Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

unsere Farm
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 134, 135, 136, 137  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

unsere Farm
Autor Nachricht
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich bin direkt in Khon Kaen.
Hab noch einen Platz gefunden. icon_biggrin
Wo ist denn deine Farm?
03.12.2014 20:27
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
261Moo 11 .Nonthon .U.Muang.

Fg. Der Bauer  gandhi 12 Km auserhalb von KKC Richtung Udon-Thani fast Direckt an der N2 .
04.12.2014 09:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Deckenbauer sind fertig mit ihren Werk , bin auch zufrieden mit ihrer Arbeit .

Da der Fliesenleger erst naechstes Jahr Zeit hat , ist voll ausgebucht werde der Sohn und ich mich mit der Sickergrube und den Anstrich der Garage befassen .

Das es nicht Heist der Falang hat nichts gemacht .

Hatte 3 Angebote von Fliesenleger 70 .80 . und 90 Baht fuer den qm Meter hab mich fuer die 90 Baht entschieden hab mir sein Werk bei andern Garagen angeschaut .









Sie haben mir auch eine Dachlucke gemacht im Wc da Stoert es nicht , so das man ( Muss nicht ich sein ) jeder Zeit in das innere vom Dach kommt

und Probleme auch loesen kann.








Fg. Der Bauer  gandhi Werde es aber schoen langsam angehen , meine Leistung .
05.12.2014 12:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaipan



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 222
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Stuttgart-Reutlingen

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Ossi, schaue bei dir gerne zu wie dein Haus weiter geht, es freut mich wie es bei dir vorwärts geht. Mfg:
05.12.2014 19:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke Thaipan, ich ziehe da ein wenns dann mal Fertig wird.

Knecht Piya

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
05.12.2014 22:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Thaipan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ossi, schaue bei dir gerne zu wie dein Haus weiter geht, es freut mich wie es bei dir vorwärts geht. Mfg:


Mein vorhaben war Ende Oktober fertig , leider hat mir der Unfall vom Baufuehrer einen Strich durch die Rechnung gemacht .

Muss ganz erlich zugeben , ich haette auf ihm warten sollen biss er wieder Einsatzfaehig ist .

Richtig gut Arbeiter die haben ihre Fixe Arbeit und auf die solte man schon warten , und der Baufuehrer hatte solche .

Solte ich nochmals Hausbauen , ich wuerde es sicher nicht mehr selbst uebernaehmen bin zwar mit den Arbeitern die  auf der Baustelle sind

zufrieden aber man muss sich halt immer in ihrer naehe aufhalten , und kommt zu fast keiner anderen Arbeit .

Auch beim Preis das fix und fertige haette 700 000 vom Baufuehrer gekostet , ich wo wir selber weiter machen werden so auf 670 000 Baht kommen .

Also nicht viel eingespart.

Fg .Der Bauer  gandhi ist aber kein Problem solang die Gesundheit mitspielt .
06.12.2014 10:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zur Zeit ist nur meine Arbeitskraft am Bau .

Der Voranstrich vom Haus ausen , wird noch 2 mal mit der Haupt Farbe gemacht  natuerlich auch von mir .

Dan gehts im Haus innen weiter .

Ein wenig rund um das Haus gebutzt , ist aber mit dem Grossen Traktor umstaendlich werde mir einen Kleinen ausborgen .



Die Abwasser Ringe es werden 2 Kammern  auf die 3 Ringe kommen noch 2 darauf so schnell sind die sicher nicht voll

hab mir das Loch damals beim aufschuetten gleich ausheben lassen 4 m Tief .



Fg. Der Bauer  gandhi Schoen langsam der Atemann ist kein Schnellzug mehr .
13.12.2014 10:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isaantourer



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 111
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nong Phok

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi schön das es weiter geht an deiner Baustelle. Weiter so und bloß nichts überhasten!
Hast du mal über Isolierung nachgedacht? In unserem Schlafzimmer haben wir eine Klimaanlage und haben, um Stromkosten zu sparen,
die Rigipsdecke mit Dämmwolle isoliert.


0,6 x 4,0 m haben bei Global Home 165 Bth. gekostet. Eine Investition die sich sicher lohnt. Der Temperatur Unterschied in den anderen Räumen ist deutlich spürbar.  


_________________
Gruß der Isaantourer  noch_110km
13.12.2014 12:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zur Zeit arbeitet der Elektriker an den Spots , und dan koennte ich mit der Isolierung anfangen kann ja jederzeit auf den Dachboden .

Muss zwar nicht ich sein aber man kann .

Wir haben im Alten Haus nur im Wohnzimmer eine Air , die nur am Abend in Betrieb ist so um die 2 Stunden dabei machen wir die 2Tueren zu den Schlafzimmern auf so

das es auch hier abkuehlt .

So wirde es auch im Neuen sein , eine Groessere Air die auch Heitzen kann.

Fg.Der Bauer  gandhi Zur Zeit mit Kreutz weh.
13.12.2014 19:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi hat Folgendes geschrieben:
eine Groessere Air die auch Heitzen kann.


Klar doch, denn....

Dodeln haben´s gerne warm  icon_exclaim

lachen91  TW

Schau daß´d  ned zuviel arbeitest, oder zentnerschwere weiber stemmst, damit´s mit dem kreuz wieder gut wird!  ;-)

_________________
.

13.12.2014 22:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 134, 135, 136, 137  Weiter
Seite 135 von 137

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 367 15.07.2018 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Unsere Regeln Admin Foren-Regeln u. Ankündigungen (Bitte lesen !) 0 23.04.2017 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamrop Farm Roi Et Goldwave1 arbeiten in Thailand 9 04.03.2014 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobangebote fuer unsere armen Bauern in China hobanse Der Rest der Welt 3 29.01.2012 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an unsere Bauern und 5 Starkoeche. hobanse Mal wieder in der Küche..... 7 26.01.2012 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Avatar und was sie ueber uns sagen! carabao Nonsens und sonstiger Schwachsinn 4 22.06.2009 13:17 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album