Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Leberkaese wie versprochen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Leberkaese wie versprochen...
Autor Nachricht
Phommel
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht, ob das Knigge ist, aber eine Frage drängt sich mir einfach auf:

Wenn ich diese Leckereien immerzu sehe...... in welcher Gewichtsklasse kämpft eigentlich Mex?  :lol:
20.09.2008 18:48
Mex
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Phommel, ich liebe gutes Essen, aaaber ...hier ein bisschen, dort ein bisschen, bei 178cm habe ich ein Gewicht von etwa 75 Kilo. Bei meiner Ankunft in Siam waren es 70Kilo.

Meine thailaendische Freunde meinen ich waere "Gung Haeng" :lol:  :lol:  :lol:

Fuer mich selbst, ich moechte niemals mit einem dicken Bierbauch hier durch die Gegend rennen und wenn mir meine Lieblingsobstfrau (bildhuebsche Frau) mir sagt, he...Mex, dann ist Diaet angesagt.....was sie dann auch wohlwollend bemerkt. :D

Umgekehrt habe ich ihr aber auch mal vor ein paar Wochen gesagt, "Du hast einen dicken Hintern bekommen"

Die Frau ist, ach Gott ein Superweib, eine Augenweide....leider bin ich verh. und ihr Mann hat eine Kanone, aber das ist eine andere Geschichte. :lol:  :lol:  :lol: mit der ICH nichts zutun habe.
20.09.2008 20:06
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
He Mex,

ich frag mich immer mehr, ob hinter Dir nicht ein heimlicher Sadist steckt. Mensch!!!!, kannst Du die Bilder nicht unkenntlich machen????? Ich leide hier Höllenqualen.  

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
20.09.2008 20:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Thaipan



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 222
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Stuttgart-Reutlingen

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja Peter, da hast du recht, und ich erst, der Mex ist ja sooo gemein !!!! Mfg: Willi. :(
20.09.2008 21:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
sehr klar beantwortet
jetzt fehlen mir nur noch die nötigen Apparate dazu

Ich wills ja nicht auf die spitze treiben und dennoch an Peter & Willi

meine liebste kocht auch hervorragend Deutsche Küche

Spätzle, Reibekuchen, Gulasch ,Braten usw.usw.

und eines möchte ich behaupten ich hab schon in vielen verschiedenen
Restaurants und Ländern Schnitzel gegessen

aber die von meiner  NIT  sind  echt die besten

übrigens bin ich ca. 1,80 und wie Mex so um die 75 Kilo rum

@ Mex ich liebe Hunde und die merken dass auch also würde ich
zuerst vorran gehen und der Rest folgt mir unauffällig
deine 2 sehen eh verspielt aus
jetzt hab ich meine klappe wieder zuviel aufgerissen und unsere Forenfreunde schicken mich wirklich vorran

mit knurrenden grüssen    Jürg
21.09.2008 16:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phommel
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mex sollte aus den Erfahrungen des Gouvermenthouse lernen und sich vielleicht schon mal nach ein paar Dixi Klos umschauen für in den Garten.... :wink:


P.S.

Sammelbus ab BKK oder wie seht ihr das ?  :mrgreen:
21.09.2008 16:15
Mex
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
aber die von meiner  NIT  sind  echt die besten

...schreibst Du Carabao, kannste mal sehen, was Du fuer ein Goldstueck Du hast, wo doch so manche in den Foren ueber ihre Frauen herziehen, wenn sie das nur wuessten :evil:

by the way, mein Goldstueck kocht auch gut deutsche Kueche, hat bei Muttern zuhause immer ueber den "Topfrand" geblickt. :D

Aaaaber zu den zwei Dogs, uebrigens fehlt der Dritte im Bunde...Sadam :lol: genannt, teusche Dich nicht, das ist eine Streetgang, sieh haben das MOO BAN fest im Griff, die zwei Kleinen.

Der Grosse, ist sehr gefaehrlich, nicht dass er Dich beisen wuerde...noe, aber wenn er sein maechtiges Haupt schuettelt, koennte es sein, dass Du einen dicken Schleimfleck im Gesicht hast...hat er nicht absichtlich gemacht, warum hast Du ihm auch zuvor ein "Leckerchen" gegeben, selber schuld.

Das ist halt das Problem mit den haengenden Lefzen, aber seine Freundlichkeit und Treue, hebt diesen kleinen Fehler auf.

Du siehst ja auch dem Bild, wie der Kleine seinen Kopf vertrauensvoll in sein grosses Maul legt.

Uebrigens, ist der Kleine der Chef im Rudel. :shock:

schoenen Sonntag noch..

Mex.
21.09.2008 19:01
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag bestätigung Antworten mit Zitat
@ Mex

JA ich hab wirklich eine äusserst liebe Mia (Meine ist anders ) wirklich

klar gibts wie in jeder beziehung kleinere Missverständnisse was logischerweise auch Kulturbedingt ist

die Versöhnung  nachher ist doch immer wieder schön

hab noch ein Bild gefunden leider nicht so gut ( dass Bild )



wegen den Hunden hatte in der CH einen Freund der hatte  3  Bordaux - Doggen vielleicht sagt dir dass was, wirklich kleine

Kälber und die waren vielleicht am sabbern  


Übrigens hatten wir auch 3  Streetdogs zuerst ging der älteste auf die anderen los der jüngste und kleinste ist ne Kämpfernatur

sehr schön ---- mein Liebling nun darf der älteste "Chef " nicht mal mehr in meine nähe sonst gibts echt Ärger.


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
22.09.2008 15:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mex
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hee...Hee, das sieht ja riccctisch lecker aus, ich denke mal, wir machen den Ausflug zu Dir. :wink:

Gestern hatte ich Schwartemagen gemacht, aber hatten keine Zeit Bilder zu machen, da lieber Besuch reinschneite und ich danach schnell arbeiten musste, bevor das Ganze schlecht wurde, das Ergebnis, werde ich aber noch zeigen und das Rezept dazu auch hier reinstellen.

Gruss Mex.

..spaeter vielleicht noch. :wink:
22.09.2008 16:33
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ne ne, Mex,

drücken gilt nicht. Zuerst kommen wir mal zu Dir. (Na ja, kannst ja mal nur die Hälfte kochen. Anschließend fressen wir dann den Jürg arm)

Sollen wir mal darüber eine Abstimmung machen???

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
22.09.2008 18:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album