Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Kalte-Fusions-Apparate ( Noch nie gehoert)

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Umwelt und Energie Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Kalte-Fusions-Apparate ( Noch nie gehoert)
Autor Nachricht
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Kalte-Fusions-Apparate ( Noch nie gehoert) Antworten mit Zitat
Kalte-Fusions-Apparate liefern mehr Energie als sie verbrauchen: Kommerzielle Funktionsfähigkeit rückt in greifbare NäheDaniel Erickson

Die Kalte Fusion ist real, auch wenn die großen amerikanischen Nachrichtenmedien kein Wort darüber berichten. Überall auf der Welt werden derzeit Experimente reproduziert, mit denen die bereits vorliegenden wissenschaftlichen Beweise weiter bestätigt werden sollen.
Es ist heute möglich, ohne Belastung der Umwelt Energie aus ganz gewöhnlichen Ressourcen zu erzeugen. Erste Kraftwerke, die die Kalte Fusion nutzen, werden noch vor 2012 errichtet werden.
NaturalNews berichtet schon seit geraumer Zeit über die Entwicklung der Kalten Fusion, da kontrollierte Experimente in Russland, Kalifornien, Italien und Japan übereinstimmend bewiesen haben, dass es Kalte Fusion wirklich gibt. (Originalartikel in englischer Sprache hier)
Ein solches erfolgreiches Experiment wurde von Professor em. Dr. Yoshiaki Arata von der japanischen Osaka University durchgeführt. Nach einer Demonstration der Kalten Fusion in Osaka schrieb einer seiner Kollegen: »Aratas Demonstration verlief erfolgreich, sie lieferte ähnliche Live-Messwerte, wie sie zuvor in Forschungspapieren berichtet worden waren. Damit hat sich die Methode als in hohem Maße reproduzierbar erwiesen.« Mehr Einzelheiten finden Sie in dem (englischen) Originalartikel.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr....ECFEF1FDB728D7B29CFBF9889
08.07.2011 18:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10462
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag es hört sich gut an, allein, mir fehlt der Glaube Antworten mit Zitat
Wenn dem denn so wäre, warum wird vermehrt darüber berichtet, dass Ende Jahr einige "Reaktoren" in Betrieb gehen?
Das allein zeigt mir den Wertgehalt der Sache.
Keine Prototypen bei denen die Energieausbeute für alle gut sichtbar vonstatten geht, keine Messungen vorher.

Die Reaktion von pulverisiertem Nickel ist meinen Erfahrungen nach nicht die genannte.
Beim Schleifen gibt es immer Staub, warum wurde da das Wasser nie zum kochen gebracht?
Oder braucht es Tonnen Staub um 1 Liter Wasser zu erhitzen?

Das stinkt irgendwie zum nicht immer so blauen Himmel.
Nee nee Leute, ich bin zwar Leichtgläubig, aber trotzdem glaube ich nicht immer alles  
Jedoch lasse ich mich mit den notwendigen Beweisen gerne überzeugen, benötigte (freie) Energie ist das Hauptproblem der Menschheit

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
08.07.2011 23:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Colo



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 157
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Suratthani

Offline

Beitrag Kalte Fusion et all.. Antworten mit Zitat
auch dies verfolge ich seit langem sehr Aufmerksam. Bin aber nicht kompetent um mit reden zu wollen, weshalb ich vorallem die Infos und diskussionen mitverfolge um mir ein persönliches 'Bild' daraus ableite.

Vorbildlich argumentiert ein  arrow -CrisisMaven- zu all diesen Aspekten.

siehe auch  arrow Risiken und Gefahren der Atomkraft

_________________
Die Welt hört nicht an den Grenzen der Wahrnehmung auf, -sondern die Wahrnehmung hört dort auf.
09.07.2011 13:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo-EL



Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 170
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Re: Kalte Fusion et all.. Antworten mit Zitat
Siehe Kalte Fusion, Adrea Rossi

der Italiener arbeitet an seiner Technik seit Jahre  Name:  E-CAT

Weiter Infos und Links auch im Forum www.hcrs.at    ....www.Magnet-Motor-Forum.de
14.11.2013 07:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Umwelt und Energie Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge noch Steigerungsstufen ?? gerhardveer ...und so leben wir in Thailand 45 08.10.2013 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kalte Fusion MooHo Umwelt und Energie 0 20.04.2012 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist der Euro noch zu retten? hobanse Der Rest der Welt 5 18.01.2011 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gibts noch träumer rong kwang ...und so leben wir in Thailand 1 28.11.2010 02:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann sich denn noch an schnee erinnern? TeigerWutz Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 13.10.2009 07:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An alle Rentner und solche die es noch werden... Rabbit Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 09.09.2009 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier noch einmal lachen ponwol Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 30.03.2009 20:42 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album