Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Rentner im Ausland: Zur Kasse bitte!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Rentner im Ausland: Zur Kasse bitte!
Autor Nachricht
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Rentner im Ausland: Zur Kasse bitte! Antworten mit Zitat
Vorsicht: Deutsche Auslandsrentner im Visier des Fiskus

Christine Rütlisberger

Das Finanzamt bittet jetzt deutsche Rentner zur Kasse, die ins Ausland gezogen sind. Eine Zentralstelle liefert dazu eine Vorlage, von der viele keine Kenntnis haben.




http://kopp-online.com/hintergruend....6E124B6F3A1595F40E863C154
06.02.2012 07:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Richtig so,die heutigen rentner leben auf grossem fusse und schreien ihren reichtum staendig heraus ja sie klagen sogar damit der staat ihnen ihre gewaltigen renten kostenlos ueberweist.Das alles spielt sich auf meine kosten ab weil der deutsche staat mich und alle jahrgaenge meines alters um bis zu 2 jahre rente betrogen hat um diese feinen herrschaften noch reicher zu machen.
Also halbe rente fuer alle aber mit 65 bitte!
gruss  heinz
06.02.2012 13:28
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Da hab ich ja noch Glueck das ich Oesterreicher bin, und mit 62 mich auf die Faule Haut hauen kann.
Wen sie auch von mir Steuern wollen werde ich sie natuerlich Bezahlen , die Arbeiterklasse ist ja das groesste We und laesst sich
auf den Kopf Pinkeln und sagt noch Danke siehe WAHLEN.
Fg. Der Bauer Na ja die Par % werden mich auch nicht Umbringen.
07.02.2012 10:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Richtig ossi du hast glueck,ich waere auch lieber oestereicher oder schweizer.
Die deutschen jedoch verkaufen sich gegenseitig.
gruss  heinz
07.02.2012 13:28
nico
Gast








Offline

Beitrag selber Schuld Antworten mit Zitat
Ossi hat Folgendes geschrieben:
    ....., die Arbeiterklasse ist ja das groesste We und laesst sich
auf den Kopf Pinkeln und sagt noch Danke siehe WAHLEN.



Was ist ein WE???

80% Arbeitnehmer waehlen 20% Arbeitgeber als Volksvertreter. Da kann ich jeweils nur sagen, selber schuld und braucht ja nicht ueber Eure Politiker zu jammern. In der Schweiz ist es ganz extrem, da waehlen vor allem Arbeitnehmer eine rechtsnationalistische Partei mit ihren Millionarios als Leitfiguren. Und sind dann ueberrascht bei Sozialabbau, Rentenkuerzung, Steuererlass fuer Reiche, Lohnabbau, Arbeitszeitverlaengerung und und und......   Die passive Dekadenz der heutigen Arbeitnehmerschaft haengt mir eh schon lange aus dem Hals.
07.02.2012 16:17
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nur die dummen Kaelber waehlen ihren Schlachter selber!

Mfg von der Insel
07.02.2012 16:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2973
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Re: selber Schuld Antworten mit Zitat
Zitat:
Was ist ein WE ???


@Ossi

I bin a echtes Weh (1975)

gandhi

_________________
.

07.02.2012 18:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Tiger wehr ist kein WEH, in jeden steckt ein bischen davon .

Fg. Der Bauer man lest sich halt leicht ausnutzn.
07.02.2012 19:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jetzt habe ich auch wehweh, o tut das weh!
1246B21208
07.02.2012 21:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 245
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-31303 Burgdorf

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Heinz!
Dein Schreiben vom 06.02.2012

Was freue ich mich das ich Rentner bin.
Wenn ich so weiter mit Deiner Rente rumprasse kriege ich das hin das Du garnichts mehr bekommst.
Wenn ich Deine Rente bis zu Deinem Renteneintrittsalter nicht schaffe, werde ich Mutti, unsere Kanzlerin, bitten ein Gesetz zu schaffen das Renten ab 2014 zur Aufstockung der Abgeordnetenrenten verwendet werden.
Die Abgeortneten haben es, wenn sie in Rente gehen, bitter nötig.
Noch etwas: Wer so etwas sagt ist ein Schwein.
Ich bin gerne Schwein.
Gruß Ernst 12BAF3118

_________________
Lerne klagen ohne zu leiden
10.02.2012 22:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Links zu fremden Webseiten - bitte lesen Admin Foren-Regeln u. Ankündigungen (Bitte lesen !) 0 25.12.2015 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eine ganz wichtige Mail von mir, bitte weiter... Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 30.04.2012 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rentner in Thailand TeigerWutz Pattaya und Umgebung 8 10.12.2011 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte mitmachen fuer die Gerechtigkeit hobanse Der Rest der Welt 5 27.07.2011 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: bitte lesen Jack Der Rest der Welt 0 24.01.2011 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weniger Geld für IV-Rentner im Ausland Jack Der Rest der Welt 6 10.12.2010 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bitte um Tips carabao der Norden 15 17.07.2010 17:48 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album