Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Mein neues Spielzeug
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Mein neues Spielzeug
Autor Nachricht
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Mein neues Spielzeug Antworten mit Zitat
ein neuer TV mit Internetanbindung, auch mit Skype- Ein Leben ohne Samsung ist moglich, aber nutzlos!

Hoffe, das der Jack nun zufrieden ist.



http://www.youtube.com/watch?v=CvBnJ5WZAKk




Zuletzt bearbeitet von hobanse am 05.07.2012 03:47, insgesamt einmal bearbeitet
04.07.2012 14:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jeweils einen kurzen Hinweis, um was es sich handelt, wäre von Vorteil für Leute, die so etwas nicht interessiert

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
04.07.2012 23:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag die Technik.. Antworten mit Zitat
..... kann ja schon fast Angst machen. Jedoch für mich als technischen tiefflieger nicht uninteressant

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
05.07.2012 07:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
viola
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
das hätte es schon geben sollen, als es nur drei Programme aber dafür keine Fernbedienung gab, und ich alle fünf Minuten aufstehen durfte weil Papa sagte "mach mal bitte lauter" oder Leiser, oder schalt mal um..  1157
09.11.2012 22:20
Jo-EL



Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 170
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
viola hat Folgendes geschrieben:
das hätte es schon geben sollen, als es nur drei Programme aber dafür keine Fernbedienung gab, und ich alle fünf Minuten aufstehen durfte weil Papa sagte "mach mal bitte lauter" oder Leiser, oder schalt mal um..  1157



Langes Kabel, löt und brutzel Poti  ---    und fertig !   gag99
15.11.2013 07:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag lang ists her Antworten mit Zitat
das war vor 40 - 50 Jahren, da war es nicht so einfach, etwas zu basteln das auch funktionierte.
Und wer hatte damals schon Ahnung von solcherlei "neumodischem Kram"?    

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
15.11.2013 13:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Aha , hast du jetzt auch schon einen smart tv , ihr redet schon seit 2 jahren ueber internet fernsehen wart dem kern der sache aber bisher fern.
Ich habs das seit 2 jahren aber es gibt eben keine programme geschweige denn deutsche sender oder wenigstens DW.
Aber trotsdem sind die smart tv super ob HDMI oder direkt vom computer oder nur mit stick oder mit der PSI schuessel.
gruss  heinz
16.11.2013 17:08
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Internet Antworten mit Zitat
ich nehme mal an, dass dein TV LAN hat (Netzwerk).
Hast du auch einen Browser sowie den Flash Player integriert oder als PlugIn, dann rufe http://schoener-fernsehen.com/ auf und du hast genug deutsches Fernsehen  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
16.11.2013 19:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Deine Antwort haut mich um.
Nun muss ich aber dumm fragen wie ich den browser zb. firefox integrieren kann ?
Wohl gemerkt die PSI schuessel meiner mutter habe ich extra auf DW richten lassen um wenigstens einen deutschen sender zu kriegen.Wenn das mit dem browser ginge dann koennte sie ja ARD , ZDF und und kriegen oder ?
Ich meine in den fernseher zu integrieren denn vom computer ueber HDMI kriege ich natuerlich auch alles aber das kann sie nicht alleine
gruss heinz
16.11.2013 20:06
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag da bin ich überfragt Antworten mit Zitat
ich kenne das System nicht und kann dir betreffend deiner Frage keine gültige Antwort geben.
Ich nehme aber an, dass dein Smart irgend einen Browser integriert hat, ansonsten der LAN Anschluss nicht viel Wert wäre.

Es gibt auch andere Lösungen.
Zum Beispiel suchst du einen günstigen PC mir Video Ausgang und kaufst eine Funktastatur mit Funkmaus (Makro Buriram hat so etwas für 590 Baht).
Dann müsstest du schönes Fernsehen als Startseite einrichten und deiner Mutter erklären, wie es funktioniert.
Vielleicht könnte sie es trotz ihrem hohen Alter irgendwann selber machen.

Das ganze war nur ein Vorschlag, vielleicht gibt es noch bessere Lösungen

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
16.11.2013 21:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mein Hausbau part 1 sharp1874 Hausbau in Thailand 309 30.06.2016 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Leben in Katar Eric Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt 48 19.12.2015 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues Thema Auswandern (Abgetrenntes) Gast ...und so leben wir in Thailand 16 07.06.2015 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein BEdini, nach Roy Kontusch Youtube Video Jo-EL Erfinder, Tüftler, Bastler 1 18.04.2015 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein Werken Gast Hausbau in Thailand 5 21.07.2014 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neuer Pass und entsprechend neues Visum Jack Der Amtsschimmel wiehert 2 25.06.2014 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kauft kein neues Motorrad von nicht autorisie... Bagsida Tipps und Tricks 7 11.01.2014 20:05 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album