Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

unsere Farm
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 135, 136, 137  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

unsere Farm
Autor Nachricht
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein Bisserl geht immer . 2 Maurer reissen halt keinne Baeume aus .

Bin aber sehr zufrieden mit ihnen , sie fragen immer wo die Fenster wo Tueren und in welche Richtung sie auf gehen sollen .




















Fg. Der Bauer  gandhi Morgen sind sie fertig mit der Maurerei , dan gibts ein paar Tage Urlaub .
15.10.2014 10:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein Bisserl geht immer . 2 Maurer reissen halt keinne Baeume aus .

Bin aber sehr zufrieden mit ihnen , sie fragen immer wo die Fenster wo Tueren und in welche Richtung sie auf gehen sollen .




















Fg. Der Bauer  gandhi Morgen sind sie fertig mit der Maurerei , dan gibts ein paar Tage Urlaub .
15.10.2014 10:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Haustuer wurde geliefert , 6 Mann waren notwendig sie abzuladen und aufzustellen .

Die Tuere wurde abgeschliffen und neuer anstrich , auch die Tueroeffner wurden ausgetauscht die forigen waren nicht so wuchtig ,

Ein Glas hatte einen Sprung auch das wurde erneuert .













Fg. Der Bauer  gandhi Wie a frisch lackirts Hutschpferd .
19.10.2014 10:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wolte Heute Kleine Rote Steine kaufen , nur auf Bestellung und Vorauszahlung war die Antwort .

Na dan Warten wir halt 5 Tage bis zur Abholung .
















Fg. Der Bauer  gandhi Die Firma macht das ganz Richtig .
21.10.2014 16:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jetzt habe ich die Steine natuerlich auch gleich Klarlack dazu gekauft fuer die Steine .

Und die Mauret und der Funkenschuster (Elektriker ) duerfen 4 Tage nicht Arbeiten ein Onkel ist gestorben und alle 3 sind mit dem Onkel

Verwannt .

Nicht das jetzt einer denkt in unserem Dorf gibts Inzucht .

Mich ergaert nur haette der Onkel nicht bis Dezember warten koennen mit dem Sterben , bei 83 Jahren ein oder 2 Monate auf oder ab spielt sicher keine Rolle .



Fg. Der Bauer  gandhi Ja wer Baut kann halt was erzaelen .
23.10.2014 09:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Ossi,

was war der Stueck Preis, die halb runden und die Boden Steine ??

Der Lack wuerde mich auch Interresieren, kannst ein Foto einstellen.

Hab auch schon welche Lackiert, aber der Stein sog den Lack auf, ohne Erfolg !!

Danke.

Gruss der Knecht.

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
23.10.2014 14:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
pantau



Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Luzern

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Piay

Ich bezahle in unserem Nachbar Dorf Stückpreis 7 Baht. Die Runden hat er aber leider nicht.

Grüessli
23.10.2014 17:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Knecht Rubrecht .

Werde Morgen den Lack genau Ablichten , der Preis vom Lack 560 Baht hab ihn aber in der Firma die die Steine Erzeugt gekauft hier gibt es den Lack nicht .

Die Bodensteine 6,5 Baht die Halb Runden 8 Baht mit Muster 9 Baht .

Fg. Der Bauer  gandhi Wan kommst du wieder Arbeiten KNECHT .
23.10.2014 20:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Pantau, die Piay   Dankt Dir !!


Ossi, wenn mein verdienter Urlaub vorbei ist, komme ich wieder knechten, OK ???
Schaukelstuhl

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
23.10.2014 22:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat






So schaut der Klarlack aus obs einer ist , wir sind in Thailand .

Fg. Der Bauer  gandhi Die Firma mit den Steinen hat einen sehr gut Ruf in Khon -Kaen , und den werden sie sich sicher nicht Ruinieren .
24.10.2014 09:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 128, 129, 130 ... 135, 136, 137  Weiter
Seite 129 von 137

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 367 15.07.2018 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Unsere Regeln Admin Foren-Regeln u. Ankündigungen (Bitte lesen !) 0 23.04.2017 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamrop Farm Roi Et Goldwave1 arbeiten in Thailand 9 04.03.2014 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobangebote fuer unsere armen Bauern in China hobanse Der Rest der Welt 3 29.01.2012 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an unsere Bauern und 5 Starkoeche. hobanse Mal wieder in der Küche..... 7 26.01.2012 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Avatar und was sie ueber uns sagen! carabao Nonsens und sonstiger Schwachsinn 4 22.06.2009 13:17 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album