Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Abzocke auf Thai Art

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Abzocke auf Thai Art
Autor Nachricht
nico
Gast








Offline

Beitrag Abzocke auf Thai Art Antworten mit Zitat
Meine Frau aeusserte den Wunsch das Spital in Surin auf zu suchen. Ihr Wunsch ist mir Befehl, sie hatte in der Nacht Schuettelfrost und seit zwei Tagen Fieber und Gliederschmerzen.  Ein Fall fuer den Spital, fuer mich zwar nicht aber eben.....

Also wir kommen da hin und ich bin noch beschaeftigt die Anmeldung aus zu fuellen, da war sie schon in einem Raum. "Was haben die da gemacht?" frage ich. Einen X-Ray (Roentgen) des Brustkorbes.

Also in CH macht man das wenn man Brustschmerzen angibt, mittels Stetoskop seltsame Geraeusche hoert, anormale Atmung hat, oder lediglich hustet, man sagt dem klinischer Befund. Als der Bericht kam alles sei normal im Roentgenbild, bemerkte ich das haette ich ihr schon vorher sagen koennen.

Sie setzten uns dann in eine Wartereihe und ich fragte was im naechsten Raum vorgehe. Man werde da einen Ultraschall der Leber vornehmen. Jetzt war aber Schluss mit Freundlich. Im Gegensatz zu mir drinkt meine Frau keinen Alkohol, was soll das mit der Leber?

Jetzt kommts ganz Dicke: Als meine Frau in einem Rollstuhl rausgeschoben wird, haellt mich die Chefin des Spitals zurueck. Sagen Sie mal Ihre Frau hat doch Probleme, sie denkt zu viel. ich werde den Psychiater zuziehen. Waehrend des gesamten Gespraeches bearbeitet sie meine Beine mit ihren Haenden.

Wir sagen zu dass sie bis am Abend in Spitalpflege verbringt. Die Chefin quaselte noch was von Dengue-Fieber. Das wirkt allemal. Ich hoffe nun meine Frau morgen aus den Klauen dieser Chefin raus zu holen.
08.02.2012 02:02
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sie haben Farang Nico gesichtet und Geld vermutet. Das naechste mal den Brudere oder Vater deiner Frau mitschicken, halber Preis.

30 TB Versicherung???????
Auch in DACH wird in den Krankenhauesern abgezockt, bis der Arzt kommt!!!!

Mfg von der Insel
08.02.2012 09:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hobanse jetzt muss ich dir aber rechtgeben, fuer einen Turi sehr gutes Wissen.
Fg. Der Bauer Aus der Pampas.
08.02.2012 10:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Danke, mein lieber Ossi Antworten mit Zitat
Die Erfahrung die ich in Thailand gesammelt habe, wirst du, glaube ich, nie haben.
Von 1979 bis 85  viele male  fuer Monate in Thailand im Erdoelfeld gearbeitet, onshore und offshore durchs Land gereisst mit Auto und Hubschrauber.
Von 1994 bis 2001 jedes Jahr 11 Monate auf Samui verbracht und 1 Monat in DE.
Dann bis 04 halbjaehrlich in TH. 3 Jahre ausgesetzt und seitdem 5 bis 7 Monate in TH.

Die Thais haben mal versucht mich abzuzocken, aber weitschlimmer waren die Farangs auf der Insel, die ihre Broetchen im Land verdienen mussten.

Liebe Gruesse von der Insel
sammel mal schoen und lese mal meine Gedichte ueber Thailand, da kannste was lernen.  
08.02.2012 13:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja die chefin hat in hamburg studiert und dort auch einige zeit als doktor gearbeitet ausserdem ist sie mit dem leiter des krankenhauses verheiratet,dieser krebsspezialist ist ausserdem auch noch senator von surin.
Im thai hospital und auch bei anderen aerzten oder zahnaerzten muss man in jedem falle dem doktor und auch den schwestern sagen was man will also welche arzenei und welche behandlung,ansonsten spielen sie mit dem patienten.
Ein thai hospital ist ein ort um geld zu verdienen falls auch noch jemandem geholfen wird zeigt das nur wie clever die aerzte arbeiten.
gruss  heinz
08.02.2012 14:38
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke hobanse
Aber lernen kann ich sicher nur von Leuten die schon lange hier leben  ( Tiger heinz )
und nicht nur als Turi in den Turistenhochburgen 2-3 Monate leben .
Ja es ist immer intresant wen mann so in Anderen Formen liest diese Turi wissen alles und kennen alles mann schreibt halt das gelessen weiter.
Auch wen ich nicht deine erfahrungen nie ereiche , mich kent in der Umgebung jeder und werde auch respektiert und brauch keine Angst haben
das Falangs am Steintisch sich ueber mich das Maul zerreissen.
Bin halt nur ein Bauer , mit dem Hubschrauber bin ich auch noch nicht geflogen des is ma ober Wurscht.
Ich bin Ausgewander weil i mit dem was da ableuft , nicht mit mache.
Fg. Der Bauer Bin halt nur ein einfacher Mensch , aber zufrieden mit meiner eifachheit.
08.02.2012 21:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Hast mal wieder Recht, lieber Ossi Antworten mit Zitat
Ein unzufriedener Mensch hat selten frohe Stunden und jeder in sein Fach und der Dachdecker aufs Dach!  

Ich habe viele positive Erfahrungen in Asien gemacht, TW als Businessmann wohl oft schlechte.

LG von der Insel und ich vermisse unseren Jack.
09.02.2012 09:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerhardveer



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 673
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: bei Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
http://asiapurtravel.phpbb6.de/asiapurtravel-beitrag4872.html

_________________
www.fotouristen.de/user/gerhardveer

https://www.facebook.com/gerhardveer#

https://www.facebook.com/media/albums/?id=100001622563665
08.10.2013 10:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jorges



Anmeldungsdatum: 07.10.2012
Beiträge: 155
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chaithani/Vientiane/Laos

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Der Teufel hat die Welt verlassen,
die weil er weiß,
die Menschen sich auch ohn' ihn hassen
und machen sich die Hölle heiß.


Friedrich Rueckert
10.10.2013 19:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin in den Urlaub mit meiner Thai Guido Der Amtsschimmel wiehert 0 24.09.2018 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steuerpflicht in TH mit rosa Thai ID Card thedi Der Amtsschimmel wiehert 1 01.04.2017 07:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thai lernen Goldwave1 Tipps und Tricks 2 22.02.2017 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thai-Prof. beschwert sich Jack Nachrichten aus Thailand 4 24.03.2015 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche guten Thai Kuenstler der Oelgemaelde ma... Jen Tipps und Tricks 26 10.12.2013 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Scheidung Deutsch-Thai Gast Der Amtsschimmel wiehert 3 07.11.2013 01:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abzocke nach Thai-Art gerhardveer Der Amtsschimmel wiehert 9 04.11.2011 18:51 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album