Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

unsere Farm
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

unsere Farm
Autor Nachricht
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gestern war wieder Grosseinkauf fuer die Garage Angesagt , zu erst zur Bank hab ja keine Bankomat Karte und das bleibt auch so .

Dan ab zum Baumarkt .

Fuer den Elektriker  die Spots gekauft war gerade ein Angebot 58 Baht nur die Sparlampen 80 Baht 36 Stk werden gebraucht .

Die Hauptleitung 2000 Baht 100 m , ich hoffe sie Past dem Forum wen nicht Tausche ich sie gleich um . auslachen

Auch die Ausen und Innen Farbe gekauft war sehr angenaehm ueberrascht sehr gute Beratung , mit Kaffee Rauchen durfte ich aber leider nicht .

Die Farben haben ja auch fast 18 000 Baht ausgemacht , und sie wurden gleich an Ort und stelle abgemischt was mich auch ueberraschte .

Die Deckenbauer haben sich fuer Heute Angesagt  .

Einer will fuer den m2 Meter 120 Baht Matrial soll ich Kaufen .

Der zweite 250 Baht  mit Matrial muss aber sagen die Decken schon ein wenig was Schoenes .


So Aehnlich sollen sie werden im Wohnzimmer und in den Schlafraeumen .



Die Sparlampen

Zum Voranstrich

Die Hauptzuleitung

Spots

Die Ausen und Innenfarben die Farbe fuer Ausen durfte meine Biene sich aussuchen fuer Innen ICH will ja nicht Farbenblind werden .


Fg. Der Bauer  gandhi Ich hoffe die Pension kommt naechtes Monat sicher  a007
13.11.2014 13:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ .......- a007

... schaut scho besser aus .... gandhi

.... mach weida so .... 1244


... und ka Angst de Pense kummt sicha .... auslachen

herbi, der stille Beobachter, mit Hindernissen ... gag99

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
13.11.2014 21:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Das sind so sachen die mich in Thailand zur Weisglut bringen , er oder sie haette ja auch in der Pfanne sein leben verwirken koennen .





Fg. Der Bauer  gandhi Ok ein Paar hab ich ja noch .
16.11.2014 10:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mal ein Blick von den 4 Himmels Richtungen .

Zur Zeit ist der Funkenschuster ( Elektriker ) im Grosseinsatz .









Fg. Der Bauer  gandhi Nur ka Hecktik , des wird schon .
18.11.2014 09:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Eine Frage Ossi,
bleibts Du am alten Ort ??  

Denn das Haus ist gerade gross genug fuer Mich !!-

Oder baust noch ein weiteres ??

Gruss vom Knecht


_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
18.11.2014 22:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja Piya  ich Bau noch eins , das ist nur fuer den

Knecht und die Magd . 1157

Fg. Der Bauer  gandhi Gross genug fuer mich und die Biene , das Alte Haus wird Saniert fuer den Sohn .
19.11.2014 09:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gestern war eine Einladung  von

TESA BAN

TUMBON NONTHON

16 Doerfer unterstehen dem Tesa ban .

Nur fuer Reis und Kautschuk Bauern , es gibt ein pisschen Geld .

Fuer die Reisbauern wen sie keinen Reis anbauen pro Rai 1000 Baht  aber nur fuer 15 Rai .

Fuer die Kautschuk Bauer auch 1000 Baht (aber nur wen sie Ritzen ) aber leider auch nur fuer 15 Rai , 30 Rai wehre mir lieber .

Die Land Papiere muessen aber in ordnung sein und auf den Reis oder Kautschukbauer geschrieben sein .











Fg. Der Bauer  gandhi So ein klein Bauer wie ich hats nicht leicht .
19.11.2014 10:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zur Zeit  alles auf den Reisfelder vom Bau , auch der Elektriker hat mich verlassen .

Ein paar Bilder von seinem Werk .




Ich hoffe er weis wo was hin gehoert .



Die Hauptleitung Kupfer .


Fg. Der Bauer  gandhi Naechste Woche solls weitergehen , ich hoffe FLOT .
23.11.2014 14:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Der Deckenbauer kam auch schon mit Matrial, ich habe mich fuer den Deckenspezalist entschieden der die Decke fuer den Qm Preis von 250 Baht

macht komplet mit Matrial von ihm .Preis 32 000 Baht .

Am Vortag brachte er einen Teil vom Matrial .





Am naechsten Tag kam er und sagte er hat sich alles nochmal durchgerechnet um den Preis kann er es nicht machen er will 41 000 Baht .

Hab zuer Frau gesagt er soll sein Klump wieder Aufladen .

Der Preis bei mehrmaligen durchrechnen gin dan auf 37 000 Baht bei 35 000 Baht hab ich dan mein Ok gegeben .





Fg. Der Bauer  gandhi Man ist ja kein UNMENSCH .
26.11.2014 09:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gestern kamm die Letzte Lieferung von der Haengdecke .

Die Feuchtraum Gibsplatten ,   fuer Bad und Terasse  und das Planschbecken auch wurde die Staerke wie ausgemacht eingehalten .

Jetzt koennen sie vieleicht bei den Schrauben noch einsparen .





Fg. Der Bauer  gandhi Bin sehr zufrieden bis jetzt , das Matrial stimmt jetzt nur noch die Arbeit .
28.11.2014 10:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 132, 133, 134, 135, 136, 137  Weiter
Seite 133 von 137

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 367 15.07.2018 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Unsere Regeln Admin Foren-Regeln u. Ankündigungen (Bitte lesen !) 0 23.04.2017 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamrop Farm Roi Et Goldwave1 arbeiten in Thailand 9 04.03.2014 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobangebote fuer unsere armen Bauern in China hobanse Der Rest der Welt 3 29.01.2012 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an unsere Bauern und 5 Starkoeche. hobanse Mal wieder in der Küche..... 7 26.01.2012 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Avatar und was sie ueber uns sagen! carabao Nonsens und sonstiger Schwachsinn 4 22.06.2009 13:17 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album