Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Gesundheit in Thailand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Gesundheit in Thailand

Gesundheit in Thailand
halte ich für ein wichtiges Thema
83%
 83%  [ 10 ]
eher nicht so wichtig
16%
 16%  [ 2 ]
ist für mich als Tourist wenig interessant
0%
 0%  [ 0 ]
ist für mich als Tourist sehr wichtig
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
guten Morgen Helmut

hast Du zufälligerweise noch die webseite vom CH Martin ?

da er ja ein Pflegeheim leitet und Sozialarbeiter ist hat er vielleicht nen Tip für mich

wäre schön was zu hören

schönen Tag und Danke   Jürg
27.10.2008 11:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jürg, meine Lesezeichen spielen mal wieder verrückt
aber nichts destotrotz
http://www.alzheimerthailand.com/AlzheimerThailand/index.asp
übrigens geht es bei mir nicht mit dem Webzeichen einsetzen...
Helmut
27.10.2008 14:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag Re: Beamte Antworten mit Zitat
journaillie hat Folgendes geschrieben:
:roll:


Dann kenne ich ja jetzt schon 3 oder 4 und da Du ja auch Beamter bist, dann kennen wir uns mit Sicherheit und wir haben uns auch schon in Chiang Mai, nicht Chiang Dao  bei den anderen Beamten getroffen.

Und dann verkaufst du ja auch mit Sicherheit keine Versicherungen.
Und dann bist du ja auch nicht gemeint.
Vielleicht trifft man sich ja mal in/bei Hang Dong, oder in Doi Sakhet, bin bald wieder in CM
Amphoe Mae Hia, etc...


LGW[/quote]
Hallo journaillie,
dann kennen wir uns mit ziemlicher Sicherheit nicht, da ich nicht weiss, wo sich die anderen Beamten treffen
und zu Hangdong fällt mir ausser Ban Thawai nichts ein,
während Doi Saket mir sagt, dass es dort Günter Dingeldein gibt(jetzt kriege ich Hunger ) und ich dort schon mal Expats getroffen habe, ich aber nicht weiss, ob einer Beamter war.Morgen habe ich übrigens in CNX zu tun.Also sofern Du mir Deine Mobilfunknr. schickst, könnten wir uns durchaus im Central Plaza treffen.In die Chiangkhlan Road zum Starbuckscafe muss ich auch, dort gibt es leckeren Mango-Cheese-Cake zum unvorstellbaren Preis von jetzt 100 THB.
27.10.2008 15:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
warum nich DKV auslandskrankenversicherung ca. 50 euronen im monat 100 % kostenübernahme ,gilt aber immer nur 3 jahre , dann neu abschliessen.
und ich verkaufe keine versicherungen sondern pizza
27.10.2008 15:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
rong kwang,
ich befürchte, Du musst mal die kleingedruckten Bestimmungen lesen.Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gilt das nur unter ganz bestimmten Bedingungen.Z.Bsp. für Aupairmädchen.Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. :5headache:
27.10.2008 17:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Peter,
die Debeka ist wohl ein wenig zu teuer für Dich, wenn ich das richtig einschätze icon_question
27.10.2008 17:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
also ich kenn jemanden der hatt sie und lebt ihn thailand und ist 10 jahre älter als ich
der ist zufrieden damit
ich werd das auch machen da ich für meine private 380 euronen bezahle ,thats to matsch
für ein thaieinkommen
in D. war das kein problem da hatte ich immer genug umsatz,aber jetzt back ma kleinere brötchen und das ist gut so
lieber weniger geld aber glücklicher und keinen 12 std.tag mehr
28.10.2008 01:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo rong kwang,
ich will das auch keinem ausreden.Jedoch wirklich bei Abschluss einer Versicherung, sich die Bedingungen genau durchlesen und sich von der Hauptstelle der Versicherung bestätigen lassen, schriftlich:nicht von einem Versicherungsagenten.Das ist zu wenig in solch einem Falle.Und Sondervereinbarungen kann man treffen, manchmal kosten die auch etwas mehr. :)
28.10.2008 06:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter53
verstorben


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 11
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Leute
Seit Ihr an den Kosten einer Lungenkrebs Erkrankung Interessiert ?
Aktuelle preise im Privat - Spital und im Krebscentrum Lop Buri.
Gruss Peter

_________________
Leben und Leben lassen
28.10.2008 09:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja Peter53,
schiess mal los.Ein Kontroll CT Abdomen und Brust hat bei mir im Chiang Mai Ram 17.100 THB
und die ebenfalls CT Untersuchung 12.100 THB gekostet.Erheblich billiger und weitaus besser ausgearbeitet als in Soest. :D
28.10.2008 17:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps und Hilfen (Gesundheit) Jack Gesundheit 10 19.08.2018 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 03:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 12:39 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album