Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Was gab es Heute leckeres...
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 53, 54, 55  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Was gab es Heute leckeres...
Autor Nachricht
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag Was gab es Heute leckeres... Antworten mit Zitat

Asiatische Randensuppe


                                                                            Lecker!

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
31.01.2012 13:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Das ist mal was neues, von Asiatische Randensuppe habe ich noch nie gehört, ich hoffe du hast das Rezept für mich

_________________
See you later Mate
31.01.2012 17:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2938
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.


Frikatellen mit Kürbiskraut (diesesmal nicht papriziert, sondern mit dille)


handyphoto:-((

Die oberfläche der laibchen schaut so weiß aus, weil die schon gefroren sind. ;-)

Wenn's wem interessiert, so schreibe ich auch das rezept ins forum.



_________________
.

12.02.2012 17:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nico
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Heute gabs  Besoffene Wildsau in Honig-Bier Sauce, wurde allseits gelobt.
12.02.2012 19:47
Kavure´i
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hola amigos

heute gab es gekochte Eier in Senfsoße mit Salzkartoffeln

Saludos, Kavure´i


TeigerWutz

an deinem Rezept hätte ich Interesse.
Das sieht lecker aus.
15.02.2012 06:20
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gestern gab es gemischtes Kraut mit Rinder Rollibraten, heute nur Subway

_________________
See you later Mate
15.02.2012 15:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Kavure´i
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hola amigos

heute hatten wir Linsen mit Speck und Spätzle
und weil wir das alle so gerne essen, hab ich genug davon gekocht, daß es morgen auch noch mal reicht

Saludos, Kavure´i
16.02.2012 06:35
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3848
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja mit einen schuss Essig , die linsen mag ich auch.
Fg. Der Bauer gandhi  muss aber sagen ich mag alles auser Eiernockal.
16.02.2012 09:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavure´i
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi

ein Schuß Essig ist natürlich obligatorisch in den Linsen, das ist bei uns so selbstverständlich, daß es keiner Erwähnung bedarf


Heute hab ich nicht viel Umstände gemacht mit dem Essen.

Es gab gebratene Nudeln mit Ei und dazu einen Karottensalat.

Saludos, Kavure´i
18.02.2012 06:45
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2938
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat


So isses Weiters gebe ich noch nen zitronenschalen-abrieb hinein.

Linsen mit speck u. semmelknödel vom TW:




Mit kulinrischem gruß  TW

_________________
.

18.02.2012 09:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 6 Stunden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 1 von 55

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was gab es Weihnachten leckeres ... herbi Mal wieder in der Küche..... 13 26.12.2013 00:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Scheidung - heute! Binturong Mitglieder (und Gäste) als Literaten 0 04.09.2013 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab heute sieht die Schweiz scharf Jack Der Rest der Welt 1 25.03.2012 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute CeBiteroeffnung hobanse PC und Internet 0 05.03.2012 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute schon eine gute Tat vollbracht? wiena ...und so leben wir in Thailand 16 19.12.2010 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So klärt man heute Kinder auf wiena Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 15.03.2010 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute habe ich mich fast totgelacht..... Muecke Pampa-News 2 03.09.2009 20:50 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album