Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Der Countdown kann beginnen

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Der Countdown kann beginnen
Autor Nachricht
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag Der Countdown kann beginnen Antworten mit Zitat
Der Countdown kann beginnen, ich bin bereit

(habe mir erlaubt die Bilder direkt einzusetzen/Mod)

Riff Cocktail


Snak Food


kalte Platten



  






Happy New Yaer

_________________
See you later Mate
31.12.2010 13:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag und bei mir Antworten mit Zitat
nur die einfache Hartzvierrentnerkohlsuppe ohne mit was!
31.12.2010 15:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi hobanse,
dann bist du selber Schuld, ich bekomme viel weniger als ihr in Harz IV und brauche fast auf nichts verzichten da ich mir alles selber mache.
Vor 15 Jahren, brauchte ich um die A$900 per Woche die Familie zu füttern, inzwischen sind die Preise um über das 5 Fache gestiegen und ich brauche nur noch um die A$400 und dabei geht es mir besser als manchen in der gehobenen Klasse.
Wenn du vergleichst, vor 3 Wochen habe ich mir eine Sau gekauft $500, da ich wegen Gesundheitlichen Gründen nicht mehr selber Schlachten kann, dazu kommen Gewürze und vieles extra was man zum Wursten Braucht, es waren zusammen $900, die Würste wo ich mir machte reichen für Minimum 4 Monate, das heisst Pro Woche $50 für Fleisch und Wurst für eine 8 Koepfige Familie.
Vor allem aber habe ich die gewähr das ich nicht Fleischersatz habe sondern nur gute Sachen.
Denke darüber nach, es liegt nur an dir.
Gruß
Josef

_________________
See you later Mate
31.12.2010 15:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2994
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mit nur 12ooo.- bärten (THB) ne 8 köpfige familie durchfüttern, kannste hier in LOS vergessen!

....ausser nat. ausschließlich mit snakfood [sic!]  :lol:




_________________
.

31.12.2010 21:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Moin lieber Josef und ein Frohes neues Jahr, aus gesundheitlichen Gruenden kommen bei mir keine Schweinereien auf den Tisch. Fisch und Gefluegel ist OK aber zu 80% Vegi.
Auch sonst kann ich mir vieles erlauben wenn ich wollte. 25 Jahre im Erdoelgeschaeft in der ganzen Welt, da muss was haengen bleiben.

""Wer nicht saeuft, hat auch Klamotten!""

mfg. von der Trauminsel. Horst


Zuletzt bearbeitet von hobanse am 01.01.2011 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
01.01.2011 08:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11073
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag 2011 Antworten mit Zitat
allen ein gutes und zufriedenes neues Jahr

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
01.01.2011 10:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag oh ja Antworten mit Zitat
da  würde ich doch glatt Herzhaft zugreifen   

besten Dank für die Appetithäppchen

Jürg

nebenbei meine Favoriten


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
01.01.2011 16:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche guten Thai Kuenstler der Oelgemaelde ma... Jen Tipps und Tricks 26 10.12.2013 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann sich Farang am besten absichern ?? HardyUdon ...und so leben wir in Thailand 3 07.11.2013 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie man Baukosten sparen kann Retepom Nachrichten aus Thailand 0 02.09.2013 05:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufgewärmter Reis kann Bacillus cereus Sporen... TeigerWutz Mal wieder in der Küche..... 1 21.10.2012 04:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer kann mir tips für die suche eines Bürocon... Gunter Tipps und Tricks 9 04.09.2012 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man nicht glauben!! hobanse Der Rest der Welt 0 07.06.2012 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeder kann mitmachen, ganz einfach hobanse Nonsens und sonstiger Schwachsinn 1 23.12.2011 17:52 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album