Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Neu in Pattaya (Eventuell)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Neu in Pattaya (Eventuell)
Autor Nachricht
Heiner
Gast








Offline

Beitrag Neu in Pattaya (Eventuell) Antworten mit Zitat
Grüß Gott (oder Buddha, Allah oder....)

Mit Interesse habe ich eure Berichte gelesen, die so viel Wissen und Erfahrungen beinhalten!
Ich bin verwittweter Rentner, 65, und habe vor, dort jährlich meine 6 Wintermonate zu verbringen! Pattaya wäre recht wegen der vielen Abwechslung und der Möglichkeit, andere deutsche Rentner zu treffen.
Ich bin nicht mehr an den jungen Dingern interessiert, sondern hoffe dort eine Wohnung mieten und evtl. eine nette Beziehung mit einer mindestens 40-jähringen beginnen zu können!
Finanziell habe ich keine Probleme und auf die beschriebenen Tricks der Damenwelt werde ich mit Sicherheit nicht hereinfallen!
Wie sind hier die Möglichkeiten zum Kennenlernen? Gibt es auch Treffs für solch ältere Suchende ohne vordergründig sex. Interessen?
Viele Grüße
Heiner

PS.: Was mir in diesem und anderen Foren auffällt! Ist denn AIDS kein Thema mehr??????
24.01.2012 06:11
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Moin moin Heiner Antworten mit Zitat
hast du auch mal an Koh Samui gedacht, ist nicht so ganz so schlimm wie Pattaya.

Gruss aus Singapur, sonst Samui. 1157
24.01.2012 09:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Heiner ein Willkommen im Forum.
Ich als Bauer kann dir nicht helfen , mich wuerden auch keine 10 Pferde in den Sueden bringen
ist aber nur meine meinung.
Meine Heimat ist die pampas , hier kan ich mich so Richtig austoben wen mir da nach ist und wen mich meine Biene laesst.
Obwol das mit der 40 Jaerigen , ja meine ist schon 48 Jahre .
Ich hab auch gerne mit Falangs Kontakt , aber nicht zuviel und die die ich mir selber  aussuche.
AIDS gibt es das in DACH nicht auch, hat aber auch einen vorteil wen man 80 Jahre ist hat man noch 10 Jahre.
Aber es gibt sicher einige die im Sueden sind und dir Weiterhelfen.

Fg. Der Bauer Ich bin schon gespannt auf deine Berichte.
24.01.2012 12:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo heiner,du kannst ja mal nach surin kommen und dich mit der schwester meiner frau unterhalten.Sie ist 45 lebt alleine mit ihrem 14 jaehrigen sohn und verdient sich ihren lebensunterhalt in ihrem frisoerladen.Du kannst mich gerne nach einzelheiten fragen.
gruss  heinz
24.01.2012 14:38
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hat der Heinz auch noch ein Heiratsbuero? 1244  1157
SETZ MAL PAAR BILDER REIN!

Mfg aus Singapur
24.01.2012 14:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hobanse warum das, bist du mit deiner Altenpflegerin nicht mehr zufrieden.
ist 45 nicht ein wenig zu jung zum haare schneiden.
Fg. Der Bauer bin mit meiner voll zufrieden , ok juenger und schoener aber des kosst als an Haufa Geld
24.01.2012 16:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo,

vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Ich versuche alle hier zu beantworten:

@hobanse    Koh Samui wäre mir nach kurzer Zeit zu klein, da ich möglichst viel sehen will! Darum auch Nähe zu Bangkok

@ossi    Ich brauch unbedingt Wasser zum tauchen, segeln und träumen!          
             Natürlich gibt es überall AIDS, mich wundert aber nur dass hier und in anderen Foren das totgeschwiegen wird!

@heinz  Surin? Nein wegen sh. oben
              Schwester? Warum nicht? Kommt darauf an!

Viele Grüße aus dem kalten Oberbayern
Heiner
25.01.2012 00:30
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Ausserhalb Antworten mit Zitat
Hi Heiner
Hast Dir auch schn überlegt ausserhalb von Pattaya

es gibt ganz schöne flecken da nicht so trubel preislich auch bisserl tiefer und doch schnell im Kuchen
klar in Pattaya gibts einige treffs
wir gehen wenn wir da sind jedesmal Uwes deutsche schänke besuchen.

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
25.01.2012 12:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Ich werde taeglich gut geflegt! Antworten mit Zitat
Was du immer gleich denkst, mein lieber Bauer Ossi.
Die Bilder nicht fuer mich, sondern schon mal vorab fuer den Heiner!  1246B21208

Mglg von der Traumsradt Singaput.
25.01.2012 17:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo,

danke auch für die Antworten im "Kennenlernen" -Bereich!
Ich mache hier weiter!

Richtig! Es muß nicht unbedingt Pattaya sein, auch außerhalb bis ca. 10 km wäre kein Problem! Ruhe nächtens wäre sehr angenehm!!!
Ansonsten bin ich anspruchslos, aber der Trubel soll stets erreichbar sein, damit mir nicht langweilig wird!

Als Realist möchte ich eben erst nur die Wintermonate dort verbringen, denn mir gefällt es zuhause auch sehr!
Nur die kalten feuchten Monate setzen meinen alten Knochen und dem Gemüt schon sehr zu!
(Mit den Heizkosten hier könnte ich schon mind. 1 Monat länger bleiben!!)
Wenn es denn entsprechend zusagt (Klima und Weiblichkeit?) - kann es auch länger bis vielleicht für ständig werden!
Florida wäre evtl. die Alternative!

Bisher war ich in Phuket und 1 Woche in Bangkok und bin in den Bereichen einiges rumgekommen.
Tauchen (Schnorcheln!) muß nicht ständig sein! Alle paar Wochen irgendwohin reicht auch!
Aber irgendwie am, im oder auf dem Meer muß sein! War schon immer mein Traum!

Viele Grüße,  Heiner
25.01.2012 18:57
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pattaya: The show must go on Retepom Pattaya und Umgebung 0 04.11.2015 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biker-Treffen, Pattaya/Jomtien 2015 Retepom Pattaya und Umgebung 3 17.02.2015 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pattaya Strandpromenade Retepom Pattaya und Umgebung 13 04.06.2014 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pattaya ganz ohne Polizei???? Retepom Nachrichten aus Thailand 1 02.09.2013 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angeblich keine Mafia in Pattaya aktiv Retepom Nachrichten aus Thailand 1 27.08.2013 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Häuserabriss in Pattaya Gast Pattaya und Umgebung 1 07.06.2013 04:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet in Pattaya Gast PC und Internet 17 12.09.2012 18:20 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album