Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Hallo, wie ist das Wetter?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 85, 86, 87  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Hallo, wie ist das Wetter?
Autor Nachricht
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag -1 Grad Antworten mit Zitat
Hallo ihr Kalt Duscher  Ich brauch mich hier nicht mehr kalt zu Duschen. Einfach die Tür auf und die Bäume schütteln. Dann habe ich meine Abkühlung . Das alles bei einer Außentemperatur von -1 Grad.
Wo ich jetzt leben na hier sind mal die Kordinaten=  49°56'10.88"N,  7°46'43.31"E. Nennt sich auch Stromberg-Schindeldorf. Damit ihr mal ins Schlottern kommt ein par Bilder von heute abend!



_________________
Junge Leute reden von dem, was sie tun;
alte von dem, was sie getan haben;
und Narren von dem, was sie zu tun gedenken.
10.12.2010 01:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10765
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag früh Antworten mit Zitat
wie lautet das bekannte Sprichwort die Frühe betreffend?
Morgenstund ist aller Laster Anfang
wobei ich nun nicht verstehe, was die Morgenstunde mit der Stossstange von Lastwagen zu tun hat
Oder ist es darum, weil die Laster nun, insofern vorhanden, Stossstange an Stossstange, vollbeladen mit Zuckerrohr die Strassen entlang kriechen?

Morgenrot und leichter Nebel begrüssen mich als ich mit den Hunden nach draussen Pipi machen gehe
Schlafzimmertemperatur angenehme 22°C
Aussentemperatur erfrischende 17°C
gefühlte Körpertemperatur vor wenigen Minuten ein paar Grade höher als normal.
Muss vielleicht noch erklären dass ich nicht ganz allein im Bett lag

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
10.12.2010 06:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
seit gestern Sonnenschein pur auf der Trauminsel Samui!!! Werde gleich mal abtauchen!

Gruss von Samui
10.12.2010 09:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10765
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag tauchen Antworten mit Zitat
hoffentlich tauchst du wieder auf

eine Stunde nach Mitternacht noch mit Christian und Colo mittels Skype Konferenz ein paar Gedanken ausgetauscht.
Ein vermisstes Mitglied findet zur Herde zurück
Oder hätte ich nun wie ein Pfarrer schreiben sollen?
Und wieder findet ein verirrtes Schäfchen zur Herde zurück.
Scherz am Rande

Hat mich gefreut, wieder etwas von Colo zu hören.
Selbstverständlich gilt dasselbe für Christian.

bald halb 3 in der Nacht.
Und wieder hat das Sandmännchen meine Adresse nicht gefunden.
Nun denn, denke ich an meinein neu kreiertes Sprichwort:
lieber schlecht als bis in alle Ewigkeit schlafen

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
12.12.2010 02:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Colo



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 157
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Suratthani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
guten Abend, oder Nacht...
joo, bin zurück. Wie das Leben halt so spielt  :lol:  War ne Überraschung auch dich @Jack an der Strippe zu haben.

Seit wir hier leben, 2003, gab es noch nie so viel Regen auf so lange Zeit. Habt ihr aber alle mitbekommen, wie Hat Yai und der Süden unter Wasser stand.
Uns fehlt die Kohle aus der Gummiplantage. Seit Oktober massive Ausfälle. Etwas weniger seit ein paar Tagen an Niederschlag, aber doch kaum ein Tag ohne. Seltsam.

So, und nu verabschiede ich mich aus dem Forum, ist schon nach 01.00Uhr und American Football Live am TV und PC ist angesagt bis um 11.00Uhr.

Ciao
13.12.2010 01:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10765
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Ausflug Antworten mit Zitat
heute etwas früh aus den Federn.
Zeit die Tasche mit persönlichen Sachen zu füllen und dann los, ein paar hundert Kilometer "unter die Räder genommen".
Werde hoffentlich einen persönlich Unbekannten treffen.
Aber auch die Übersetzungen für den Pachtvertrag sowie des Testaments abholen gehen.
Mal schauen wann ich wieder zu Hause bin.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
13.12.2010 06:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Pattaya:

Sonnenschein aber nicht zu warm. Recht angenehm eine frische Brise vom Meer her. Ich habe seit 3 Monaten keine Aircon mehr gebraucht. Na ja, das wird sich Ende Februar wohl ändern.

Wettervorhersage: Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
13.12.2010 15:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10765
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Kälteeinbruch Antworten mit Zitat
vor 2 Tagen 32°C
Gestern Sonnenschein und stürmischer Wind bei 29°C
heute Morgen 9:00 Uhr 17°C
veranlasst sogar mich dem nackten Oberkörper zu bedecken.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
17.12.2010 09:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2976
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Komme gerade vom einkauf im MAKRO zurueck...

Seit 1½ Std. leichter regen - Im schlafzimmer 20.4 ℃

Gruss in die einöde TW

_________________
.

17.12.2010 09:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag och ja Antworten mit Zitat
langsam kommt auch das Thermometer in die gänge und es steigt doch um knapp vor 10 schon auf 20 Grad

zur zeit Sonnig und Windig

unser Freund und seine Mama die ja zu Besuch sind staunen nicht schlecht wie Kalt es auch in Thailand sein kann

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
17.12.2010 09:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 85, 86, 87  Weiter
Seite 2 von 87

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo Rudi Hausbau in Thailand 2 21.03.2017 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist mit dem Wetter los???? Retepom ...und so leben wir in Thailand 12 30.03.2009 19:46 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album