Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Dekadent: Britischer Trader versoff an einem Abend 203'948 E
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Dekadent: Britischer Trader versoff an einem Abend 203'948 E
Autor Nachricht
nico
Gast








Offline

Beitrag Dekadent: Britischer Trader versoff an einem Abend 203'948 E Antworten mit Zitat
Die Dekadenz hat in Grossbritannien ein Gesicht: Es gehört Alex Hope, einem 23 jährigen Trader, der sich innert kurzer Zeit zu einem der grössten britischen Big Player gemausert hat. Vor ein paar Tagen hat Alex Hope offensichtlich wieder mal einen guten Deal gemacht. Er spendierte in der Liverpooler Bar „Playground“ eine Lokalrunde und bestellte die grösste und teuerste Champagner-Flasche der Welt. Eine 30 Liter-Flasche Armand de Brignac Ace of Spades und andere Getränke im Gesamtwert von 203'948 Euro. Und zwar in nur drei Stunden!
Der Emporkömmling ist für seine Verschwendungssucht bekannt und twittert diese auch regelmässig als „alexaceofspades“. Anscheinend kann er es sich leisten. Gemäss Insidern gehöre der 23-jährige Hope bereits zu den grössten Tradern. Eigenen Angaben zufolge habe er mit nur 500 Dollar angefangen – vor drei Jahren. Seite3.ch
07.03.2012 09:44
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bankster, Boesengauner und Schieber knechten die Welt!
07.03.2012 13:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Falls ich klopapier mit koransuren drauf verwende wird herr hope bestimmt nichts dagegen haben.Also knechtet er auch niemanden!!!!
Jeder soll nach seiner fasong gluecklich werden aber anderen vorschriften machen darf nicht sein.
gruss  heinz
07.03.2012 14:06
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Schlimmer gehts nimmer!
07.03.2012 15:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sei friedlich horst,du bist doch selber ein reicher bonze so das du freiheit kaufen kannst.Ich jedoch muss meine von der natur verliehene freiheit verteitigen.
gruss  heinz
07.03.2012 16:14
nico
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz hat Folgendes geschrieben:
Falls ich klopapier mit koransuren drauf verwende wird herr hope bestimmt nichts dagegen haben.Also knechtet er auch niemanden!!!!
Jeder soll nach seiner fasong gluecklich werden aber anderen vorschriften machen darf nicht sein.
gruss  heinz


Ja und was ist mit der Vorschrift zu Deiner Rentenkuerzung???  Mit all den Vorschriften welche das Zusammenleben regeln? Nicht ganz durchdacht Deine Aussage, oder? Den Hinweis mit den Koransuren lassen wir mal unkommentiert fuer heute. Aber nach Deiner Ansicht ist es rechtens wenn im Zeitalter grassierender Armut Einer so auftritt wie beschrieben. Es sei dabei noch erwaehnt, dass gerade diese Gilde der Menschheit Schuld an Deiner Rentenkuerzung hat, aber dazu brauchts ein wenig Strukturwissen um Sozialfragen. Geh doch besser mit Deinem Eifer auf diese Leute los.
08.03.2012 08:59
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nico,meine aussage ist sehr wohl durchdacht.Die sache mit der rente ist zwischen mir und der regierung meine staates.
Die moslems jedoch pochen als einzelpersonen oder als zusammengerottete massen auf rechte die sie mir gegenueber mit sicherheit nicht haben.Der feine herr hope jedenfalls schreibt mir nichts vor meine idee mit dem klopapier treibt die moslems jedoch zu wilden drohungen dabei bringen dier moslems selbst mit ihrem wilden zu mord und totschlag neigenden tun auf solche ideen.
gruss  heinz
08.03.2012 12:21
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
In der einen Stund, in der die  teuerste Champagner-Flasche der Welt geleert wurde sind 1250 Kinder an Hunger und Durst gestorben.

Wie Samuel schon zu seinen Arbeitern sagte, wenn ihr nicht so arm waert, waere ich nicht so reich.

Wirtschaftsterroristen, Bankster, Boersengauner und Schieber knechten die Welt!
08.03.2012 15:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nico
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz hat Folgendes geschrieben:
Nico,meine aussage ist sehr wohl durchdacht.Die sache mit der rente ist zwischen mir und der regierung meine staates.

gruss  heinz


Ja sicher ist sie durchdacht nach Deinen Moeglichkeiten. So als ueberdenkenswertem Nachstudium: Deine, und alle anderen Einsparungen, Rentenkuerzung ist eine Folge der Finanzkrise weil einfach nicht mehr Geld zur Verfuegung steht. Soweit alles klar? Und es steht nicht mehr Geld zur Verrfuegung weil die Abzockermentalitaet der Hochfinanz den Buergern die Mittel klauen. Immer weniger besitzen immer mehr und immer mehr besitzen immer weniger. Vielleicht jetzt nicht mehr so klar? So jetzt kannst Du den Switch zu den Mullahs wieder machen.
09.03.2012 08:36
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
jaja der liebe Heinz, immer fuer eine Ueberraschung gut!!     

mfgvdi
09.03.2012 08:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abstossung und Anziehung in einem Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 49 12.06.2020 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was Trinkst du am Abend , nach getaner Arbeit . Ossi ...und so leben wir in Thailand 20 05.09.2013 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das jagt einem Ekelschauer über den Rücken nico Der Rest der Welt 0 08.05.2012 09:20 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album