Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein FB-freund hat da was interessantes gefunden!  icon_biggrin

Kaiserschmarrn mit Mayonnaise, …so ein Schmarrn ;)

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Austrian_Dish_7.jpg

Das Bild wurde von Wiki-User: SpaceMonkey hochgeladen, geboren in London, lebt in Stanbury.

Aber in bayern essens den KS anscheinend auch ned immer süß:     http://666kb.com/i/caow0zfz9g70r1ob....;     23df56

_________________
.

15.01.2013 01:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Derk



Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesloch, BW

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Also über die Familie meiner Mutter sagte man früher "die essen alles mit Mayonaise, ausser Vanillepudding"...  auslachen
Von daher scheint das evtl. öfter vorzukommen.

Bye,
Derk
15.01.2013 08:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo TeigerWutz .

Ich hoffe ich werde einmal kapieren wie man Bilder einstellen kann , dann würde ich mich mit geilen Schmankerln beteiligen big_wut

Mein Kaiserschmarn ist wie allgemein , aber es gehört ein Schuss Sodawasser dazu 1244

Eine Wiener Restaurantköchein sagte mir dies mal und es stimmt , macht`s Pflaumiger .

Probirs mal .

Gruß bis zum nächsten mal , herbi laughter02
17.01.2013 05:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10509
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Bilder einsetzen Antworten mit Zitat
Herbi, schau mal hier
Kurzanleitung Bilder einsetzen                                
Ich hoffe es hilft und wir sehen X-Tausend Bilder    

17.01.2013 10:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Kaiserschmarn mit Mayonaise .


Fg. Der Bauer Pfui da Teufe Tiger wos lest du im FB,  der hot sicher geschmacks probleme .
17.01.2013 20:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jack ,
danke für deine Hilfsinfo,
habe es natürlich nach langem Lesen aller möglichen Seiten und Eurer Berichte,, und das es natürlich sehr spät schon bei mir wurde  night_candle  
versucht, schnell noch ein Foto hochzuladen / einstellen ( sollte nur ein Test sein um dann später mehr zu bringen.
Und was war , es ging bei mir nicht, und so wollte ich dir auf deiner Seite dies gleich berichten, und .... ich drückte auf ...Das Thema ist gesperrt, du kannst.....!!!! auslachen
Ich gehe für heute ins Bett mir reichts och_nee
und versuche es beim nächsten mal vorm stundenlangem lesen ( obwohl ich nur kurz rein wollte ). hups
Ich wollte ja nur einmal versuchen ein paar bilder einstellen, aber ............. 1246B21208

Danke und Gruß herbi 35
20.01.2013 10:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nicht verzagen herbi.

Hab auch Monate gebraucht ,hatte aber das Glueck das der Sohn mir dan zeigte wie es geht .

Fg.  Der Bauer Ein Willkommen von einem Landsmann .
20.01.2013 11:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi hat Folgendes geschrieben:
Ein Willkommen von einem Landsmann .


Wenn ich mich nicht täusch', dann ist der herbi ein Berliner (...aus Österreich?)

_________________
.

20.01.2013 12:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10509
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag extra für so etwas und auch für anderes Antworten mit Zitat
testen kannst du im
Testforum
bis zum abwinken.
Einfach ein Thema mit deinem Namen "oder was du auch immer willst" öffnen und loslegen  
20.01.2013 13:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 732
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo , und danke für Eure Hilfe.

Hallo Jack, werde wenn es bei mir ruhiger wird im Test versuchen bis zum Abwinken compihau

Hallo Ossi, danke für deinen Hinweis, bleibe am Ball bis ich euch die Münder wässrig machen kann reiben  ? bist a steirer ?

Hallo TeigerWutz, och_nee du liegst scho richtig, dadurch bin ich zu euch gekommen dse45_midi04

Du bist ein NOE , ich auch aus der Hauptstadt des Glykol`s, aber auch schon ewig in der Weltgeschichte unterwegs gewesen so wie viele andere auch ( 1971 )

aber irgendwann wird man müde  gag99

Bin wegen eines Freundes aus OldGermany auf Korat gekommen, da er auch dort gebaut hat oder bauen hat lassen und das gefiel mir auf Anhieb .

Nur ich wollte alles schneller haben, und da hatte ich so glaube ich Glück 301_midi04

Bis zum nächsten mal, und man wird sich irgend mal wo sehen bei einem kaltesbier oder midi05317  

Gruß herbi alias Herbert damit niemand nachdenken  muss .

Wie man so schö sagt, lachen ist gesund auslachen

Ich liebe das Leben, denn es ist so kuz
21.01.2013 03:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album