Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Rezept - Augsburger mit gerösteten Bratkartoffeln

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Rezept - Augsburger mit gerösteten Bratkartoffeln
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2990
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Rezept - Augsburger mit gerösteten Bratkartoffeln Antworten mit Zitat
Für'n bauernossi = "augschburger mit greste"



.
Augsburger (od. knack-würste/cervelat) mit gerösteten (brat-) kartoffeln !



Tipp für Nichtwisser:
Zuerst auf der gewölbten, dann auf der geraden Seite braten.



_________________
.

30.12.2011 22:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hi, nach deiner aussage ist die Augsburger benannt nach der Aufbereitung nicht nach der Zubereitung.
Das würde heißen das ich sie aus meiner Rezept suche Liste streichen kann.

_________________
See you later Mate
31.12.2011 01:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2990
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.

Die AUGSBURGER (würste) sind schon spezielle würste, die zu der zubereitung dieser speise verwendet werden sollten.

In ermangelung dieser speziellen würste, kann man eben auch ne knackwurst bzw. cervelat nehmen, weil diese beiden der orig. augsburger. ähnlich sind.


Augsburger sind keine Knacker


TW

_________________
.

31.12.2011 02:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nach dem Bild könnte man sie ja sofort als Nackerte machen.
Wenn du mal mehr ueber die zusammensetzung erfährst, lasse es mir wissen.

_________________
See you later Mate
31.12.2011 12:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Klar sind augsburger keine knacker es sind wohl polnische oder krakauer oder?
Aber die wuerstchen auf dem bild sehen wie diese roten kochwuerstchen vom thaimarkt aus die so suesslich nach puder schmecken.Falls nicht sorry.Ich meine ja nur das es hier in thailand sowieso nirgends ausser im foodland vernuenftige wuerste gibt.
gruss  heinz
31.12.2011 13:30
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag im Macro Antworten mit Zitat
da darf ich dich eines besseren belehren Heinz geh in den Macro un guck dich um musst aber die mit der dunkleren Haut nehmen
kannst kochen grillen oder auch kalt essen die sind echt gut klaro geschmäcker sind verschieden jedoch denen die ichs bis jetzt auftischte wahren positiv überrascht



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
31.12.2011 17:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Juerg wir haben jetzt schon seit 20 jahren den laden hier im dorf ich kenne alles und jeden.Vor allem das makro und auch big c und tesco und auch saemtliche waren und preise dieser geschaefte.Auch die getraenke und zigaretten agenten kennen wir alle.
Ich kenne und schaetze die produkte von aro es ist eine gute marke.Mit unseren wuersten im kasseler bereich kann das zeug allerdings nicht mithalten.Wegen meiner gichtanfaelligkeit bin ich auch sehr vorsichtig mit nahrungsmittel deren inhalt ich nicht genau kenne.Aber eine richtige polnische oder krakauer mit untergekochtem und broetchen wuerde ich schon noch gerne essen.
gruss  heinz
31.12.2011 18:05
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2990
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz hat Folgendes geschrieben:
Klar sind augsburger keine knacker es sind wohl polnische oder krakauer oder?


Wenn es eh so klar ist, dann nehme ich an, dass du weisst was ne krakauer od. ne polnische ist!!!

Hast aber meinen link nicht angeklickt, sonst wuerdest du den unterschied zwischen augsburger und knacker nun kennen!

Augsburger sind im Unterschied zu gemeinen Knackern  nicht geräuchert und in einer Naturhülle.
Der Inhalt ist meist Kalb- und Schweinefleisch, zarter und weniger gesalzen (gepökelt) als Ihre deftigeren Verwandten.


_________________
.

31.12.2011 18:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jo klar dann sind es frankfurter wuerstchen
31.12.2011 19:23
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Heinz, das kann schon sein, aber nach den Kopie recht ist es nicht möglich.
Wenn es möglich wäre, dann müssten sie mindestens als Nackte aus gewiesen werden.
Was ja zum Verzehr Rezepten besser passen würde.

_________________
See you later Mate
31.12.2011 20:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rezept - Gefülltes Schwein (österr.) TeigerWutz Mal wieder in der Küche..... 0 30.12.2011 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezept "süßer Senf" namdock Mal wieder in der Küche..... 6 15.11.2010 16:06 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album