Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Porträtshooting mit Nichte Sasi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Das Besondere am Alltäglichen Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Porträtshooting mit Nichte Sasi
Autor Nachricht
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag Porträtshooting mit Nichte Sasi Antworten mit Zitat
Porträtshooting mit Nichte Sasi


Besuch bei Schwägerin Nong und Familie: Schönes Essen, gute Unterhaltung und – ein Porträtlicht, wie ich es noch selten erlebt habe. Die Sonne schien von einem diffusen Wolkenhimmel durchs Fenster der Wohnküche und ein fantastisches Licht erfüllte den Raum – ein Studio könnte kaum Besseres bieten. Das Ergebnis waren ca. 270 Aufnahmen, von denenam Abend zuhause an die 200 meiner überkritischen Endkontrolle zum Opfer fielen. Von der Endauswahl möchte ich Euch die knappe Hälfte vorstellen.


Nong, die jüngere Schwester meiner Frau Rattana und glückliche Mutter unserer jungen Schönheit






…und ihre fotogene Tochter








Gesicht im Schatten – eine schwierige Situation, aber ein wundervoll weiches Licht












Halb Licht – halb Schatten, eine Hälfte geheimnisvoll im Halbdunkel















Blick zur Sonne – erstes Sonnenbad









Ganz die junge Frau…

















Porträtstudien


















Augen – Blicke












Nachdenklich…















Profil










_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665

Zuletzt bearbeitet von gerhardveer am 30.07.2010 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
27.07.2010 16:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag Sehr schöne Augen Antworten mit Zitat
aber auf allen Bildern ein Trauriges Geschicht und sehr nachdänklich.

_________________
Junge Leute reden von dem, was sie tun;
alte von dem, was sie getan haben;
und Narren von dem, was sie zu tun gedenken.
30.07.2010 02:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@gerhardveer

Deine Arbeiten mit den Fotos in allen Ehren und Hut ab vor Deinem Können, doch..... weiss das Mädchen, des es in der ganzen Welt und in div. Foren abgebildet ist?
Ist Sie damit einverstanden?
Weiss das Mädchen um was es hier geht?

Du als Onkel wirst Sie ja hoffentlich aufgeklärt haben? Nehme ich jetzt einfach mal an?!

Einfach so meine Gedanken.......was da alles mit den Photos passieren könnte.....

Gruss vom jetzt gerade nachdenklichen HJ, der diese Bilder jetzt schon in zwei Foren gesehen hat, und nicht weiss, wo die überall in Zukunft auftauchen werden....
30.07.2010 03:29
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag So wie abgebildet Antworten mit Zitat
kann sich die schoene Dame doch allewegens sehen lassen, oder?

MfG, Horst
30.07.2010 09:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ khun hans:

Selbstverständlich weiß unsere Nichte Bescheid. Und irgendwelche Daten werde ich keinesfalls weitergeben.....
Was also soll mit den Aufnahmen passieren, außer dass sie einer klaut- viel anfangen kann keiner was damit, sie sind ja in der Auflösung dermaßen geschrumpft, dass eine professionelle Anwendung kaum in Frage kommt!?

                 Grüle  Gerhard

_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
30.07.2010 12:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag Positiv Antworten mit Zitat
denken. Diese Fotos können ja auch ein erfolg darstellen für das Model. Ist doch nicht anrüchiges dabei. Vieleicht braucht ja auch ein Unternähmen zwecks Werbe Fotos so ein Trauriges Geschicht.

_________________
Junge Leute reden von dem, was sie tun;
alte von dem, was sie getan haben;
und Narren von dem, was sie zu tun gedenken.
30.07.2010 23:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
nokgeo
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hier im Forum sind doch lauter anständige Member, was sollte da den schon passieren.
31.07.2010 04:22
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sasi ist übrigens überhaupt nicht traurig, macht aber oft ein ernstes Gesicht. Das mag daher kommen, dass sie sehr zielstrebig und verantwortungsbewusst ist - ich werde wohl ein paar lachende Gesichter nachschieben, die ich kürzlich aufnahm...

_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
02.08.2010 16:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich persöhnlich find solch Bilder viel ehrlicher anzusehen
was kriegt man sonst für aufnahmen gesehen

gestellte mit Viktorizeichen

aber kannst gerne ein paar andere nachlegen  :wink:

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
03.08.2010 15:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag Sasi's Lachen/Lächeln Antworten mit Zitat
Sasi hat ein wunderschönes Lachen/Lächeln:














und noch mal etwas ernster:














_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
04.08.2010 12:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Das Besondere am Alltäglichen Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sasi 2010 gerhardveer fehlende Bilder 2 27.07.2010 16:54 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album