Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Der Facebook-Skandal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Der Facebook-Skandal
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2984
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Der Facebook-Skandal Antworten mit Zitat
ARD Monitor - Der Facebook-Skandal_Ein Geschenk für jeden Geheimdienst !






_________________
.

31.12.2011 05:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ist mir seit langen bekannt.War mal vor 8 monaten auf "Russia Today" Frueher musste die CIA und Co. fuer Spionage viel Geld ausgeben, heute fragen sie Zuckerberg.
Der Name Zuckerberg sagt mal wieder alles.
Totale Kontroller der WElt ist angesagt und unser Heinz faselt immer von der grossen Freiheit.

Guten Rutsch ins 2012 von der Insel
31.12.2011 10:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Facebook ist die grosse freiheit ich unterhalte dort ein profil um mit frauen zu spielen.Was facebook mit meinen daten macht ist mir egal.Just fun nicht mehr.Wer sich dort als reale person exponiert und verwendbares ueber sich oder bekannte und angehoerige eingibt sollte sich aerztlich untersuchen lassen.Leben denn auf dieser erde nur dumme kinder??
Wenn ich die deutschen nachrichtensprecherinnen so hoere kommt es mir immer so vor als ob sie im kindergarten zu den lieben kleinen reden.
Freiheit mein lieber horst ist alles im internet zu bekommen FREE und alles was spass macht zu tun und zu verwenden.
gruss  heinz
31.12.2011 10:41
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Auch von dir weiss Herr zuckerberg alles, deinen richtigen Namen, wo du wohnst, deine Freunde, was du machst, was du kaufst, was du isst..
Gruss von der Insel und Pass auf dich auf
31.12.2011 13:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Quatsch horst du hast paranoia!!
Herr zuckerberg weiss gar nichts ueber mich und selbst wenn er etwas wuesste waere es mir egal.
Ich hasse euch zensoren.Ueberall wittert ihr etwas sei es facebook oder street google oder msn.Richtig ist es gibt gar nichts zu wissen ueber leute wie mich!! Ausser das leute wie du so typen wie wulff und co mir 11 monate meiner rente gestohlen haben!!!!!! Das ist es was zaehlt alles andere ist nur spielerei.
Ihr ;deutschen lebt in den wolken fette renten fette versicherungen ihr seid sogar in der krankenkasse und trotzdem missgoennt und klaut ihr leuten wie mir sogar die rente pfui schaemt euch ihr schlaumeier!!!
gruss  heinz
31.12.2011 13:24
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2984
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Eye Tracking Antworten mit Zitat
.

Facebook Timeline vs. Altes Design - Wo schauen User hin?

Studie misst Augen-Bewegungen und zeigt Einfluss des Profil-Designs

Eye-Tracking-Facebook

_________________
.

31.12.2011 15:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag frage Antworten mit Zitat
Heinz hast den Film angeschaut ? Liest du eigentlich die links die wir dir immer mal wieder reinstellen ?
Mir kommt es so vor als ob du nur an deiner alleinigen Meinung festhälst.

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
31.12.2011 16:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Juerg lies doch auch was ich schreibe,ich denke nicht so wie ihr.Ich habe mein leben lang die regeln selbst gemacht,ich bin und war nie irgendjemanden verantwortlich.Eure links sind softi sozi kram.Meine philosophie ist jeder soll tun und lassen koennen was er will solange er anderen keinen schaden damit zufuegt.Ich spiele ueberall facebook oder badoo msn oder yahoo google und hi5.Was sollte da nicht stimmen? Wovor habt ihr angst? Ich kann euch beim besten willen nicht verstehen.Nur eins ist schade naehmlich das ihr mit eurem tun den zensoren in die haende spielt.
gruss  heinz
31.12.2011 17:52
nico
Gast








Offline

Beitrag Ohjeohjeohje Antworten mit Zitat
heinz hat Folgendes geschrieben:
Nur eins ist schade naehmlich das ihr mit eurem tun den zensoren in die haende spielt.
gruss  heinz


Es ist eben gerade Umgekehrt. Alle Informationen auf Facebook werden in den USA gespeichert, selbst dann noch wenn Du Deinen Acount loescht. Die USA kann jederzeit auf diese Infos zurueckgreifen und dann entscheiden wie und wo sie die Freiheit im Internet beschraenken wollen. Die oeffentlichen Mordaufrufe ausgesprochen von hoechster Stelle gegen den Informanten Assange schon vergessen? Die moegliche Abschaltung des Internets, sofern das ueberhaupt noch moeglich ist, wird von den USA geprueft und erwogen. Wie ein kleines Kind unter dem Christbaum glaubst Du den Luegenmaerchen der Demokratieluegner. Sie reden von Demokratie und meinen Weltherrschaft, sie reden von Freiheit und meinen totale Ueberwachung und Kontrolle der Menschheit, wach endlich auf!!!
02.01.2012 12:10
Ernst



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 245
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-31303 Burgdorf

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mein lieber Heinz!

Ich muss Dir leider auf Deinen Beitrag vom 31.12.2012 11.24 noch einmal antworten, eigentlich wollte ich das garnicht mehr, weil Du doch nur eine Meinung kennst, nämlich Deine.
Ständig jammerst Du wegen Deiner Rente.
Wenn Du sie so nötig brauchst, kannst Du sie doch gleich beantragen.
Dann hast du aber einige Prozente Abstriche.
Noch einmal zum mitschreiben: meine "fette" Rente ist so gering, das ich nicht ständig in Thailand leben kann.
Wer sich das leisten kann, es freut mich für die Leute!
Ich bin mit meiner "fetten" Rente im Grossen und Ganzen zufrieden.
Weiter schreibst Du "fette" Versicherung. Ich bin froh eine "fette" Versicherung zu haben. Sonst würde ich der Allgemeinheit wegen meinen und den Krankheiten meiner Frau zur Last fallen. Nämlich den heute arbeitenden Bevölkerung.
Hast Du nicht einmal in einem Beitrag, ich weis nicht mehr wann das war, geschrieben das Du es Dir nicht leisten kannst krank zu werden weil Du keine Versicherung hast?
Ich bin da nicht so informiert, aber wie ist es, wenn Du mal richtig krank wirst, keinen Schnupfen und Co. kommt dann der deutschen oder der thailändischen Staat für Dich auf?
Von der Sorte Menschen haben hier wir genug, aber wir sind ja ein soziales Land.
Leider ist es so das wir Dich dann durchschleppen müssen. Eben Sozialstaat!
Es will Dir Niemand etwas Böses, also hack nicht immer auf die Rentner und andere Menschen rum nur weil sie nicht Deine Ansichten teilen und Du Dich vom Staat betrogen fühlst.
Es nützt garnicht wenn Du hier mit der Faust auf den Tisch haust und dann schnell wegläufst.
Du kennst Dich doch, im Gegensatz zu mir, mit Facebook usw. aus, da sollte es für Dich ein Leichtes sein Dich an der richtigen Stelle zu beschweren.

Trotzdem viele Grüße ins schöne Thailand und dazu beneide ich Euch. Ernst

_________________
Lerne klagen ohne zu leiden
03.01.2012 02:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ein Skandal Jack PC und Internet 1 24.05.2012 16:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album