Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

verschiedene Speisen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

verschiedene Speisen
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Weil ich vorhin vom Käse geschrieben habe...Da passt ja so ein French Bread super dazu:



Wenn man nicht in der Pampa wohnt, kann man um ca. 21:30 bei Schnäppchen machen!

Vor 3 Tagen schlug ich bei 6 "Parisette" zu!  

Was dann nicht mehr frisch bleibt, wird verkocht.
Man braucht ja schließlich Knödelbrot u. Altbrot für Frikadellen od. Hackbraten auch.



LG TW

_________________
.

04.04.2014 12:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
guter Preis, echt wahr.
Damit kann man viele Knoblauchbrotscheiben backen  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
04.04.2014 14:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Vor 10 Minuten schon wieder mal Glueck gehabt, nicht allzu weit in der Pampa zu wohnen  icon_exclaim

War 2x (!) bei makro   icon_biggrin

Das erste Mal um mir mein Fruehstueck zu kaufen u. das zweite mal, weil ich meinen Hausschluessel veloren hatte.
Gott sei Dank lag dieser Minischluessel noch am Parkplatz u. ich hatte, weil ich nur 800 m entfernt wohne, keinen grossen Zeitverlust/Umweg.

Echte ital. Mortadella di San Petronio  (von Villani) um 490.-/Kilo




LG TW

_________________
.

06.04.2014 11:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gestern mal ne andere, teurere Sorte Mord.am.teller probiert. smile

FIORUCCI MORTADELLA DIVINA

0.210 kg zu 115.50 Baht - also 550,-/kg incl. VAT (...im/bei siammakro)

Schmeckt nur unwesentlich besser (weniger säuerlich) u. daher sind m.m. die 60 baht preisdiff. zur Villani-Mortadella nicht gerechtfertigt.

LG TW

_________________
.

12.04.2014 15:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gestern Mittag gabs Schnitzl

und ein paar sind uebergeblieben hab sie am Abend Kalt gegessen , die Oesterreicher kennen das ja .

Sind ein wenig Klein der Lungenbraten von dem ich sie macht ist nicht Groesser .

Schwarzbrot Fehlt  aber sons war alles da .









Fg. Der Bauer  gandhi Manchmal denke ich auch an die Schnitzsemmln , es ist mir ein fehler unterlaufen werde die Richtige Groessen nachliefern .
24.07.2014 14:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
So des Past besser .








24.07.2014 15:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album