Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

verschiedene Speisen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

verschiedene Speisen
Autor Nachricht
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Waaaasss?????? 4 von diesen Miniwürstchen 250 Baht? Bei 7/11 gibt es auch ausgezeichnete Würtchen. Etwas angerauch, echt super. 4 St. ca65 Baht.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
28.08.2013 11:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich kaenne die 7/11 Langwuerstchen zu genuege , ueber eine Knacka kan ich nur mit eine Oesterreicher Diskudieren .

Den mit der Wurst muss man Gross geworden sein , so wie Ueber eine Heisse und und und .

Fg. Der Bauer aber Danke fuer den Tip .
28.08.2013 19:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Retepom hat Folgendes geschrieben:
Etwas angerauch


Feritig gekocht, werden diese nur 10 minuten heißgäuchert

_________________
.

28.08.2013 22:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich kaenne die 7/11 Langwuerstchen zu genuege , ueber eine Knacka kan ich nur mit eine Oesterreicher Diskudieren .

Den mit der Wurst muss man Gross geworden sein , so wie Ueber eine Heisse und und und .


Ja klar, kann ich narürlich nicht mitreden.  gag99

Bei meinem ersten Besuch eines Thai-Marktes hatte ich meinen ersten Kulur- bzw. Wurstschock. Ach roch das alles gut. Die Würste vom Grill..... lecker. Dann hab ich meine erste Thaigrillwurst gegessen... ähhhh versucht 12BAF3118

Später war ich dann froh wenigstens was Ähnliches wie unserer Heiße Rote mit Senf zu finden.


Aus den 7/11-Würstchen mache ich gerne einen Salat:

Würstchen (4 Stück) in Scheiben schneiden, Je nach Größe eine oder 1/2 Salatgurke reinhobeln dann Goudakäse in kleine Streifen schneiden. Da Ganze mit etwas Salz Essig u. Öl anmachen. Dann etwas Maionaise dazugeben. Gut durchmischen und eine Nach in den Kühlschank stellen. Guten Appetit.  gag99

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
29.08.2013 13:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Fg. Der Bauer hab mir geraden den Mundabgewischt, beim lesen .
29.08.2013 13:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10511
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Wurst Antworten mit Zitat
Ossi, du machst ja selber Würste.
Wage dich doch mal an einen alten Knacker Wiener, Frankfurter oder Serlvelats, vielleicht gelingt er dir so gut wie die vielen anderen Sachen auch  
Und wenn sie gut sind, das Geschäft könnte etwas einbringen
Spoiler: 
nämlich viel Arbeit


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
29.08.2013 22:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Knacker, Wiener, Frankfurter oder Cervelats....

......wird unser Ossi nie fabrizieren!

Dazu braucht er nämlich einen cutter....und der kostet richtig geld, welches der sierige bauer nie dafür ausgeben würde!  

_________________
.

30.08.2013 00:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10511
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Mixer Antworten mit Zitat
man kann auch einen guten Häcksler (Mixer) verwenden, aber die Menge ist dabei nicht sehr gross.
Einmal Familienessen und das wars  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
30.08.2013 00:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mach´s doch so wie die Thais. Die haben ein Holzbrett und ein Hackmesser. Ganz einfach. Braucht aber ca 2 Stunden für 1 kg.  midi01_uahhhh

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
30.08.2013 07:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nein die Arbeit ist mir zu Hoch , selber machen da zu braucht man schon Erfahrung .

Beim Josef  muesste ich in die lehre gehen , aber mit meinen Alter weiss ich nicht ob ich das 3 Lehrjahr noch schaffe .

Fg. Der  sierige  Bauer   und Goed kosts a na des durima auf meine Oldn tog nimma au
30.08.2013 10:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 14 von 19

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album