Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Die 9/11 Lüge wird 10 Jahre alt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Die 9/11 Lüge wird 10 Jahre alt
Autor Nachricht
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Die 9/11 Lüge wird 10 Jahre alt Antworten mit Zitat
Neu entdeckte Aussagen von bin Laden: »Die Vereinigten Staaten sollten versuchen, die Täter in ihrem Inneren zu suchen«Gerhard Wisnewski

Siehe da: Osama bin Laden war gar kein Verschwörer, sondern ein »Verschwörungstheoretiker«! In den jetzt von Gerhard Wisnewski entdeckten Aussagen stritt der »Terrorfürst« eine Beteiligung an den Anschlägen des 11. September 2001 nicht nur ab, sondern sagte auch: »Die Vereinigten Staaten sollten versuchen, die Täter in ihrem Inneren zu suchen«. Die US-Regierung selbst hatte entsprechende Aussagen bin Ladens zusammengetragen, aber unter Verschluss gehalten. Das und mehr findet sich jetzt in Gerhard Wisnewskis zum 10. Jahrestag der Anschläge aktualisiertem und erweiterten Bestseller Operation 9/11. Hier ein Auszug:
http://info.kopp-verlag.de/hintergr....8CA3B19F169A401641D0B1E9A
09.08.2011 17:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich kann leider keine neuen Erkentnisse aus der von dir geposteten webseite ziehen.
Eine klare aussage bitte , Wer wars?????
gruss  heinz
10.08.2011 16:31
nico
Gast








Offline

Beitrag Wer war's? Antworten mit Zitat
Eine sehr einfache Frage, welche bloss die Schuldigen und Hintermaenner beantworten koennen. Nimmt man aber all die Ungereimtheiten und Falschmeldungen in Betracht kommt ein kritisch denkender Zeitgenosse zu einem anderen Ergebnis als uns die Offiziellen vorgaukeln wollen. Da aber Abnicker in der gewaltigen Ueberzahl sind und was nicht sein kann auch nicht sein darf wird weiterhin gelogen, unter den Teppich gekehrt und der Poebel (wir) fuer Dumm verkauft. Begruender der neuen Weltordnung (vom Massenmoerder Bush mehrmals beschworen) werden es nie zulassen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Das haette etwa die gleiche Auswirkung als wuerde man Dokumente der Templer finden welche beweisen, dass Jesus nicht am Kreuz gestorben ist. Eine Weltordnung aufgebaut auf Luegen, Ausbeutung und Gewalt kann nicht einfach so preisgegeben werden. Und sollte mal was rauskommen wie es war kein Flugzeug sondern eine Cruise missile welche ins Pentagon flog werden neue Luegen praesentiert. Eine zweifelhafte Genugtuung bekommen wir mit dem suksessiven Auseinanderfallen des fail state USA, einer Unrechtsmacht sondergleichen.
11.08.2011 16:22
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich waere gern geneigt zu glauben was du schreibst nico.Da ich aber nirgends einen realen beweis dafuer sehe lasse ich es bleiben.
Die amis sind A....loecher es wuerde auch zur gedankenwelt des korrupten cia passen so eine show abzuziehen.
Aber es fehlt das motiv.Die rechtglaeubigen jedoch hatten ein motiv den HASS.Und es passt zu ihrer mentalitaet feige hinterhaeltige taten gegen wehrlose und unschuldige zu begehen.Also das mit den 2 towern traue ich der ami fuehrung nicht zu.
gruss  heinz
11.08.2011 16:51
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10906
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Motiv Antworten mit Zitat
"es fehlt das motiv"
ich denke, die Milliarden der Versicherungen sind Motiv genug, es wurden schon für viel weniger Geld "Menschenopfer" gebracht
Der Boden wurde vom Staat auch nicht nur für einen Dollar gekauft.

_________________
wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich irgendwo ein Fenster
11.08.2011 17:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Heinz, nun komm aber runter, keine Motive?

Ueberfall auf Afghanistan, Ueberfall auf den Irak, (hast du schon wieder die Massenvernichtungswaffenluege vergessen)
und  der Larry Silverman (Lucky Larry sagte ins Telefon, "Pull it down", Anmieter der asbestverseuchten Tuerme, reibt sich die Haende. 5 milliarden USD hat er dafuer bekommen.
Wenn du siehst, wie WTC 7 zusammenfaellt  (  http://www.youtube.com/watch?v=bWor....p;feature=player_embedded )

das Loch im Pentagon siehst und fast keine Flugzeugtruemmer,
Der Absturz von United Airlines Flug UA- 93 bei Shanksville vom 11. September 2001 ist ein weiteres Mysterium aus der Akte 9/11. Denn auch hier fehlt augen-scheinlich das Flugzeug. Betrachten Sie sich nebenstehendes Bild genau, welches kurze Zeit nach dem angeblichen Absturz gemacht wurde. Offiziell hat sich der riesige Airliner beim Aufprall nahezu komplett in seine Bestandteile aufgelöst. Dies geschah zuvor nur ein einziges Mal in der Geschichte der Luftfahrt: Wenige Stunden zuvor beim erklärten Einschlag einer Boing 757 ins Pentagon.
http://www.cover-up-newsmagazine.de/Shanksville-9-11.html

deine rechtglaeubigen waren bis bis zum Zusammenbruch der UDSSR willige Helfer der USA, auch Mr. Bin Laden, dann musste ein neues Feindbild her, deine rechtglaeubigen. Auch wurden einige Laender zu stark fuer Israel, der Irak, Iran und Syrien.
11.08.2011 18:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich mag die rechtglaeubigen aus privaten gruenden nicht und aus den bereits gennanten aber nicht weil ich das feindbild der amis teile.
Deine argumente zu den towers und den flugzeugabstuerzen geben mir aber zu denken.
gruss  heinz
11.08.2011 19:17
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Lieber Heinz, Antworten mit Zitat
es gibt immer noch zu viele Murdochnachrichtenopfer!

Wenn das US Regime mal verschwindet (abgewaehlt wird), muss die Geschichte der letzten 100Jahre  neu geschrieben werden, nicht nur die 9/11 Luege.

mfg von der Insel
11.08.2011 19:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Motive fuer den 9/11 von Seiten der Amerikaner gibt es wohl genuegend.

Wie z.B. die Einfuehrung des Patriot Act oder was war mit dem lebhaften Aktienhandel wo vor den Anschlaegen stattgefunden hatte. Wurde damals den Profiteuren nachgegangen?

Ich denke hobanese hat schon alles dazu geschrieben. Auch wenn man nicht davon ueberzeugt ist, so wirft es doch einige Fragen auf, wo auf den ersten Blick eben doch ein wenig anderst ausgeschaut hatte.

Und so gibt es immer wieder mal Dinge wo passiert sind, wo auf den ersten Blick eigentlich ganz einfach sein sollten, aber wenn man naeher dahinterschaut es doch ein wenig anderst ausschaut.
Und oft geht es um "Kontrolle des Internets" oder "Waffenbesitz" einzuschraenken oder "nationales Gedankengut" zu bekaempfen weil diese Dinge eben stoeren auf dem Weg zu einer Weltregierung.

Allgeier

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
12.08.2011 16:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Was sonst von den Medien nicht gezeigt wird! Antworten mit Zitat
http://www.voxnow.de/911-mysteries.php?player=1&play_now=1

sollte sich jeder angucken, auch der Heinz
09.09.2011 18:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer wird 2018 Fussballweltmeister Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 3 22.07.2018 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit was für Sand / Erde / Kies wird aufgeschü... Jo-EL Hausbau in Thailand 1 28.04.2017 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zypern, Guthaben der Sparer wird beschlagnamt Allgeier Der Rest der Welt 1 17.03.2013 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23 Jahre alter Fussballstar aus Deutschland hobanse Pattaya und Umgebung 0 29.10.2012 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Geschichte der letzten 100 Jahre muss neu... hobanse Der Rest der Welt 5 21.10.2012 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 22 Jahre Haft fuer «Fergie»? nico Der Rest der Welt 0 07.05.2012 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Robert Dewey sass 18 Jahre unschuldig im Knast nico Der Rest der Welt 0 05.05.2012 20:00 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album