Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Der Herr Botschafter
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Der Herr Botschafter
Autor Nachricht
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag Der Herr Botschafter Antworten mit Zitat
Hab gerade ein Mail vom Osterreichischen Botschafter bekommen .

Da sag noch einer was schlechtes.

Sehr geehrter Herr H...........

Es sind schon die 3 Weinachten in Thailand fuer meine Familie und mich .

Meine Frau und ich  mit unseren Soehnen Lukas und Florian,
wuenschen ein Schoenes Weinachtsfest,

und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2012

Hochachtungsvoll der Botschafter P.


Na da kann das naechste Jahr nichts schief gehen, der Brief war aber laenger hab nur das wichtigste geschrieben.

Ps. Geschaenke oder sonst welche beguenstigungen gibt kohni ( Keine)
12.12.2011 11:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Und was hat er als Weihnachtsgeschenk beigefügt??

Bin mal gespannt, ob einer aus Germany mir auch alles Gute wünscht: Der Herr Botschafter aus Deutschland zum Bleistift

Wenn nicht, so finde ich dies als schreiende Ungerechtigkeit innerhalb der Euro-Rettungsschirme.
Ich will auch so einen Schirm zu Weihnachten.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
12.12.2011 13:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Der deutsche botschafter sollte erstmal fuer eine freundliche atmosphaere in der botschaft sorgen.
ein anfang waere es die edelstahl gatter im eingangsbereich abzubauen.
Und leute die im besitz eines deutschen reisepasses sind freundlicher zu behandeln also nicht wie am bankschalter.
gruss  heinz
12.12.2011 13:43
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bin ganz hin und her gerrissen, von dem Mail.
Werde ueberlegen ob ich im nicht ein jausen packet schicke, den er unter den Weinachtsbaum gibt.

Weiss schon was ich reingebe 1Kg Heuhuepfer , 1Kg Froesche und die versprochenen Ripperl von Tiger.

Warum die anderen Botschaften nicht ein Frohes Fest wuenschen ist doch klar in Thailand gibt es kein Weihnachten.


Fg. Der Bauer immer nett zu den Mitmenschen.
12.12.2011 16:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hab wieder ein Mail von der Osterreichischen Botschaft erhalten.

Ist aber nur fuer die Katoliken unter uns , gibt es solche HIER.


Internet Gottesdienst Stadtpfarre Hartberg.

www.internetgottesdienst.at  videoteam@ htb.at.

24.12.   Zur Christmette spielt das Holzblaeserensemble
25. 12.  Der Kirchenchor
26. 12.  Familien Musik Lugitsch.

Das war das Program zur Weinachtszeit.


Fg. Der Bauer aber jetzt nicht sagen der hat einen Vogel , das war mein Weinachtsgeschenk  an das Forum.
16.12.2011 15:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Das ist es was ich so liebe naehmlich das die politiker und die pfaffen immer noch unter einer decke stecken.
Diese leute sind erst zufrieden wenn der gewoenliche hanswurst von allen zwei seiten veraeppelt worden ist.
gruss  heinz
16.12.2011 16:32
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag Honorar Konsul in Myanmar Antworten mit Zitat
Heute wieder ein Mail von der lieben Botschaft.

Osterreichischer Honorar Konsul in Burma

Adresse.

38G Myitzv.Street
Parami Avevue
Mayangone T/S Yangon.


Passbefugnis          nein
Notpassbefugnis    nein
Sichtvermerck         nein
Passantrag             nein

was macht der in Burma
den ganz Tag mit dem Merzedes uma dum Fahren,
oder vieleicht hatter einen BMW dan ist er mir schon simpatisch

Fg Der Bauer BMW Fan
20.12.2011 12:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Heute wieder ein Mail vom Herrn Botschafter.
Aber keine Terorwarnung.

Lieber Auslandsoesterreicher. ( Damit bin ich Gemeint )

Einadung zum 4. Hoffenheim. Football Tounament

in Miniburi beginn 28.1.2012 ab 10 Uhr

Der erloes geht an in Thailand Beduerftige Kinder. ( Hab meinen Sohn gleich Angemeldet)

Fg. Der Bauer Werde mir aber das sicher nicht antun.
16.01.2012 14:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hab Gestern wieder ein Mail von meiner Lieblingsbotschaft bekommen.

Lieber Auslandsosterreicher Herr

Ich moechte sie gerne daran erinner ,das wir seit 2 Jahren fuer sie an der Oesterreichischen Botschaft in Bangkok einer ROT WEISS ROTEN  Teppich
eingefuehrt haben, den sie als Auslandsoesterreicher auch in Thailand auch nutzen sollten.
Die Service Leistungen ,,FASTTRACK'' mit bezug Geschaefs - Familienvisum Bestaetigungen und Beglaubigungen
bietet Flexibilitaet und Zeitersparnis

Mit Besten Gruessen ihr Botschafter
JOHANNES PETERLIK

Fg Der Bauer Immer Net und zuvorkommend, ja so solls sein , werde den Teppich mal ausprobieren und  mir die  Bog o Butzn.
Schuhe ab streifen.
25.05.2012 10:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Da sollte sich der feine deutsche herr botschafter mal dran orientieren.
Ich haben in meinen 21 jahren hier im lande noch nie eine nachricht von der deutschen botschaft bekommen!!!!
gruss  heinz
25.05.2012 15:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herr Kupfer TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 5 29.12.2015 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Herr der Fliegen rong kwang arbeiten in Thailand 4 02.10.2012 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mi Essen spielt man nicht Herr Ackermann hobanse Der Rest der Welt 0 04.02.2012 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Botschafter hat Job angefangen. hobanse ...und so leben wir in Thailand 0 21.09.2011 20:07 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album