Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

URLAUB VOM DAUERURLAUB IN CHIANG MAI Teil I
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » der Norden Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

URLAUB VOM DAUERURLAUB IN CHIANG MAI Teil I
Autor Nachricht
ponwol
Gast








Offline

Beitrag URLAUB VOM DAUERURLAUB IN CHIANG MAI Teil I Antworten mit Zitat

Endlich kamen irgendwann die Berge

Kaum angekommen, ging die Party los

usw.

Am nächsten Tag zu einem wunderschön angelegten Park

Sind das nicht seltsame aber schöne Bäume

Die kleine Familie vor einem herrlichen Hintergrund

Im ganzen Park alles super sauber und gepflegt

Das wars für heute. Fortsetzung folgt
03.09.2008 00:03
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke Wolf,
das ich deine Chiang Mai-Urlausbilder auch mal sehe.

l.G.
wiena (hans)
03.09.2008 17:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
ponwol
Gast








Offline

Beitrag URLAUB VOM DAUERURLAUB IN CHIANG MAI Teil II Antworten mit Zitat

Beim Anblick solcher Anlagen komme ich mir ganz schön als kleingärtner vor
  
Da kann einem das Herz aufgehen oder? Man darf allerdings nicht an die viele Arbeit denken

Und eingerahmt von herrlichem Wetter, war es ein gelungener Tag


Fortsetzung folgt
03.09.2008 21:35
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Wolf, dass ist doch der Park wo die Gartenschau im 2007
stattfand?? Oder irre ich mich?

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
03.09.2008 23:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
ponwol
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Oh Mann Piya :!:

Das weiss ich jetzt wirklich nicht, ist gut möglich.

Ich war letztes Jahr dort zum ersten mal und die Thai`s erzählen einem ja so etwas nicht.
Werd versuchen es herauszufinden :!:

In diesem Sinne

Man liest sich
03.09.2008 23:09
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wolf, wenn Du erlaubst setzte ich ein paar Fotos dazu, sind aber nicht so guter Qualität.

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
03.09.2008 23:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
ponwol
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Immer zu, mach mal Piya
03.09.2008 23:39
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag Gartenschau 2549 Chiang Mai Antworten mit Zitat
                                     


  
  

Steht der Policewagen noch??


_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
04.09.2008 00:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
ponwol
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja Piya, den haben wir noch stehen gesehen.

Das war letztes Jahr im November.

Ich habe gesehen, dass ihr Eintritt zahlen musstet. Das ist jetzt umsonst. muss allerdings auch deswegen bewacht werden, weil sich sonst zu viele Obdachlose dort einnisten würden.

Ps: Wie ich sehe, hast du dir die frage mit der Gartenschau schon selbst beantwortet
04.09.2008 00:19
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag nicht satt sehen Antworten mit Zitat
Danke Dir vielmals für die Wunderschönen Bilder hab sie mir ein paarmal angesehn , dann raus in meinen Wuchergarten
mit ner Fluppe dass ganze in ruhe betrachten mit der Erkenntniss oh Buddha da gibts noch viel zu tun

So ein Garten ist schon was tolles --------- gut alzu rausgeputz will ich unseren gar nicht .

ich kann da auch nur arbeiten mit langem Hemd langer Hose und Mütze da ich ne Allergie auf die ganz kleinen
Schwarzen Ameisen hab (ich nenn die Leichenfresser )richtiger Name kenn ich nicht für Foto sind sie zu klein
aber sie treten in Scharen auf wenn was süsses oder Totes rumliegt auch bei Bananenpflanzen viel anzutreffen
bei mir bildet sich so eine kleine erhöhung auf der Haut und es Juckt ganz erbährmlich .

Zurück zu den Fotos

Bei der Betrachtung hab ich gleich den Entschluss gefasst da mal hinzugehen da meine NIT auch ganz Blumen und Pflanzenverrückt ist
ich fragte mich gleich wieviel Personal müssen die haben ?

Was mich auch verwundert hat auf den Bildern sieht man keine anderen Besucher (nur)leerer Park oder hast Du einfach solange gewartet bis dass (Schussfeld ) frei war ?
daher hast Du bitte noch bisschen Infos ?
welches ist die beste Zeit-- auch Jahreszeit ?
anfahrt ? wir würden zwar wahrscheinlich mit nem Reisebus gehen aber dennoch interessant zu wissen.
Hoteltips in der nähe ?
und was für meine liebste ganz wichtig ist die Ernährung hat es da Restaurant usw.
Vielleicht kommen mir noch mehr in den Sinn

bin Dankbar für Tips

@ Piya hast Du noch mehr Bilder von den Orginellen Planzgefässen oder ist die Hiway-Patrol dass einzige
hab mal vom Ocean-World Bangkok gesehen da haben sie Kühlschrank und Auto zum Acquarium umgebaut

mit neugierigen grüssen   Jürg
07.09.2008 13:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » der Norden Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin in den Urlaub mit meiner Thai Guido Der Amtsschimmel wiehert 0 24.09.2018 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnet und Spulenenergie vierter Teil Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 379 09.06.2017 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnet und Spulenenergie dritter Teil Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 38 09.05.2017 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnet und Spulenenergie erster Teil Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 296 13.02.2017 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich will mehr Urlaub oder leben herbi ...und so leben wir in Thailand 8 23.01.2016 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnet und Spulenenergie zweiter Teil Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 63 15.10.2015 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chiang Rai, Immigration Piya Der Amtsschimmel wiehert 0 15.11.2014 18:12 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album