Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Der vermeidbare fruehe Tod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Der vermeidbare fruehe Tod
Autor Nachricht
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Gifte in einer Zigarette erzeugen auch andere koerperliche Probleme.

http://www.rauchstoppzentrum.ch/018....9fc93040dae802/index.html

mfg
03.06.2011 14:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Schwer arbeiten erzeugt auch koerperliche probleme.
fg
03.06.2011 15:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Re: Der vermeidbare Tod Antworten mit Zitat
hobanse hat Folgendes geschrieben:
Der vermeidbare Tod
http://www.netdoktor.de/Magazin/Rau....ermeidbare-Tod-11727.html


-------------------------

hab ich die überschrift wirklich richtig gelesen

also echt dem Netdoktor hätte ich mehr zugetraut
der Tod ist nie vermeidbar  früher oder später dürfen/müssen alle Sterben ?

es grüsst der bekennende vielraucher

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
04.06.2011 16:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Juerg du weisst doch ganz genau das man sich selber nichts vormachen darf.
Der qualm ist schaedlich und du wirst mit ein paar jahren fuer dein tun bezahlen.
gruss  heinz
04.06.2011 17:14
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die meisten  glauben wen sie heute mit dem rauchen und saufen
aufhoeren das sie dan laenger leben ,ich weis nicht wie lange es braucht ,
bis das gift abgebaut wird,aber der tod glaube ich ist schneller,      
es ist jeden selbst ueberlassen was er mit seiner gesundheit macht .
Vor allem in thailand wo er den steuerzahler nicht zur last faellt
fg Ossi
04.06.2011 18:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Genau das sage ich auch immer, jeder soll nach seiner fason selig werden.
Das gift ist schnell abgebaut der teer in der lunge erst nach vielen jahren die chronische bronchitis haut den mann zuletzt um cortison und ein dutzend andere medikamente helfen etwas. Die zigaretten hat mein vater nach dem ersten aufenthalt in der lungenheianstalt nicht mehr angefast es ist leicht mit dem rauchen aufzuhoeren wenn man kaum noch stehen kann.Trotz allem mit 65 hats ihn umgehauen aber mit den medikamenten ist er doch noch 80 jahre alt geworden auch dank der plege meiner mutter.
gruss  heinz
04.06.2011 18:52
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz
da kann man nur frohsein einen zuverlesslichen partner oder gattin zu haben.
Mir ist es lieber in thailand zu leben und die familie kuemert sich um mich , als in DACH in einen heim dahin zu sichen.
fg Ossi
04.06.2011 21:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
In der lungenheilanstalt wurde mein vater nur eingestellt auf die medikamente ansonsten war er immer zu hause bis auf den aufenthalt im krankenhaus zum amputieren der abgestorbenen zehen.
gruss   heinz
05.06.2011 13:29
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Strassenbelag in der Raucherlunge Antworten mit Zitat
http://www.nichtraucher-wiesbaden.d....undbild/raucherlunge.html

mfg aus der Heide
05.06.2011 14:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khun Lutz



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 224
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag Nichtraucher vs. Raucher, .....jedes Mittel Recht Antworten mit Zitat
Jetzt muss ich nochmal meinen Senf dazu geben, weil ich einen etwas merkwuerdigen Verrlauf in diesem Thread sehe.

Ich glaube fest daran, das die fanatischen Nichtraucher durchaus gefaehrlicher sein koennen, als ein lieber, ruhiger und geselliger Raucher, der niemanden etwas zu Leide tut und eigentlich nur seine SUCHT befriedigt, der er irgendwann in der Vergangenheit, durch welche Umsataende auch immer, erlegen ist.
Ich denke schon, dass jedem Raucher klar ist, dass das Rauchen nicht gerade die gesunde Lebensweise foerdert.
Aber jeder hat doch das Recht, sein Leben so zu gestalten, wie er es fuer richtig haelt, solange er andere dadurch nicht gefaehrdet oder in Mitleidenschaft zieht.

Wenn ich an die Diskussion bezueglich das Einfuehren der Nichtraucher Restaurants-Kneipen-o.ae. gastronomische Einrichtungen denke, koennte ich garnicht so viel essen, wie ich kotzen wollte.

Da hatte sich doch eigentlich gezeigt, wer denn die eigentlich Ruecksichtslosen Mitmenschen sind.
Es waren die Nichtraucher, die auf Teufel komm raus, jedem ueberall das Rauchen verbieten wollten.

Ich halte es grundsaetzlich so, dass ich nur dort rauche, wo es moeglichst keinen stoert.
Und das Nichtraucher ebend nicht passiv mitrauchen moechten und auch nicht sollen, kann ich voll und ganz verstehen.
Deshalb rauche ich sehr ruecksichtsvoll, weil es ja noch Mitmenschen gibt, die eine andere Lebenseinstellung haben, die ich voll und ganz respektiere.

Dann gibt es jedoch einige Missionare, die wie die Originale aus vergangenen Zeiten, alles und jeden mit allen Mitteln, den eigenen Stempel aufdruecken wollen.
Das sind in meinen Augen die Menschen, die wirklich nicht faehig sind, friedlich in einer Gesellschaft zu leben.

Entweder habe ich jetzt die Diskusion abgewuergt, oder sie faengt jetzt erst richtig an.

Schaun ma ma.

Schoenen Sonntag den Damen.

Khun Lutz
05.06.2011 18:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album