Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Mal wieder in der Kueche.
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Mal wieder in der Kueche.
Autor Nachricht
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke TW.

Mit Gruss an Dich. a007

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
11.07.2013 23:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Hinweis Makro Antworten mit Zitat
heute gab es im Makro Buriram neben all den anderen noch speziell 3 verschiedene Käse mit jeweils 2.27Kg.
Amerikanischen, hellen Käse in Scheiben geschnitte, dasselbe mit einem gelb/orangen Käse, auch Scheiben, beide von Schreiber.
Dann noch gleichviel, nicht geschnittenen milden Cheddar von Pauly, den ich aber noch nicht probierte.
Jeder von denen war mit 299 Baht angeschrieben.
Da ich mir diese Preise nicht vorstellen konnte, fragte ich extra noch nach, aber es wurde bestätigt.
Promotion.
2.27Kg für 299 Baht inklusiv VAT, die bei Privatkauf wieder abgezogen wird.
Das Kilo also für weniger als 150 Baht.
Ich will noch sagen, dass der Käse von Schreiber nicht zu wenig Salz enthält, aber es geht noch.
Gut zum Überbacken, gut auf den Spiegeleiern, gut in einem Sandwich und auch gut auf einer Pizza..

Dafür ist der Parmesan in der 454g Dose von 168 auf 250 Baht angehoben worden.
Anscheinend das Ende der Promotion für diesen Reibkäse von Schreiber, der sich auch zum würzen eignet.
08.08.2013 20:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Re: Hinweis Makro Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:

Dafür ist der Parmesan in der 454g Dose von 168 auf 250 Baht angehoben worden.


Hat bei uns dann auch kurzzeitig 179.- gekostet!....Doch jetzt wieder 250.-

_________________
.

08.08.2013 21:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
  Erinnerungen werden Wach  
Danke TW

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
09.08.2013 09:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.

Das büdderl (bildchen) ist von hier:

Was Österreichern im Ausland abgeht: Leberkäse, gutes Bier oder Schwarzbrot?

Wahnsinn! ....1200 leserantworten (25 seiten) innerhalb von nur 3 ½ tagen!!

_________________
.

09.08.2013 14:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Geklaut mit an Wort , und bei mir Schei...... de immer au wons i moch .

Fg. Der Bauer serwas abra kadabra und weck is da habara .
09.08.2013 17:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hab' vorhin im makro 3 kilo TK Spinat gekauft.

Angebot: Kaufe 2 nimm 3! ...ergibt 3kg um130 thb

Somit wird es die naechste zeit einige kilo chremespinat geben!

@ossi
Passt ausgezeichnet zu Gebratener Leberkäse mit Spinat, Spiegelei und Bratkartoffeln

edit (sonst wäre ich es nicht):





So!...und jetzt

_________________
.

18.08.2013 08:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Käse Antworten mit Zitat
billiger Käse war mal.
vor 4 Tagen kostete 2.2kg Pauly nicht mehr nur 299 Baht sondern 739 Baht, 2.2kg die von Schreiber kosten entweder 719 Baht, bin miraber nicht ganz sicher.
Eine Preiserhöhung um mehr als 100%.  
Na ja, die bei der Promotion verlorenen Baht müssen ja wieder herein geholt werden  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
18.08.2013 10:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
OK, Australien Day so wir will Geniss es.

Fertig zum Braten




Das Ergebnis, Lachsbraten mit Schinken, Spinat, Monzerelle und Speckmantel. Beilagen Gnorgee mit Rostzwiebel, Chicorée im Schinken und Käsemantel, gemischten grünen Salat, als Sauce Sauercreme mit Sweetchile.





_________________
See you later Mate
07.10.2013 13:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ habe mir vor kurzem einen Döner gegönnt .....

wie ossi so sagt, döner meines Vertrauens, lecker und geil.( denke schon so um die 25 Jahr ? )



keine Angst, kein Gammelfleisch   ....

Denke in Berlin gibst ca, 2000 Dönerladen wenn nicht mehr.

Ich kenn maximal 10 Läden die TOP sind.

herbi, der Internationale Genieser

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
20.11.2013 03:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Ha... rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 31.01.2017 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder ging ein Großer aus der Politik herbi Der Rest der Welt 0 11.11.2015 05:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "mal wieder in der Kü... Jack Mal wieder in der Küche..... 0 30.06.2015 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin bekommt wieder den Karnival der Kulturen herbi Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt 0 06.06.2014 04:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub wieder vorbei ? herbi Unterwegs in Thailand 18 25.04.2014 06:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6/2013 Radtour zum Mekong - immer wieder gern isaantourer Unterwegs in Thailand 6 12.06.2013 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist denn schon wieder April? Wer hats erfunden? hobanse Umwelt und Energie 10 22.10.2012 18:45 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album