Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Ein paar tips zur Froschzucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Ein paar tips zur Froschzucht
Autor Nachricht
Hobbyfarmer



Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 91
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Ubon Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
die katze hat die vergifteten fische genommen. ein tag war sie fern, jetzt ist sie wieder da.

_________________
lebe deine traeume, traeume nicht dein leben!
18.01.2013 20:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Abhilfe Antworten mit Zitat
schau mal nachfolgende Seiten an, vielleicht ist etwas dabei, das dir helfen könnte
http://www.pearl.ch/ch-a-NC8572-5473.shtml
http://www.pearl.ch/ch-a-NC6897-5473.shtml
18.01.2013 21:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wini
Gast








Offline

Beitrag KatzundMaus Antworten mit Zitat
x


Zuletzt bearbeitet von wini am 28.07.2013 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
19.01.2013 03:45
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Meine Loesung.


Fg. Der Bauer aber nur fuer die Katz,
19.01.2013 09:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Hobbyfarmer.

Wie offt fuetters du in der Kalten zeit dein Froesche in der Woche , bei uns 1 x .

Fg. Der Bauer Hatten bis jetzt sehr wenig Tode , im Monat so um 2-4 Stk .
20.01.2013 09:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hobbyfarmer



Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 91
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Ubon Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
winni, die katze ist jede nacht da. ist ja nicht nur das sie die froesche frisst, sie beisst die netze kaputt und ich muss sie wieder flicken und dann noch die froesche welche entkommen sind wieder einfangen. ich tue eigentlich keiner kreatur etwas zu leide aber wenns zur plage wird, dann schon.

gruss hobbyfarmer

_________________
lebe deine traeume, traeume nicht dein leben!
21.01.2013 21:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hobbyfarmer



Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 91
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Ubon Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
jack, ja das waere eine loesung aber so schnell komme ich nicht nach deutschland.

_________________
lebe deine traeume, traeume nicht dein leben!
21.01.2013 21:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hobbyfarmer



Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 91
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Ubon Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ossi, habe leider nicht so einen schiesspruegel.

_________________
lebe deine traeume, traeume nicht dein leben!
21.01.2013 21:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hobbyfarmer



Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 91
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Ubon Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ossi, wie lange laesst du die bananenblaetter in den frisch betonierten becken? die bananenstaemme kann ich doch auch nutzen, oder?

_________________
lebe deine traeume, traeume nicht dein leben!
21.01.2013 21:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Maschendraht Antworten mit Zitat
kannst du nicht ein feinen, eisernes Maschendraht Geflecht benutzen?
Ist teurer aber Katzen kommen nicht durch
21.01.2013 21:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » arbeiten in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer kann mir tips für die suche eines Bürocon... Gunter Tipps und Tricks 9 04.09.2012 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Froschzucht Hobbyfarmer arbeiten in Thailand 75 18.05.2012 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehört wohl eher in die Sparte Tips und Tricks.. Gast Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 06.02.2012 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein paar Zahlen Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 02.09.2011 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bitte um Tips carabao der Norden 15 17.07.2010 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein paar Bauernregeln Retepom Nonsens und sonstiger Schwachsinn 1 30.07.2008 16:54 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album