Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

unsere Farm
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 135, 136, 137  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

unsere Farm
Autor Nachricht
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi Wenn's hinten weh tut, vorne aufhören! a007
14.12.2014 00:26
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Franzl der Winter kommt sicher , bei DIR .

Fg. Der Bauer  gandhi Ober Du brauchst jo net die Hatzung aufdrahn . auslachen
14.12.2014 09:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
So in der Doppelgarage im innenbereich bin ich mit dem Anstrich fertig .

Gute Arbeit  braucht Zeit und ein Aelterer Mann ist kein Schnellzug , bin aber zufrieden mit der Leistung .

4 Kg von meinem Fleischigen Koerper habe ich auch abgearbeitet , jetzt gehts an den Ausenanstrich .







Zur Freier des Tages waren wir im Steak Haus , mein Kampfgewicht wieder auf Vordermann bringen .

Die Bilder sind nicht so besonders vom Handy vom Sohnemann.
Der 1 Gang

Nr 2

Der Letzte war schon Mikrig .


Normal schlemme ich noch ein Eis zum Abschluss , hab  diesmal darauf verzichtet wegen der Linie .

Fg. Der Bauer  gandhi Schoen Langsam , geht e net schnoeller mehr  1246B21208
22.12.2014 09:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isaantourer



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 111
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nong Phok

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi hat Folgendes geschrieben:

Der Letzte war schon Mikrig .


Normal schlemme ich noch ein Eis zum Abschluss , hab  diesmal darauf verzichtet wegen der Linie .

Fg. Der Bauer  gandhi Schoen Langsam , geht e net schnoeller mehr  1246B21208


Mickrig nennst du so etwas!  ooohhh
Ossi du bist mir schon ein richtiger Schlemmer, aber lass mal, ich meine du hast dir das verdient!
Saubere Arbeit - Gefällt mir a007


_________________
Gruß der Isaantourer  noch_110km
22.12.2014 18:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hab mir Heute wieder ein paar Schweinchen eingestellt 3 Stk , platz haette ich ja fuer 50 .

Die Ferkelpreis sind wieder halbwegs so um 1200 Baht vor 3 Monat noch um die 1800 Baht .

Die 3 sind aber nur fuer den Eigenverbrauch , die Tiefkuehltruhe wird schon leer und das Rauchfleisch geht dem Ende zu so wie die Bratwuerstel .

1 Kommt in die Truhe .

2 Die Haelfte wird zu Rauchfleisch und Bratwuerstell , die andere Haelfte habe ich in einen Feucht Froehlichen beisamensein einer Aelteren Thaidamme

zum 70 Geburtstag versprochen seit her halte ich mich bei Besuch zurueck .

Der Schwiegersohn muss sie halt dan hollen , er hat ja eh nicht zu tun.

Die 3 ist Eiserne Reserve , man weis nie was kommt .







Fg.
25.12.2014 13:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bin mit der Malerei fertig , fix und fertig .

Manchen im Forum wird die Farbe in   einen Schock versetzen , war bei mir nicht anders hab mich aber schon damit angefreundet .

Auch mein Haus in A hatte diese Farbe ALTROSA , ich duerfte im vorgen Leben ein wenig Schwul gewessen sein aber Buddha sei dank kann ich mich nur

noch an die Farbe erinnern .

Die Hausversade ist noch nicht ganz fertig da kommt noch was von mir , die naechst Arbeit ist Mauer um der Haustuer die Kleinen Roten Steine zu bearbeiten mit

Klarlack .

Heute die ersten 2 Partys fuer das Neue Jahr Morgen noch eine und am 1 die Letzte .








Die Leiter muste ich auch 2 x verlaengern , so wies halt auch der Thai macht .


Fg. Der Bauer  gandhi Heute Grosses schlemmern und Saufen bis zum geht nicht mehr . 1157
30.12.2014 09:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derwinny



Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rheinmain

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Ossi,

erst mal Daumen hoch für alles was Du in Th. so auf die Beine gestellt hast!!!!

ich hätte da mal eine eher Persönliche Frage: „würdest Du mir mal das veranschlagte Budget,
bzw. ob Du es auch einigermaßen einhalten konntest verraten?“

Also rein für das „altrosa Haus“ gerne auch als Persönliche Nachricht, würde mich sehr interessieren da ich
meiner noch meiner lieben Frau den zu bauenden „PALAST“ ausreden will!!

Sie meine auf Ihrem Grundstück 15 Rai würde nur ein grosses Haus was aussehen!!

Na ja, Weiber halt, aber ich bekomm das schon noch hin.

beste Neujahrs Grüsse für 2015
wünsch ich Dir und allen anderen
Winny
01.01.2015 02:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Derwinny.

Danke fuer die Glueckwuensche , gehen natuerlich voll zurueck .

Bis jetzt habe ich 638 000 Baht ausgegeben , die Anstaehenden Arbeiten sind noch Fliesen und Stiegen .

Beim Fliesen mit Matrial und Arbeit sind ca 25 000 veranschlagt , und noch ein paar ander kleinichkeiten schaetze das ich so um die 680 000 Baht

fuer das Haus komme .

Ja ein Grosses Haus ist natuerlich was schoenes , aber man solte auch darauf achten das es sehr viel arbeit macht .

Wen mann nur im Haus lebt und sonst keine Arbeit hat ist das sicher kein Problem , fuer uns ist das Kleine Haus mehr alls genug .


Fg. Der Bauer  gandhi Aber das schoen ist in Thailand kann man Bauen , so Gross wie es der Geldpeutel zulaesst .
01.01.2015 11:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derwinny



Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rheinmain

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Moint Ossi,

danke das ist doch mal eine Ansage!


Winny
01.01.2015 15:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Eine von 4 Neujahrs Partys 2015 bei uns in der Pampas.










Kontrolle obs auch genug zum Trinken gibt

Was es fuer Geschaenke gibt



Das Bier war Spitze

Der 1 von 9 Gaengen


Die Maedchen fingen auch gleich an zu zwitschern



Vor lauter essen trinken und Maedchen schauen , habe ich das Feuerwerk komplet uebersehen .


Fg. Der Bauer  gandhi Kosten Punkt von so einer Party 200 000 Baht ja es gibt auch Reiche Issanis die den Armen wie ich einer bin was zu kommen lassen .

Die 2 Party war fast so aehnlich , die ander 2 mehr Familien Partys ganz einfach aber sehr schoen .
03.01.2015 15:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 135, 136, 137  Weiter
Seite 136 von 137

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine kleine Farm Guido Hausbau in Thailand 367 15.07.2018 06:25 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Unsere Regeln Admin Foren-Regeln u. Ankündigungen (Bitte lesen !) 0 23.04.2017 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamrop Farm Roi Et Goldwave1 arbeiten in Thailand 9 04.03.2014 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobangebote fuer unsere armen Bauern in China hobanse Der Rest der Welt 3 29.01.2012 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an unsere Bauern und 5 Starkoeche. hobanse Mal wieder in der Küche..... 7 26.01.2012 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Avatar und was sie ueber uns sagen! carabao Nonsens und sonstiger Schwachsinn 4 22.06.2009 13:17 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album