Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Ban Tham Chiang Dao

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Ban Tham Chiang Dao
Autor Nachricht
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag Ban Tham Chiang Dao Antworten mit Zitat
Da denke ich, hier passen einige Geschichten aus meiner Wahlheimat Ban Tham Chiang Dao Chiang Mai gut rein.Hier fängt gerade die Saison an und es gibt viel zu berichten.Unter anderem, wie Touristen aus Chiang Mai hier per Tuktuk oder per Taximeter ankommen.Oder wenn wir im Starcafe sitzen und alle halbe Stunde der Linienbus aus Chiang Mai kommt und alle möglichen Leute aussteigen.Wie der Songthaeo Fahrer den Backpackern seine Dienste anbietet.Die Touristen aber ablehnen und 600 Meter zum Chiang Dao Inn laufen.Und dann nach Ban Tham abbiegen und schon erschöpft sind und noch 7 Km weiterlaufen müssen.Ton der Songthaeo Fahrer kommt dann "zufällig" vorbei und gabelt sie letzten Endes doch auf.Ich werde mal einen Fotobericht machen und die einzelnen Stationen vorstellen.
23.10.2008 22:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ich glaub ich sitz hier am falschen platz in rong kwang, touris kommen hier 2-3 im jahr vorbei
wenn ich bei euch oben pizza verkaufen würde währe ich woll schon baht millionär
aber so is das leben
zur rechten zeit am rechten platz
23.10.2008 22:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo motuktuk,

Allgemeine Berichte über Deine Wahlheimat bitte in Reisen und Tourismus oder in Thai-Treff. Wenn es sich jedoch um Tagesereignisse handelt, also um echte News, dann bist Du hier richtig. Die Pampa-News sind so ein Vorgeplänkel für ein Projekt, das ich hier mal vor habe. Nun will ich aber zuerst mal ausloten, wie viel News es so in den verschiedenen Pampas gibt und welcher Art diese sind. Später werden wir dann vielleicht mal ne große Sache daraus machen.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
23.10.2008 23:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ok, kein Problem.Was ist das Scheitern eines Ressorts?Echte News?
23.10.2008 23:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Was ist das Scheitern eines Ressorts?Echte News?


Ja klar doch. In den "großen News" geht ein Konzern Pleite. Allemal eine Schlagzeile wert. In der Pampa ist eben alles ein bissi kleiner.
Das ist ja der Kick. Wir machen News und Schlagzeilen mit dem Zeitgeschehen in der Pampa.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
23.10.2008 23:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Vielleicht sollte ich den Faden mal wieder aufnehmen und berichten. Also Mon und Kurts Restaurant und Übernachtungshaus besteht nicht mehr. Ihre Zukunftspläne sind auf Kanada ausgerichtet.
Auch das Cafe-Cafe an der Bushaltestelle ist nach Chiang Mai abgewandert.
Stattdessen gibt es das star coffee diekt gegenüber, an der Bushaltestelle.
Das Mongkeang Dao Resort hat seinen Betrieb erweitert. Es gibt jetzt ATV quer durchs Feld und ein wenig Dschungel.
Chiang Dao Hut, das Miniresort, macht sich gut, auch mit einer kleinen Speisekarte. Thai, Farang Essen. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
Das mal so in Kürze. Der Tourismus hat abgenommen, ist jedoch noch zu merken.
10.02.2009 18:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chiang Rai, Immigration Piya Der Amtsschimmel wiehert 0 15.11.2014 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chiang Rai Piya der Norden 12 25.01.2014 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hang Dong / Chiang Mai TeigerWutz Unterwegs in Thailand 3 24.09.2012 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wat Rong Khun bei Chiang Rai gerhardveer Unterwegs in Thailand 6 29.04.2012 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übernachtung in Khong Chiang / Phibun Mangsahan? gerhardveer fehlende Bilder 4 08.01.2011 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einkauf in Chiang Mai TeigerWutz Mal wieder in der Küche..... 1 13.10.2010 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ban Chiang gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 0 09.05.2010 21:05 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album