Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Hallo, wie ist das Wetter?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Hallo, wie ist das Wetter?
Autor Nachricht
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
In der Einöde ''arschkalt'' seid gestern abend  :|  ,hat wohl was mit der Klimaerwärmung zu tun

Grüsse in die quirlige Großstadt  :lol: wiena
17.12.2010 09:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
In Pattaya hatten wir gestern ein mächtiges Gewitter und einGewaltiger Regenguß. Auch gestern Abend ging dann nochmal eine Stunde lang mächtiger Regen runter. Die Strassen standen natürlich mal wieder unter Wasser.

Heute ist es bewölkt und kühl.  A....kalt ist es zwar nicht, bei 25 Grad fängt man dann schon an, es kalt zu finden. In Deutschland lacht man jetzt sicherlich darüber, aber der Körper hat sich umgestellt. 25 Grad ist ja in Deutschland Hochsommer. Hier jedoch könnte man schon mal an einen Glühwein denken.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
17.12.2010 14:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Samui 17:oo Antworten mit Zitat
Es schuettet aus Eimern und Blitz und Donner noch dazu! Man, ist das lauuuuut!!!!
17.12.2010 17:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiri
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gestern Morgen vier Stunden Gewitter und Regen in Strömen, in der Nacht hatten wir starken Wind fast schon Sturm und Heute ist es Sau kalt.
Nur gut das ich Schweizer bin und in der Jugend im Winter im Wald gearbeitet habe darum schmeckt mir das Bier auch bei solchen tiefst Temperaturen.
Im Holtzerwagen hatten wir immer das gute Salmen Bier mit Bügelverschluss.
17.12.2010 18:35
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
und Dauerregen auf Samui
18.12.2010 08:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Pattaya:

Wieder Sonnenschein aber ein recht kühler Wind.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
18.12.2010 12:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2976
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
CNX = bedeckt, angenehme temp. = 24 ℃ - kein regen!

So laesst es sich leben!

_________________
.

18.12.2010 14:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Samui Land unter, Fahrad verkauft und Ruderboot erworben.
18.12.2010 16:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10765
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag no rain Antworten mit Zitat
Regen, wo bist du
Trockenheit lässt Sträucher und Bäume sterben, der Teich ist bereits um einen halben Metr unter Normalnull.
Wenn das so weitergeht dann ist im Februar Schluss mit Wasser aus eigenem Vorrat.
Viele Blumen sind eingegangen und werden ihre wunderbaren Blüten nie mer zeigen können  

Es ist zum schreien

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
18.12.2010 18:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Auf nach Samui. Wasser in Massen! Antworten mit Zitat

18.12.2010 18:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87  Weiter
Seite 3 von 87

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo Rudi Hausbau in Thailand 2 21.03.2017 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist mit dem Wetter los???? Retepom ...und so leben wir in Thailand 12 30.03.2009 19:46 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album