Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

FireFox Addon
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

FireFox Addon
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10512
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag FireFox Addon Antworten mit Zitat
Zwei Addons die ich empfehlen kann (WOT verursacht jedoch auch schon mal etwas Unsicherheit)

Web of Trust WOT
https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=wot&cat=all

Adblock Plus (Werbeblocker)
https://addons.mozilla.org/de/firef....rch?q=adblock&cat=all

anscheinend auch sehr empfehlenswert

NoScript
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
11.09.2008 00:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10512
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Download Manager Antworten mit Zitat
weiss jemand wie ich meinen Freien Download Manager in Firefox integrieren kann?
Ich brauche einen Manager der die Geschwindigkeit erhöht und auch Torrents unterstützt, was der integrierte nicht macht.
Nein, DAP will ich nicht, unterstützt auch keine Torrents soviel ich weis

Danke für die vielen Tausend Antworten und Hinweise  


Hat sich bereits erledigt, habe gegoogelt und diesmal eine Antwort gefunden
FlashGot heisst das Addon
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/220
Laden und bei Einstellungen den vorhandenen und gewünschten Download Manager einstellen, fertig

Spoiler: 
Danke an mich selbst


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
12.09.2008 16:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hi jack,
FlashGot ist schon ok,aber für Video gibts den Videodownloader auch ein Addon bei Firefox.
Für Torrent kann ich den utorrent oder Bit torrent vorschlagen.

Gruss Hans
12.09.2008 16:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
weitere addons,
habe noch ``Forecastfox ``drauf mit Wetteranzeige von Buriram ,man kann natürlich auch ne andere Stadt wählen (Weltweit).

Dann natürlich den`` Down Them All``,ein Downloadbeschleuniger bei Direktdownloads.
``Hyperwords``für Übersetzungen,sogar ins Chinesische..,ja keine Seiten,aber Wörter und Sätze habe ich auch noch.

und ``live IP adress``so kenne ich immer meine IP

Gruss
wiena
12.09.2008 22:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hi von jetzt an sitz ich nur noch um diese Zeit am PC dann ist anscheinend mein Erinnerungsvermögen grösser



na zum Thema , wusste dass mal die rede war von addons hier -- gesucht --- gefunden---aufgewärmt

habt ihr irgendwelche neuere Tips  
aber ich wär euch echt zum dank verpflichtet nur in Deutsch  

machen solch Dinger den PC eigentlich nicht langsamer ???


nachtrag :
hab gesucht wo man evt. einstellen kann dass er nur nach den Dingern in deutsch sucht
nicht gesehen evt. gibt es dass auch nicht ???

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
02.04.2010 00:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10512
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag auf die Beschreibung achten Antworten mit Zitat
ist die Beschreibung deutsch dann das ADDON meistens auch.
Nicht immer ist die Sprache wichtig, kommt auf die Funktion an.
Fasterfox zum Beispiel zeigt die Ladezeit der Seite an: 8.653s für diese Seite.
Solange die Zeichen in latainischer Schrift sind ist es bei Fasterfox unerhebleich, welche Sprache der Programmierer benutzte.
Logischerweise wird der PC bei den meisten ADDONS etwas gebremst da in Hintergrund ein kleines Program Rechenleistung beansprucht.
Ob du es merkst hängt vom PC und von den ADDONs ab

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
02.04.2010 00:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
....mittlerweile habe ich auch DNS Flusher 2.0.5 als add-on.
Macht das flushen viel einfacher und zeigt mir die versch. IP's!

_________________
.



Zuletzt bearbeitet von TeigerWutz am 04.04.2010 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
04.04.2010 09:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@carabürg

Über 5000 kostenlose Erweiterungen, mit denen Du Firefox nach Belieben anpassen und erweitern kannst....  
Nur Add-ons in der Sprache Deutsch anzeigen.... Aufrufen

_________________
.

04.04.2010 09:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke Dir TW jetzt wo die Leitung wieder passt kann ich ja bissli auf die suche

und da ist mir auch noch durch den Kopf was man bis jetzt nicht hatte brauchts ja eigentlich auch nicht .

natürli im hinterstüberl ich könnt mir ja aus versehen nen Mist draufpacken

:lol:  :roll:

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
05.04.2010 15:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Na wenn du dir nen bloedsinn daraufgepackt hast, so gibt es ja immerhin noch die moeglichkeit der deinstallation !! :D



Browser neu starten und weg ist's wieder!!!


So schaut's aus  *grins*

_________________
.

05.04.2010 19:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Modernisierung der Add-on-Technologie von Fir... TeigerWutz PC und Internet 9 04.05.2019 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firefox 50 ist da TeigerWutz PC und Internet 0 16.11.2016 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firefox und seine unerwünschten "Spielch... Jack PC und Internet 11 04.03.2015 00:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firefox 8 TeigerWutz PC und Internet 8 22.07.2011 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beta-Testversion von Firefox 3.1 veröffentlicht TeigerWutz PC und Internet 3 16.10.2008 01:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von Firefox wiena PC und Internet 26 27.09.2008 09:19 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album