Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

“Villa Germania – Forever Young“
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

“Villa Germania – Forever Young“
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag “Villa Germania – Forever Young“ Antworten mit Zitat
SODALA......endlich auch auf YT und dadurch auch fuer uns in thailand zugänglich!!!
(In der RTL II-Mediathek ist der stream für uns hier in thailand gesperrt)











Villa Kukident for ever

Wünsche euch ne gute, seichte unterhaltung!
TW

_________________
.

31.05.2012 15:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Tiger bist du mir eh nicht Boesse , hab mir nur eine Staffel angeschaut .
Des war aber schon eine zuviel .
Fg. Der Bauer Buddha sei dank koennen die Thais den Schass net seng.
31.05.2012 20:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Keine Vorzeigejungs Antworten mit Zitat
Ich schäme mich fuer dies unmoeglichen Jungs.

Bumsen, rauchen, besoffensein ist des kleinen Mannes Sonnenschein!
01.06.2012 01:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja ja, "fremdschämen" ist schon seit ner weile sehr modern!

Und weiter geht's mit dem fremdschämen in der folge vom 30.05.12

Villa Germania Pattaya - 04.mp4



Manche haben eben nen Horizont, wie eine kniende Ameise. (Passt auch auf einige die sich für schlauer halten)

_________________
.

01.06.2012 22:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10841
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag warum nicht Antworten mit Zitat
ich habe die Beiträge nicht angeschaut und dementsprechend kann ich nicht allzu viel sagen.
Aber wie auch immer, solange sie Spass haben , zufrieden sind und sich einigermassen benehmen ist doch nichts dagegen einzuwenden weissnicht

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
01.06.2012 23:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 215
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hast recht Jack,

das ist doch nur der Neid...........

mfg

Dieter

PS ich habe es auch nicht angeschaut
02.06.2012 10:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Erst gucken, dann urteilen Antworten mit Zitat
meine Damen und Herren.

Hat mit Neid nichts zu tun, kann sich doch fast jeder alte Mann, der bischen Kohle hat, erlauben.

Wer so eine Storry sieht, glaubt doch, dass Thailand nur ein riesengrosser Puff ist.

Die Damen machen es doch nur aus Armut, nicht aus Freude.

Kann auch sein, dass Schmu.... RTL2 das Drehbuch geschrieben hat.  

MfG aus der Heide bei 9° kalt
02.06.2012 15:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10841
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag neidisch Antworten mit Zitat
ich bin nicht neidisch auf Leute, die sich endlich mal etwas gönnen können, im Gegenteil ich mag es jedem gönnen.
Sie sollten nur wissen, wie weit sie max. gehen sollten, wo die Grenzen des Erträglichen liegt.

"Wer so eine Storry sieht, glaubt doch, dass Thailand nur ein riesengrosser Puff ist"
und Thailand ünterstützt dies auch in nicht geringen Masse.
Wer in Pattaya (nicht nur) ist, der sieht dieses "riesengrosse Puff" in der Realität.
Abends an den Stränden, was ist da zu sehen?
Weniger Meer als Frauen, die sich und ihren Körper anbieten.

Das mit der Armut und der Prostitution nehme ich dir nicht ab.
Es gibt sehr viele Länder die noch viel ärmer sind, jedoch weniger Prostitution haben.
Es ist das schnelle Geld, das lockt, nicht der leere Magen.

Leute, ihr lebt nur einmal, lasst es euch gut gehen, aber lasst niemanden deswegen leiden.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
02.06.2012 18:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Das schnelle Geld nehme ich dir nicht ab.

Wer im Monat 5000 TB fuer eine 6 Tagewoche bekommt, 10 Std. pro Tag,  sein(e) Kind(er) und Mama und Papa(Reisbauern) im Isan unterstuetzen muss, braucht dazu 2 andere Jobs.
Hatten die  Barbeerdamen im Isaan 15 000 TB verdient und der Exehemann  seine Beitrag leisten wuerde, wären die Barbeers fast leer und die Girls im Isaan geblieben.

MfG aus der schoenen Heide bei 11°+ und saukalter Nordwestwinf. Gefuehlte 5°+ Gestern war Sommeranfang!
02.06.2012 19:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat


_________________
.

07.06.2012 23:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album