Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

unsere Farm
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 133, 134, 135, 136, 137  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

unsere Farm
Autor Nachricht
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gips im Bad ??
Hier in Thailand sollte man ALLE Wände mit Zement und durgesiebten Sand putzen!!
Gips wird mit den Jahren faul , zerstzt sich , man baut nur einmal.
gruß  heinz
28.11.2014 13:58
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Unser Heinz!  smile

Hast du nicht gelesen  icon_question    

Zitat:
Die Feuchtraum Gipsplatten


Feuchtraum Rigips  =  http://bit.ly/1FzsSmz

_________________
.

28.11.2014 17:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Unser Wolfi , Gips ist Gips , feucht wird er immer , feuchtraum gips ist Quatsch , Host mi ?
Lerne logisch zu denken Wolfgang
gruß  heinz
28.11.2014 19:11
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Heinz .

Jetzt erklaer mal wie du im Bad die Decke gebutzt hast , ja Surin ist halt ander TW und der Heinz GANZ ANDERS ..

Fg. Der Bauer  gandhi Heinz die Witzabteilung ist noch Offen .
28.11.2014 19:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Decke Antworten mit Zitat
Der Henz macht halt speziell im Bad eine Stahlbetondecke.
Denn Gips ist Gips und Gips gibs bei Ihm nicht.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
28.11.2014 21:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich arbeite in Badezimmern und Kellern nur mit Feuchtraumrigipsplatten.
Hab noch nie Probleme gehabt.
Heinz du solltest dich vorher mal schlau machen bevor du solche dummen Sprüche von dir gibst.
Du hast absolut keine Ahnung. Und davon ganz viel.
29.11.2014 00:11
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Das muss man schon Neidlos anerkennen , sie sind schon Kuenstler auf ihre Art  .

Ich bin biss jetzt sehr zufrieden mit den Spezalisten von unserer Dobbelgarage , vorallem der PREIS .

Ich muss mir in Thailand nichts beweissen mit einen Millionen Hausbau , meins hat mir in Oesterreich zwar auch Millionen gekostert aber Schilling und 15 Jahre die Bank Gesponsert .

Ich bin nicht der Typ der den ganzen Tag nur Hausputzt , darum nicht Gross hab wichtigeres zu tun und auch die Biene nicht ich will sie nicht von der Arbeit abhalten die auch Geld bringt .

Ein Paar Bilder von unseren Deckenbauer .









Fg. Der Bauer  gandhi Aufjedenfall im Haus kann ich mich nicht verirren . 1157
30.11.2014 10:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Morgen wollen sie Fertig sein die Deckenbauer , ich hoff nur sie Fliegt mir nicht mal auf den Schaedl .

Auf jeden Fall erschlagen kann sie mich nicht , bin aber mit ihren Leistung zufrieden ( Bleibt mir auch nichts ander ueber )









Fg.
03.12.2014 09:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sieht doch gut aus Ossi.
Habe das im nächsten Jahr auch vor bei meiner Freundin in KK.
Ich will dann auch LED Einbaulampen mit Weißlicht einbauen.
Sind keine Staubfänger, sehen gut aus und sparen Strom.
03.12.2014 10:49
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
In welches Negerdorf rund um KK solls den gehen Chang 58.

Wieder ein Falang mehr in der Pampas .

Fg. Der Bauer  gandhi na ja Platz ist noch genug , und Frauen auch . 1157
03.12.2014 16:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 133, 134, 135, 136, 137  Weiter
Seite 134 von 137

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 367 15.07.2018 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Unsere Regeln Admin Foren-Regeln u. Ankündigungen (Bitte lesen !) 0 23.04.2017 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamrop Farm Roi Et Goldwave1 arbeiten in Thailand 9 04.03.2014 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobangebote fuer unsere armen Bauern in China hobanse Der Rest der Welt 3 29.01.2012 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an unsere Bauern und 5 Starkoeche. hobanse Mal wieder in der Küche..... 7 26.01.2012 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Avatar und was sie ueber uns sagen! carabao Nonsens und sonstiger Schwachsinn 4 22.06.2009 13:17 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album