Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

URLAUB VOM DAUERURLAUB IN CHIANG MAI Teil I
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » der Norden Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

URLAUB VOM DAUERURLAUB IN CHIANG MAI Teil I
Autor Nachricht
ponwol
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Oh Buddha, Jürg !

Was du da schilderst mit langen Hosen, langen Ärmeln usw. wegen der Ameisen das würde mich schier umbringen. Ich bekomme schon so die fliegende Hitze  :5headache:

Mit den Fotos habe ich natürlich immer gewartet, dass die Thai peoples nicht mit auf die Fotos kommen. Die sieht man in meinem nächsten Beitrag zur Genüge.

Also wir waren im November dort zu meinem Gebutstag und zwar das einzige mal. deshalb habe ich auch keine Vergleichswerte bezüglich der besten Jahreszeit.

Ich bin selbst gefahren mit unserem Pickup und wir haben bei der Schwester meiner Frau übernachtet.
Also fallen meine Tips diesbezüglich auch sehr mager aus.

Essen kann man überall sehr gut, reichlich hübsche Restaurant´s und es schmeckt auch sehr gut.
Auch an den Strassen viele kleine (wir würden es als Imbissbuden bezeichnen) Strassenrestaurant´s.

Mehr in meinem nächsten Beitrag--Urlaub vom Dauerurlaub in Chiang Mai Teil III
10.09.2008 23:37
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
freu mich schon auf teil 3

Ja ist schon krass ich würde gerne viel mehr machen aber eben die Biester furchtbar und so angezogen hab ich Angst einem Hitzschlag zu erliegen also nur früh morgens arbeiten aber dann bin ich zu müde siehe
Guten Morgen geschichte
Na ja immer ein bischen was NIT nur schwer versteht sie immer gleich voller einsatz und sagt auch ist besser Du wegg viel Mott wenn ich sag mach später weiter kann sies nicht sein lassen und macht munter weiter
ist ja lieb von ihr manchmal nicht ganz in meinem Sinne ach was solls

also bis bald in teil III

Jürg
11.09.2008 13:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
herby31110
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wirklich super Bilder Wolf.Bin auch ein Garten-Freak
aber um meinen so in Schuss zu halten muesste ich
den ganzen Tag Wuehlmaus spielen.Also bleibt er wie
er ist.Gibt noch andere Sachen die Spass bringen.
Gruss Herby  :5moped:
04.10.2008 15:46
ponwol
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo herby!!

schön, dass dir die bilder auch gefallen.
ja für so einen garten braucht man unendlich viel zeit und spass daran. da muss je nach grösse des gartens, das eine oder andere hobby drunter leiden.

bis bald hier oder anderswo
05.10.2008 23:43
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Oho,
ich habe noch viele Fotos von der Jahrhundert Flut in Chiang Mai, August und September 2005.In der Chiangklan Road am Nightbazar wurden Touristen mit Booten gerettet.Das Wasser stand teilweise 1 m hoch.Die Geschäftsleute allerdings hatten stark zu leiden.Die schönste Zeit für Chiang Mai ist eigentlich die Regenzeit.Der Blick vom Doi Suthep über Chiang Mai zum Flughafen schön klar und deutlich.Die kalte Jahreszeit geht auch noch ganz gut.Allerdings die Nächte kühlen recht stark ab und der Hund von Welt trägt ein Paletot.Die heisse Jahreszeit wird manchmal verdammt stickig und Temperaturen von 41/42 ° sind keine Seltenheit. :)
23.10.2008 23:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Neugierig Antworten mit Zitat
Ja Helmut dann ist es wohl am besten wenn wir uns zuerst mit Dir kurzschliessen
Um zu erfahren wann  dass Optimale Ausflugwetter für ne Gartenbesichtigung ist.

Kennst dich ja besser aus in der gegend

und evt. kannste ja Übernachtungs Tips reinstellen

ein Ausflug ist auf jedenfall vorgesehen da NIT auch eine sehr grosse Blumenliebhaberin ist und den Grünen Daumen hat

aber wahrscheinlich erst in der Kühleren Jahreszeit wenn es sich dann auch lohnt

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
24.10.2008 14:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Heute zum Beispiel war es schön in Chiang Mai.Vom Immigrationoffice war sogar das Wat Doi Suthep zu sehen.Habe es schon lange nicht mehr so klar gesehen :)
Und die Luft war tatsächlich zu atmen und es waren Düfte in der Luft, die ich auch schon lange vermisst habe. 8)
28.10.2008 21:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muecke
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo @ponwol

direkt ueber dem Park, von dem Du hier die schonen Bilder eingestellt hast, "haettest" Du einen wunderschoenen Tempel mit Deiner Familie besichtigen koennen; keine 5 Minuten entfernt: WAT PRATAT DOI KAM. Diese Tempelanlage koennte die "kleine Schwester" der von Dir besuchten und im Teil III von Dir beschriebenen Tempelanlage des DOI SUTHEP sein - nur ein wenig kleiner.

Guckst Du hier:

http://asiapurtravel.phpbb6.de/asiapurtravel-beitrag609.html

Das letzte Bild zeigt einen Blick auf den Park.

Muecke
25.03.2009 08:13
ponwol
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Mücke!

Habe erst heute deinen Beitrag gelesen, ich denke dass es noch so einiges in Chiang Mai zu entdecken gab. Wir hatten allerdings nur ein paar Tage im kreise der Familie meiner Frau.

Beim nächsten Mal werden wir weiter erkunden, was es so alles schönes zu sehen gibt in Chiang Mai
25.03.2009 11:53
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo zurück Ponwol

den beitrag von Mücke hättest Du auch nicht früher lesen können  :wink:

schade musstest Du wegg als wir bei Jack waren es lässt sich bestimmt mal was einrichten

könnte Dir sogar kleine Bananenpalmen mitbringen hab ein Ort gefunden wo man diese kaufen kann

sorry ist wohl etwas am Thema vorbei
Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
25.03.2009 13:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » der Norden Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin in den Urlaub mit meiner Thai Guido Der Amtsschimmel wiehert 0 24.09.2018 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnet und Spulenenergie vierter Teil Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 379 09.06.2017 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnet und Spulenenergie dritter Teil Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 38 09.05.2017 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnet und Spulenenergie erster Teil Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 296 13.02.2017 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich will mehr Urlaub oder leben herbi ...und so leben wir in Thailand 8 23.01.2016 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnet und Spulenenergie zweiter Teil Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 63 15.10.2015 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chiang Rai, Immigration Piya Der Amtsschimmel wiehert 0 15.11.2014 18:12 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album