Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Großbrand in der nähe von Lotus&Tesco bei Ban Pong

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Großbrand in der nähe von Lotus&Tesco bei Ban Pong
Autor Nachricht
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag Großbrand in der nähe von Lotus&Tesco bei Ban Pong Antworten mit Zitat
Hallo da bin ich wieder. Der Knallharte, Furchtlose, Unerschrockener und allen Gefahren zum Trotz für Leib und Leben "Der Reporter"


Heute war ich fast in den Ewigen Jagdgründen gegangen um euch diese Bilder zu machen.
Als ich von zu hause weg fuhr sah ich nach kurzer Zeit eine große Rauchwolke. Dachte schon da sind ein Paar Stammesfreunde auf dem Kriegspfad. Also Nix wie hin. Die ersten Aufnahmen machte ich aus einer weiten Entfernung um erst mal die Lage zu Peilen.






Also nur ein blöder Flächenbrand. Keine Kollegen von mir die Brandschatzen und Plündert durch die Stadt Ziehen. Also Schwang ich mich wieder auf meinen Eissenden Gefährt und umfahre den Flächenbrand um auf die andere Seite zu kommen. Bei Lotus/Tesco rein und da waren sie schon die Helfer in der Not. 4 1/2 Feuerwehr Autos und ein Krankenwagen. Hier die Bilder dazu.



Der Mann in der Mitte vom Bild ist der Filialleiter von T/L und der sagt mir jedes Jahr das gleiche Spiel.





Der Brand kommt immer näher und das großflächig auf die Mauer zu.



Die Feuerwehr Autos fahren immer hin und her um den Brand in den Griff zu bekommen.







Jetzt wird es dem Filialleiter doch ein wenig mulmig. Er gibt Anweisung das grüne Lager-Zelt zu Räumen
und die Feuerwehrschläuche von L/T auszupacken um an der Mauerfront mit zu Kämpfen. Da das Feuer bis auf ca. 10 Meter an der Mauer ran gekommen ist. Der Wind steht auch sehr ungünstig was man an den Rauchschwaden von den Bilder erkennen kann.



Wassernachtanker















Also die Jung´s hatten es wirklich nicht einfach. Jetzt Brennt es wieder an der anderen Ecke.




Aber da ist ja auch schon das 1/2 Feuerwehr Fahrzeug







Und für die Gäste ist das mal was anderes als auf den Fernseher zu schauen.





Nun habe ich mir auch eine Abkühlung verdient und bedanke mich für den Grölenden und Klatschenden Applaus.

21.04.2010 22:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag sehr gut Antworten mit Zitat
genau so ein Rasander Reporter mit guten beziehungen   hat uns bei den Pampa -News gefehlt  

Bravo  

dass halbe Feuerwehrauto wird wohl ansonsten eher fürs Blümchengiessen zuständig sein  

Ich find ja die Befüllschläuche ganz Putzig

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
22.04.2010 11:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tesco Angebot ThaiGer Pampa-News 4 11.09.2014 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lotus TV fredl Tipps und Tricks 10 26.06.2013 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Makros und Nähe 2009 gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 2 31.03.2010 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BUA - Lotus und Seerosen III gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 2 16.03.2010 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BUA - Lotus und Seerosen II gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 0 16.03.2010 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BUA - Lotus und Seerosen I gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 0 13.03.2010 22:44 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album