Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Rock valley hot Springs & Fish Spa

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Rock valley hot Springs & Fish Spa
Autor Nachricht
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag Rock valley hot Springs & Fish Spa Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben, hier mal ein Tipp von mir für einen Kurzurlaub. Ausgehen von River Kwai Village Hotel wo auf der HP auch eine Wegbeschreibung ist. Könnte ihr ein Wunderschönen Tag bei den Rock Valley hot Springs & Fish Spa verbringen.
Nach dem ihr im Hotel an der Rezeption für jede Person 500 baht hinterlegt habt ob Thai oder Farang bekommt ihr eine Quittung mit den ihr dann runter zum Hotel Bootsteg geht.  

Nun sitze ich da voller Erwartung in den Langboot

Ein blick in die Richtung wo wir abfahren werden. Links sind Hotelzimmer wo man sich einquartieren lassen kann, wenn man See Fest ist.
Da die Zimmer auf den Wasser gebaut sind und kein festen Untergrund haben. Also zum Einschlafen wird man geschaukelt.
  
Nun geht die Reise los:

Nach einer kurzen fahrt von ca .1 Minute und 32 Sekunden ist das Ziel in Sichtweite:




Auf den Bootsteak werfe ich ein Blick zurück und ärger mich jetzt das ich keine gute Kamera habe.

Nun es geht weiter. Nach eine Kurzen aufstieg von 1 Minute und 33 Sekunden:

Sind wir oben angekommen. Als kleine Erfrischung für den Aufstieg und als Willkommen bekamen jeder von uns ein Glas Wasser. Am Empfang gibt ihr die Quittung ab und ihr erhaltet ein Badehandtuch, Badehose und Schlüssel. In der Umkleide Kabine die sehr Sauber waren, könnt ihr eure Wertsachen und die Klamotten in den Spind ablegen und verschließen. Jetzt geht es erstmals zum Duschen.  Ihr könnt froh sein das ich hier keine Tonaufnahmen gemacht habe für euch .

Mein Starker Gesang hätte euch in die Flucht geschlagen:

Nach dem ich mich geduscht habe damit die Fische nicht direkt sterben schaut ich mir noch ein Hinweis Schild an und hoffe das ihr es durch vergrößern auch lesen könnt.

Weiter geht es nun runter zum Bade Spaß. Unten links noch mal die Möglichkeit zu Duschen.

und rechts nun das erste Becken was ein klein wenig warm ist:


Irgend wie war es uns da doch zu warm und sprangen in das unterliegende Becken. Dort wurde es uns so kalt das wir zusammen kuscheln mussten.


Nach dieser Schock Therapie musste ich zum Onkel Doktor:
Aber es war nicht nur ein Onkel da sonder Hunderte. Die Fingen auch direkt an mich abzuknabbern und für die wie ich sehr kitzel sind nicht gerade eine Freude.

Nach ca. 30 Minuten Lachen habe ich mich dann langsam beruhigt und konnte die Therapie  über mich ergehen lassen.

Zum Dank für die Therapie verabschiedete ich mich von jeden einzelnen mit ein Kuss.


Nach der Verabschiedung ca. 1 Stunden und 11 Minuten und 12 Sekunden bin ich dann in das nägste Becken gesprungen

Es gibt noch andere Becken mit wunderschönen Ausblick und normal Temperaturen. Was ich besonders schön fand ist das alles in der Natur eingebaut wurde und so wenig wie möglich verändert wurde.





Ich hoffe es hat euch gefallen
und wir verabschieden uns mit

einen DICKEN Plums


18.04.2010 12:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag genauso Antworten mit Zitat
kennen wir unseren Kölsche Jung  

hab es eben mit NIT zusammen angekukt ich soll Dir schreiben

gut gemacht Junge

dem schliess ich mich gerne an ,
mit einem schönen Dank für deinen Aufheiternden Fotobericht

Jürg & NIT

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
18.04.2010 19:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10632
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Action Antworten mit Zitat
endlich legt er los.
Gefällt nicht nur mir  
Sauber sauber
Mach weiter so und ich kann mich endlich zurückziehen

Gelten die 500 Baht auch für Einheimische?

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
19.04.2010 08:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nach dem ihr im Hotel an der Rezeption für jede Person 500 baht hinterlegt habt ob Thai oder Farang
Ich weiß Jack ich sehe zwar aus wie ein Thai aber ich bin doch keiner:


Danke dir Jürg und Nit viele Grüße zurück:



Noch was anderes am Empfang vom Hotel und am Empfang von der Arztpraxis der Doktor Fische werden solche schöne Holzmöbel angeboten. Der Farang Preis ist immer der Gleiche. Also last eure Frauen ran um zu verhandeln!














Bevor Ihr Lust Molsche mich fragt ob die Damen incl. ist NEIN ist sie nicht. Ihr könnt aber dadurch feststellen wie lang die Sitzgelegenheit ist. Thai Pujing = ca. 1,60m also ca. 2,30 die Sitzgelegenheit.

19.04.2010 11:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10632
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag schöne Möbel Antworten mit Zitat
die Sachen gefallen mir.
Der gezeigte Preis jedoch ist jenseits aller Realität.
Habe solcherlei schon für weniger als 20'000 Baht gesehen.
Ich weiss die Masse nicht, aber in Etwa dasselbe.
Na ja, sie wollen schnell viel verdienen und da sind sie nicht die Einzigen auf dieser Welt

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
19.04.2010 12:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja recht hast du auf jeden Fall. Das Hotel gehört auch schon zu den Besseren und gehobenen Hotels. Von daher steigen da auch betuchte Gäste ab. Die haben auch mal das nötige Kleingeld um so was zu überhöhten Preisen zu bezahlen.
19.04.2010 14:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sanuk hat Folgendes geschrieben:
Das Hotel gehört auch schon zu den Besseren und gehobenen Hotels. Von daher steigen da auch betuchte Gäste ab.

-------------------------------------------

oh ja jetzt kann ichs mir nicht mehr verkneifen was um Himmelswillen hast Du da verloren   

schöne sachen aber wie schon erwähnt  viel zu Teuer

hab auf der HP gekukt die Zimmerpreise sind schon deftig , wenigstens mit Frühstück ?

die 500 Baht sind die zeitlich begrenzt oder egal wie lange
gibts da auch Restaurant oder picknickkörbchen mitnehmen ?
nur so gefragt

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
19.04.2010 15:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Naja zeitlich begrenzt kann ich nicht zu 100% sagen. Beim ersten mal hatte wir das an der Hotel-Rezeption gefragt gehabt und als Antwort: 3 Stunden. Beim verlassen hatte dann noch mal meine Frau gefragt und die an der Rezeption von den Dr. Fischen sagt das es Zeitlich unbegrenzt ist.

Jetzt beim 2 mal haben wir schon gar nicht gefragt sonder sind einfach so lange geblieben wir wir Lust hatten. Waren glaube ich gute 4 Stunden.

Getränke bekommst du direkt vor Ort. Massage wird dort auch angeboten aber nach Essen hatten wir da nie nachgefragt und auch nicht davon gesehen das da Essen zubereitet wird. Aber da das Hotel nicht so weit weg ist und wenn du richtig Geld hast wird das zur Not auch kein Problem sein .
19.04.2010 15:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album