Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Hallo, wie ist das Wetter?
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 84, 85, 86  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Hallo, wie ist das Wetter?
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 9881
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Hallo, wie ist das Wetter? Antworten mit Zitat
"Guten Morgen, wie ist das Wetter?"
Dieses Thema soll (neben der Shoutbox) für belanglose und unverfangene Gespräche benutzt werden.
Auch als eine Art Tagesablauf zu benutzen.



7:00 Uhr,  strahlend blauem Himmel bei einer Aussentemperatur 22°C.
Ein Wetter "zum Eierlegen".
Nebenbei in wenig Musik übers Internet

_________________
Eine gewisse Hartnäckigkeit ist notwendig, um Misserfolge zu verkraften und sein Ziel über lange Zeiträume zu verfolgen   4qxrwom
03.12.2010 07:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag oh ja Antworten mit Zitat
auch heute findet dass Wetter wieder statt zur zeit herschen sehr angenehme Temperaturen  von 26 Grad tendenz steigend  


Wir durften ja am 30 .November unseren Freund  mit seiner Mama   am Flughafen in Ubon abholen leider kamen sie  einige Stunden verspätet an
der Grund .

Sie sasen über 7 Stunden im Flieger der Thaiair in Frankfurt fest weil es infolge Schneetreibens nicht möglich war zu Starten die Flügel mussten anscheinend immer wieder zwischendurch enteist werden.

Die Passagiere fanden dass alles andere als angenehm iss ja klar denn  die Raucher können sich ja darauf einstellen dass es nun keine Stengel gibt  für die Flugzeit wenn jedoch spontan ein paar stunden dazukommen wirds schon hart zudem gibts ja Leute  die ganz gerne bisser oder auch mehr  Alkohol trinken jedoch sind die bestimmungen ja so dass es Alk erst in der Luft  gibt .

Dass kann dann eine ganz gefährliche Mischung geben und arg für Unruhe sorgen auch die Luft wurde anscheinend immer stickiger .

Er sagte der Service bei der Ankunft in BKK wäre super gewesen sie wurden gleich mit Tafeln abgefangen betreff  Weiterflug die ganzen Umbuchungen waren natürlich auch kostenfrei Organisiert sowie der Transport zum Dong Muang

schlussendlich kamen sie dann mit Nokair abends anstatt mittags an

schön das sie Gesund gelandet sind und wir nun eine tolle Zeit zusammen verbringen dürfen

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
03.12.2010 10:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 9881
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag 2:50: Uhr Antworten mit Zitat
der Schalf sitzt in den Knochen, jedoch macht das liegen und sitzen einige Probleme.
Draussen ist es angenehm kühl und so spiele ich kurz mit den Hunden auf der bereits wieder braun gefärbten Wiese.
Noch ein Glas Wasser, besser gesagt aus der Flasche getrunken.
PC ein und ich hoffe dass meine Bettgefährtin mein Knuddelchen nicht aufwacht.
Nun ist die Zeit gekommen wo ich auch geistig etwas müde geworden bin.
Ich merke das daran, dass ich oft die geschriebenen Worte korrigieren muss.
Nächster Versuch sich in "Morpheus Armen" zu wiegeln.
Gute Nacht allen Schlaflosen


_________________
Eine gewisse Hartnäckigkeit ist notwendig, um Misserfolge zu verkraften und sein Ziel über lange Zeiträume zu verfolgen   4qxrwom
05.12.2010 02:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
11 h  MEZ 5 e in Th

das haar sitz es braucht kein gel
bei - Minus 7 Grad im München
sagte ich es schon ?
ich will nachhause
05.12.2010 05:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag alles anders Antworten mit Zitat
nur mal so dazwischengestaunt

ich hab dass Gefühl das dieses Jahr einiges anders ist
ich kann mich sehr wohl täuschen aber ich denke um dieselbe Jahreszeit wars doch letztes Jahr kühler

Ups Edith ich sprech von Thailand

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
07.12.2010 10:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 9881
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag erneut Antworten mit Zitat
guten Tag allerseits.
Wieder ist ein Tag geboren und lädt uns zum geniessen ein.
Bewölkt und etwas windig bei 27+C
Nachdem ich in der Nacht die Stunden zählte durfte, kam der Schlaf um 6:30 Uhr und liess mich bis 8:45 Uhr nicht mehr los.
Schlurfenden Schrittes zur Kaffeemaschine.
Um den Startknopf zu drücken habe ich gerade noch genug Power
Dem Kaffee gelingt es nicht auf Anhieb meine Lebensgeister auf Vordermann zu bringen.

Das Knattern Abends und die Asche im Pool zeugen von der Zuckerrohrernte.
Es ist zu kalt um in den Pool zu springen.
Am Nachmittag dann vielleicht.

_________________
Eine gewisse Hartnäckigkeit ist notwendig, um Misserfolge zu verkraften und sein Ziel über lange Zeiträume zu verfolgen   4qxrwom
07.12.2010 10:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
seit 4 Tagen Donnerwetter auf Samui. Ab morgen wird mit Schoenwetter gedroht. Regen bis zum Abwinken!!!
07.12.2010 13:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2924
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hobanse hat Folgendes geschrieben:
Ab morgen wird mit Schoenwetter gedroht.


Wer sagt das?

Glaub' die luegen....Schau selbst > http://www.tmd.go.th/en/province.php?id=72


ThundershowerThundershowerThundershowerThundershowerThundershowerThundershowerThundershowerThundershowerThundershower

_________________
.

07.12.2010 14:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coffy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 189
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Wohnort: Cha Am

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo

Ihr mosert doch nicht übers Wetter hier, oder? Schaut doch mal was in D. los ist, da ist es hier doch allemal schöner.
Mir gefällt das Wetter, nicht zu heiß, nicht zu kalt und immer kurze Hosen an.

_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten


Liebe Grüße Coffy
09.12.2010 23:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 9881
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag was denn, wie denn, wer denn Antworten mit Zitat
das Wetter in TH ist doch toll.
Koh Samui hat Regen und Regen und Regen und...
Auch in Pattaya scheint die Sonne nicht immer..
Heute war es hier bei hellblauem Himmel, leicht durchzogen mit Wolkenschleiern angenehm warm.
Das Wasser im Pool fühlt sich mit 21°C doch etwas kühl an .
Zu wenig Regen bei uns.
Und schon wieder ist es bald vorbei mit dem heutigen Tag und in 25 Minuten gehört er zur Vergangenheit

_________________
Eine gewisse Hartnäckigkeit ist notwendig, um Misserfolge zu verkraften und sein Ziel über lange Zeiträume zu verfolgen   4qxrwom
09.12.2010 23:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 6 Stunden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 84, 85, 86  Weiter
Seite 1 von 86

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo Rudi Hausbau in Thailand 2 21.03.2017 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist mit dem Wetter los???? Retepom ...und so leben wir in Thailand 12 30.03.2009 19:46 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album