Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Himmelsreiter

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Himmelsreiter
Autor Nachricht
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag Himmelsreiter Antworten mit Zitat
Liebe freunde
ich möchte euch heute den paramotorclub in Phrae vorstellen

<m>http://www.212cafe.com/freewebboard/vie ... ice&id=202<m>
Bild : ความคิดเห็นที่ : 9 rechts " wie bingt man einen übergewichtigen Farang zum laufen ? "

wie kamm es dazu ?
wenn man von Rong Kwang nach Phrae fährt sieht man sie bei gutem wetter
Die Himmelsreiter
wow denkt sich der farang ,geile sache
da muß ich hin ,mal schauen wo die landen.
kreuz und quer auf den staubigen feldwegen hin zur landebahn
und was ich dann dort wieder erlebte an herzlicher gastfreundschaft der thais ist unbeschreiblich
sawady khrap farang
willst du auch mal fliegen ? ja schon aber ich kann das ja gar nicht
dann lernen wir dir das fliegen
den schirm und den motor leihen wir dir
? einfach so ? was kostet den der Kurs ?
wir fliegen wegen dem sanuk und nicht zum geld verdienen,also wenn du lust hast dann lernen wir dir fliegen
und wenn du dabei bleibst kannst du dir immer noch einen eigenen schirm kaufen
gesagt getan jetzt lernt Chang Noi fliegen
Geeeeeeeeiiil
wenn ich die Bacic heraushabe und meine Staatliche Luftkutscher-Prüfung abgelegt habe gehts in die Luft
Prüfung ? ja sowas gibts in Thailand
die jungs sind eine verdammt gute truppe
und die freude die sie dabei haben ist wie ein virus,
fast schon beschämend das es solche Gastfreundschaft und herzliche Aufnahme in Deutschland nicht gibt
Ich bereuhe es jedenfalls keine Minute nach Thailand ausgewandert zu sein
was ich hier alles erlebe , währe in Deutschland gar nicht möglich

Gastgeschenk vom Farang ,kleine Lenkdrachen

Erste Versuche

Immer schön in der Mitte halten,sagt der Trainer , Sagt sich so leicht.....

Über .....den Wolken Muß die Freiheit wohl ........
28.10.2008 23:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
rong kwangna dann guten Flug.
                                                                                                                      

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
29.10.2008 00:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Solche Freuden sind mir leider verwehrt.Früher war ich begeisterter Windsurfer und habe unter anderem in Essaouira in Marokko "kleine" Sprünge und "Flüge" gemacht.Nur das Gefühl beim Paragliding muss noch besser kommen.Während, wenn ich windkiter beobachte, mir mehr ein Gefühl des Grauens kommt.Ich schätze es weitaus gefährlicher ein als Paragliding.Also viel Vergnügen rong kwang.Nur Deine Schuhe halte ich für Leichtsinn hoch zwanzig :5headache:
Denk an den Skolopender, der nur auf Dich wartet, wenn Du landest.
29.10.2008 07:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag keine angst Antworten mit Zitat
Hallo

motuktuk

und wieder was dazugelernt

was ist ein Scolopendra?

Die Hundertfüßer   tropische -Arten (dt.: Skolopender) können auch bis 25 Zentimeter lang werden.( Giftig)

diese tierchen sind kein problem bei schuhgröße 45 drauftreten ,  batz und exitus

also ich hab hier schon allerlei tierchen im und ums haus, schlangen ,skorpione und deine besagten hundertfüssler, aber nach einem jahr hier in diesem schönen land habe ich gelernt damit umzugehen,
und diese jesussandalen hatt hier jeder an,aber ich kann dich beruhigen wenns mal in die luft geht zieh ich meine workboots an


30.10.2008 03:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Schwindelig Antworten mit Zitat
Danke für deinen schönen Bericht

tut echt gut solch Worte über unsere Gastgeber zu lesen

für mich ist dass allerdings gar nichts , bin absolut nicht Schwindelfrei hab schon mühe auf ne Leiter zu steigen .

Mit Flugängstlichen grüssen

Jürg
30.10.2008 15:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Na, rong kwang, dann kannst Du ja mal in unsere Gegend geflogen kommen. Oder wie weit reicht so ein Ding. Mit Gepäck wird natürlich nichts. Musst ja Deinen Motor mitschleppen. Dann hoffentlich nicht mit Badelatschen.    

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
30.10.2008 18:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
43.500 Kilometer im offenen Cockpit: Der Nordire Norman Surplus will als Erster in einem winzigen Tragschrauber um die Welt fliegen. Auf dem Weg zum Weltrekord tritt er an gegen bürokratische Hürden und Wetterkapriolen - zweimal musste er schon notlanden.
surplus stand schon einmal kurz vor dem Ende seines Projekts: Am 1. Mai musste er in Thailand in einem See notlanden. Zu seinem Glück war das Gewässer so flach, dass sein Fluggerät und das Gepäck geborgen werden konnten.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,711314,00.html
04.08.2011 03:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
rong kwang
Ist das dein Schaefferhund,schoenes Tier.
Fg Ossi
04.08.2011 14:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album