den sie zeigen das rege Interesse an unserem Leben in Thailand.

Die Besucherzahlen vom 11. Mai 2014 bis am 10.05.2015, 22 Uhr:


Man beachte die Anzahl Aufrufe und die Anzahl immer wiederkehrender Besucher.

Die tägliche Besucherzahlen sind auch nicht zu verachten (1 Woche plus Sonntag bis 23 Uhr):


Auch hier gute Werte für ein Forum, dass kaum noch sich aktiv beteiligende Mitglieder aufweist  

Stand 11. Mai 2015 0:00 Uhr:
39508 Beiträge bei 4185 Themen machen es zu einem guten und informativen Archiv über das Leben in Thailand.
Mehr als 15 Beiträge und 1.6 Themen täglich lassen erahnen, wie viel in der "Hochsaison" geschrieben wurde.

---------------

Ruhe ist nun eingekehrt.
Eine passende Voraussetzung für ein weiteres Jahr?
Lasst uns das Forum wieder so führen wie Anfangs:
Respekt anderen gegenüber, keine Anmache, grosse Toleranzgrenze, eine hohe Meinungsfreiheit und viele gute Beiträge.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
11.05.2015 01:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja, das verflixte 7. Jahr. Manchmal hat es uns beim Wickel. Dieses 7. Jahr. Aber wir haben schon so manches überstanden in dieser Zeit. Wir hoffen, dass wir auch die Zeit des Niederganges der kleinen Foren überleben werden. Der Zahn der Zeit nagt nicht nur an uns, sondern auch am Forum selbst.

Nun ja, 7 Jahre also betreiben Jack und ich dieses Forum, das inzwischen zu einem beachtlichen Informationswerk angewachsen ist. In diesen 7 Jahren gab es gute und schlechte Zeiten jedoch haben wir immer alles zusammen entschieden und besprochen. Unsere Zusammenarbeit hat funktioniert.
Vicco von Bülow alias Loriot sagte einmal über die Ehe: "Eine gute Ehe ist eine solche, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist." In diesem Sinne haben Jack und ich uns ganz gut verstanden. Ich danke Jack jedenfalls für seine Mühe und vor allem für seine Geduld. Ich glaube, ich hätte diese nicht aufbringen können.

Nun wünsche ich allen Membern und dem Forum selbst, dass diese Weisheit der fruchtbaren Zusammenarbeit hier in unser Tun einfließt. Jeder möge ein wenig rücksichtsvoller aber auch toleranter sein. In einer Demokratie endet die eigene Freiheit dort, wo die Rechte des anderen beginnen. Dies müssen nicht nur die Thailänder lernen, auch wir sollten uns diesen Grundsatz öfter mal vor Augen halten.

In diesem Sinne wünsche ich uns für die nächsten 7 Jahre weiterhin Erfolg und interessante Beiträge. Mögen diese weiteren Jahre friedlich und in Einklang verlaufen und möge keines dieser Jahre ein verflixtes sein.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
11.05.2015 16:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Happy Birthday Antworten mit Zitat
Eine schöne Erfolgsstory für das Forum.

Herzlichen Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben und ein Danke an die Gründer und Admin für Ihre Arbeit.

Also auf weitere gute Jahre und gute und interessante Beiträge.

In diesem Sinne
Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
11.05.2015 19:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Guten Morgen
Zu diesem Ereignis möchte ich doch auch Gratulieren

Ich mache es mir einfach und hänge mal rein was ich auf Seite 3 schrieb.
Code:
Wie wurde ich Mitglied oder der Ursprung
Ja zufälligerweise wie dass Leben eben so spielt entdeckte ich die www seite von Retepom
[URL]http://reise-guru.com/new_typo3/index.php?id=home[/URL]
Blätterte da mal durch und was sahen meine verzückten nach Brotlechzenden Farangäuglein [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_question.gif[/IMG]
Jipi ei eh der schreibt doch tatsächlich bei seinen Pampa-Geschichten dass er Brot selber macht es ist mir geblieben weil ich mir dachte ja wenn er mir nen Tipp geben könnte versuch ichs auch mal .
Also hurtig in spannender hoffnungsvoller Neugier ne Mail geschrieben .
Na klar kam die Antwort
jedoch faselte er was ---wäre doch interessant so was und andere Pampa-Fragen in einem Forum zu behandeln .
häääää [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_question.gif[/IMG] [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_confused.gif[/IMG] [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_eek.gif[/IMG]  wie -- was-- wer Forum [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_question.gif[/IMG] wovon spricht der unbekannte da [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_question.gif[/IMG]
Meinerselbst hatte  damals null Ahnung was dass denn nun genau heissen sollte und was es für Auswirkungen haben könnte !
Dieser Retepom (kannte seinen Namen noch nicht) schrieb auch dass er noch bisschen Zeit brauchen würde .
Na die habe ich auch lebe ja in Thailand und war bis anhin auch ohne Brot ausgekommen. [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_lol.gif[/IMG]

Ne feine Sache so Internet und Newsletter ,denn etwas später kam wieder ne Mail
wie meldet man sich denn da--- in diesem sogenannten Forum überhaupt an [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_question.gif[/IMG] auch dabei flossen Mails hin und her Retepom erklährte mir was ich wie machen muss , denn es funktionierte anfangs noch nicht optimal .
Bis ich dann meinen Zugang hatte , hatten wir schon unseren ersten Member
Na wer wars ?? 3x raten --- ja richtig unser
Jack
Und ich hatte wiedermal dass 2 auf dem Rücken / bitte nicht so ernst nehmen
Lieber an zweiter Stelle beigetreten als gar nicht [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_biggrin.gif[/IMG]

Na wiedermal lange Worte kurzer Sinn

Mit einem Brösmeli ( Brotkrümel) begann alles


In der zwischenzeit hat sich viel getan
leider sind einige Mitglieder verstorben
dann gab es noch welche die Ihren Austritt selber bekannt gaben.  
Andere kamen um unruhe zu stifften und wurden gesperrt
Ach ja was haben wir schon alles erlebt
Ich habe den Nerv nicht und habe mich deshalb aus den meisten foren/netzwerken als aktiver zurückgezogen und poste nur noch selten.
In einem speziellen forum wo es jedoch um anderes geht bin ich schon täglich (vorsorglich geschrieben möchte ja nicht wieder unterschwellig als Lügner hingestellt werden)

Alles gute weiterhin
Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
12.05.2015 08:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Big Boss


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag passend zum Jubiläum Antworten mit Zitat


_________________
ich bin also bin ich
12.05.2015 10:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10509
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Anzahl Beiträge Antworten mit Zitat
  

um 19:30 wurde der VIERZIGTAUSENDSTE (40'000) Beitrag eingesetzt.




Ein Dankeschön an alle, die dabei mitwirkten

Zunge raus all denjenigen, die es als "tote Hosen Forum" bezeichneten.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
03.07.2015 20:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Darf man erfahren wer diejenigen sind?
03.07.2015 21:19
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch an das Forum bussi_herzchen  bussi_herzchen

Ein herzliches Dankeschön an alle Schreiber.
Jetzt gilt es die 50.000 zu knacken.

Auf geht's


Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
04.07.2015 01:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Chang, da ist keine bestimmte Person gemeint.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
04.07.2015 01:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10509
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag lange ist es her Antworten mit Zitat
es betrifft jemand, der den Ausspruch vor etwa 6 Jahren aus Hass und Neid gegen uns richtete.
Lasst es damit gut sein oder eröffnet intern ein neues Thema

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
04.07.2015 09:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge out für das Magnet-Motor-Forum Jack allgemeine Diskussionen, Texte, Bilder, Videos 6 21.11.2017 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da lacht das Forum (hoffentlich) Retepom Nonsens und sonstiger Schwachsinn 1048 22.07.2008 13:28 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album